Filme die man gesehen haben muss!

DeletedUser2856

Gast
Fluch der Karibik 4
Mission Impossible 4
Auf diese freue ich mich :smile:

American Pie 4
Harry potter 8 Teil 2
Ich wage es zu bezweifeln, dass AMerican Pie 4 rauskommt. Soweit mir bekannt ist, sind die bereits bei 6. Nach mir kommt dieses Jahr den 7. Teil raus.

Ausserdem gibt es bei Harry Potter keine 8 Teile, sondern nur 7. Dementsprechen kommt also Teil 7 Part 2 raus :tongue:

Aber wie gesagt: Hat paar Filme drinnen, auf die ich mich freue :smile: (Ob ich Harry Potter dazuzählen kann, weiss ich nicht - ich bin Harry Potter Fan, aber die Filme sind eine Vergewaltigung der Bücher :icon_confused:smile:
 

DeletedUser9024

Gast
The Fighters

Shooter

Clooverfield (hart)

Ey man wo ist mein Auto?

Der Soldat James Ryan

inglourious basterds
 

DeletedUser7509

Gast
Ich wage es zu bezweifeln, dass AMerican Pie 4 rauskommt. Soweit mir bekannt ist, sind die bereits bei 6. Nach mir kommt dieses Jahr den 7. Teil raus.


Ja aber nach der Nummeriereung kommt Teil 4 raus, das ist der siebte raus:





lord.marco schrieb:
American Pie 4
Harry Potter 8 Teil 2

Upps hab mich wohl verzählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9452

Gast
Weiß jemand wie dieser nue Film is namnes "the green hornet"
 

DeletedUser

Gast
Habe ihn gesehen, find eihn nicht schlecht :wink: sicherlich sich wert das Geld auszugeben. Von SAW bin ich eher entäuscht..
 

DeletedUser7509

Gast
Jop 300 kann ich nu empfehlen und auch geiler Film is Hot Fuzz
 

DeletedUser5808

Gast
Hot Fuzz klingt schon geil muss ich glaub ich auch mal schaun :roflmao:
 

DeletedUser8688

Gast
2011 wird das Jahr der Fortsetzungen, unter anderem

Fluch der Karibik 4

Scream 4

Fast and the Forious 5

X-men: First Class

American Pie 4

Sherlock Homes 2

Hangover 2

Underworld 4

Harry potter 8 Teil 2

Transformers 3

Mission Impossible 4

Cars 2

Kung Fu Panda 2

Werner – Eiskalt

Keinohrhasen 3
wie sind die??
 

DeletedUser7509

Gast
lord.marco schrieb:
2011 wird das Jahr der Fortsetzungen, unter anderem

Fluch der Karibik 4

Scream 4

Fast and the Forious 5

X-men: First Class

American Pie 4

Sherlock Homes 2

Hangover 2

Underworld 4

Harry potter 8 Teil 2

Transformers 3

Mission Impossible 4

Cars 2

Kung Fu Panda 2

Werner – Eiskalt

Keinohrhasen 3


wie sind die??






Fluch der Karibik 4
Ich als totaler FdK Fan müsste mich eig. riesig auf den freuen, doch ich bin sehr kritisch was den Film anbelangt, kein Orlando Bloom, keine Keira Knightley, dafür aber mit Penelope Cruz. Aber auch sonst ziemlich abgespeckt, voraussichtlich Note 4-5

Scream 4
Kann ich nich beurteilen, da ich die ersten 3 Filme nicht gesehen habe, aber der Trailer lässt auf einiges Hoffen Note: 5+

Fast and the Forious 5
Teil 4 war schon nicht überragend, und Teil 5 ist noch abgespeckter, weniger Verfolgungsjaden und mehr gelaber, skepsis ist angebracht. Note: 4-5

X-men: First Class
k.a Film noch nie gesehen.

American Pie 4
Wird sicher absoulut lustig, da Steve (Stiffler) wieder dabei ist. Wenn er so wird wie die Vorgänger lässt sich einiges erhoffen. Note:5-6

Sherlock Holmes 2
Bin nicht der Fan von solchen Filmen, kann mein Urteil nicht ablegen, da andere vllt. eine andere Betrachtungsweise haben.

Hangover 2
Kinoknaller 2011. Teil 1 war der Hammer, doch die Frage was noch passieren könnte steht noch offen, denn es wäre ein bisschen "fad" wieder die gleiche Story zu machen, also wie der Titel schon sagt eine " Hangover" (Heisst etwa so viel wie Absturz) Story. Skepsis angebracht. Note 5

Underworld 4
Den Film noch nie gesehen, aber alle sagen er sei der Hammer und wie Teil 4 wird k.a. Mal hoffen das er so gut is wie alle sagen. Note 5

Harry potter 8 Teil 2
Für Harry Potter Fans sicher ein Highlight in 2011, bin aber nicht der totale Harry Potter Fan Hab erst 5 Teile gesehen. Hab Teil 1 nicht gesehen und kann deshalb mein Urteil nicht genau abgeben.

Transformers 3
Teil 2 lässt auf sehrt viel Spannung hoffen, der Film wird sicher einer der besten in 2011
Note: 5-6


Mission Impossible 4
Die ersten Teile waren ganz gut, lässt noch auf einges hoffen
Note: 5+


Cars 2
Hier ist sicher eine sehr grosse skepsis angebracht, nach so vielen Jahren noch eine Fortsetzung drehen? Mal schauen, für Kinder wird er sicher ganz gut, aber mehr nicht.
Note: 4+



Kung Fu Panda 2
Erste Teil war ganz Lustig, mal schauen was der 2. Teil noch bringt
Note: 5

Werner – Eiskalt
War noch nie der Werner Fan, deshalb wird hier kein Urteil abgegeben.

Keinohrhasen 3
Hab Teil 2 noch nicht gesehen, deshalb kann ich es nicht beurteilen

Hab noch 2 Fortsetzungen vergessen:

Monster AG 2
Nach so vielen (mind. 7) Jahren eine Fortsetzung drehen? Einfach nur peinlich aus meiner Sicht. Note: 4

TwighlightBraking Down
Also der 3. Teil (Eclipse) wurde für die goldene Himbeere* nominiert, u.a. schlechteste Schauspieler, also lässt der Finale Teil auch nicht so viel erhoffen, aber man kann ja nie wissen. Note: 4-5
* die Goldene Himbeere wird jedes Jahr 1 Tag vor den Oscars verliehen, mit ihr wird der schlechteste Film des Jahres ausgezeichnet.


Alle Noten beruhen auf reinen Spekulationen und sind one Gewähr.

Noten System (Schweiz:frown:
1= sehr schlecht
2= schlecht
3= ungenügend
4= genügend
5_ gut
6= sehr gut
(5+= 5,25/4+=4,25)
 

DeletedUser

Gast
Wem Filme mit Hooligans etc gefallen sollte sich auf jedenfall Rise of the Footsoldier anschauen ! Der Film ist Bombe

Geht um nen Hool, der halt erst rumschlägt undso, und dann zum Drogenhändler wird. Sehr geiler Film


Trailer Rise of the Footsoldier
 
Oben