Filme die man gesehen haben muss!

DeletedUser

Gast
Gesetz der Rache hab ich mir letzens angeguckt.. Hat sich echt gelohnt. Der film ist echt gut
 

DeletedUser4326

Gast
Shaun of the Head♠Step up to the Streets♠96 Hours ♠Hangover♠The International♠ S. H. I. T.♠MAX PAYNE♠Zack & Miri♠District 9 ♠Babylon A. D.♠Shot Em Up♠Braveheart♠Der Soldat James Rayn♠Apocalypto♠Hooligans♠Das Streben nach Glück

und viele andere ich habe jetzt nicht mal die aufgezehlt die üblich sind wie z.b. hdr oder star wars
 

DeletedUser268

Gast
Pokemon der Film
In einen Land vor unsere Zeit Reihe
Flipper
Free Willy
E.T.
Lassie......


Jetzt habta gedacht was ich für Coole Filme gesehn habe :giggle:

Nein Nein, hier die Richtige Liste.


Saw Reihe
Fluch der Karibik
Charlie und die Schokoladenfabrik
Star Wars :giggle:
300
The Dark Knight
 

DeletedUser2856

Gast
The Big Lebowski und o brother where art thou.

Danach für jene, die gerne etwas schwarzen Humor haben:
sterben für Anfänger und die Monty Phyton Filme :tongue:

@kampfkeks:
Bei deiner ersten Liste dachte ich mir schon, dass da n 8jähriger schreibt :lol: (Obwohl E.T n guter Film ist, den man durchaus auch als Jugendlicher & Erwachsener anschauen kann :wink:)
 

DeletedUser

Gast
badboys I und vorallem II <3
Stirb Langsam 1-4 (wobei 1 und 4 imo die coolsten sind 8))
inglourious basterds (geiler film :smile:)
21
American Pie
Top Gun
Matrix
Leg dich nicht mit Zohan an
Crank
Fluch der Karibik 1-3
Fast & Furious (alle 4 Teile)
Fight Club
Gladiator
Keinohrhasen
Into the Wild (sehr schöner Film :smile:)
 

DeletedUser

Gast


Man sollte festhalten was hier gefragt ist. Wenn ich solch einen Titel lese denke ich an Film die sich durch eine Spezielle Eigenschaft auszeichnen, die etwas besonderes sind. Da gehören sachen wie "Scary Movie" ja wohl bitte nicht dazu.
Ausserdem finde ich es furchtbar wenn hier jeder nur einen Titel reinknallt mit der gut gemeinten "beschreibung" "klasse" "geil" und und und...

Auch ich möchte mich natürlich beteiligen und den ein oder anderen für mich "zeitlosen" Film nennen:

SCARFACE.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Scarface_(1983)
Ein für mich Zeitloser Klassiker der Filmgeschichte.


Ich könnte hier eine Liste von Filmen runter rattern aber das verfehlt für mich den Sinn dieses Threads.
Ich will nicht sagen das genau diese Filme auch eure "Filme die man gesehen haben muss!-Filme" sein müssen, doch sollte man nicht jeden Durchschnittsfilm hier rein packen.

Ansonsten empfehle ich folgendes auf Filme Spezialisiertes Forum:
http://cinecommunity.to/

Dort könnt ihr viele Infos zu aktuellen und klassischen Filmen finden!

Liebe Grüße
Boehserschwabe
 

DeletedUser1037

Gast
Man sollte festhalten was hier gefragt ist. Wenn ich solch einen Titel lese denke ich an Film die sich durch eine Spezielle Eigenschaft auszeichnen, die etwas besonderes sind. Da gehören sachen wie "Scary Movie" ja wohl bitte nicht dazu.
Ausserdem finde ich es furchtbar wenn hier jeder nur einen Titel reinknallt mit der gut gemeinten "beschreibung" "klasse" "geil" und und und...

Auch ich möchte mich natürlich beteiligen und den ein oder anderen für mich "zeitlosen" Film nennen:

SCARFACE.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Scarface_(1983)
Ein für mich Zeitloser Klassiker der Filmgeschichte.


Ich könnte hier eine Liste von Filmen runter rattern aber das verfehlt für mich den Sinn dieses Threads.
Ich will nicht sagen das genau diese Filme auch eure "Filme die man gesehen haben muss!-Filme" sein müssen, doch sollte man nicht jeden Durchschnittsfilm hier rein packen.

Ansonsten empfehle ich folgendes auf Filme Spezialisiertes Forum:
http://cinecommunity.to/

Dort könnt ihr viele Infos zu aktuellen und klassischen Filmen finden!

Liebe Grüße
Boehserschwabe

Ja Herr Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. mult. Boehserschwabelkopf
 

DeletedUser2856

Gast
Avatar - Aufbruch nach Pandorra, dieser Film ist ein absolutes Muss! (war gestern an der Vorpremiere, läuft ab heute im Kino :wink:)

Der Film war super! Die Geschichte war naja, halt sone 0815 Geschichte. Zuerst kämpft man gegeneinander, dann verliebt man sich und kämpft miteinander (so Standard Hollywood halt :tongue:)

Aber um die Geschichte geht es im Grossen und Ganzen eigentlich nur im Hintergrund! Die ganze Technik und das Visuelle des Filmes, überragen halt schon! Das 3D ist Hammer, schon nur dafür lohnt es sich den Film anzuguggen :wink:
 
Oben