Finnländer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3485

Gast
Findet ihr alle es nich auch scheiße , dass Finnländer oder so unseren Server zocken? Ich find die sollen zurück zu ihrer Heimat geschickt werden. Hier haben die nix verloren. Der beste Spieler n Finne. Ich mag das nich ihr?

Würde mich freuen, wenn sich die Supportler DA einmischen würden
 

DeletedUser

Gast
wie thx19 ist ein Finne?
Mir ist das relativ egal, auch ich habe mit einigen Kollegen in Norwegen, Russland oder auch Amerika gezoggt, zwar nur die Anfangswochen, aber dennoch da gezockt...und wenn du nur willst, dass Schweizer hier zocken, dann habt ihr ne gemütliche Runde zu zehnt:giggle:
 

DeletedUser3485

Gast
Hey, ich mein nur das die Finnen weg sollen, weil der beste Finne ist. Wenn auf nem Nordwegischen Server wer von uns Rang 1 wäre, dann wärs ja auch scheiße, weil sich niemand mit ihm unterhalten kann.

Finnen geht raus aus unserem Server
 

DeletedUser

Gast
ausgenommen von den Spaniern, kann sich eig. jeder in englisch unterhalten :wink:
 

DeletedUser3485

Gast
Ich kann ja eh Englisch, aber... egal!!! Ich mag die nur nich. Ne frage ans Support: "Warum macht ihr nich nen eigenen Server für Finnen?"
 

DeletedUser

Gast
Mh, und wenn der 1. ein Türke oder sonst wo herkommen würde, auch raus mit dem? Der darf genauso spielen hier wie du... Ich find das eigentlich witzig, dann den Finne nen Schweizer Server roxxt... Da sieht man, dass die Schweizer nich viel drauf haben, denn die Finnen, pah:giggle:... Die hauen die deutschen Gamer in der Pfanne.

Edit:

Pite schrieb:
"Warum macht ihr nich nen eigenen Server für Finnen?"
Stimmt, wieso macht ihr auch keinen Österreichischen, Türksichen, Albanischen, Taiwansichen, Chinesischen... Server?
Weil das schlicht weg nicht geht, zu wenig Spieler in diesen Länder ist vielleicht auch ein Grund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum? Nur weil es ein Schweizer/Deutscher Server ist, darf der nicht spielen? Wenn er die Deutsche Sprache versteht und beherrscht, darf er das, ist ja nicht nur für die Schweizer/Deutschen gedacht. Obwohl, das ist ein Schweizer Server, warum sind denn die Deutschen hier? Sollen sich doch auch verp*ssen, oder? Nein, ist ja für alle da.

Ich war auch Top10 etc., bin ich Deuschter/Schweizer? Nö, Albaner :biggrin:

Soll er doch spielen ...
 

DeletedUser3485

Gast
Die Finnen sind gut "lol" aber wir sind besser... Der besste hat den Acc-Code glaub ich nich hat 1 Dorf und 5K Da muss man sich eins Adeln! Wenn ihm das geadelt wird ist er sicher "traurig" :icry: hehehe
 

DeletedUser3184

Gast
1. Er ist ein Pole.

2. Wieso darf jemand der kein Deutsch kann nicht hier spielen, ich mein du bist auch b3h!nd3I2t und lebst in der Schweiz (oder in Deutschland). -.-"

3. Nur weil du kleiner Noob dich nicht mit ihm unterhalten kannst (obwohl ich glaub niemand würde freiwillig mit dir Zeit verbringen, ausser deinem Hund), soll er schon gesperrt werden?

4. Ich denk mal der bekommt von seinem Stamm einfach Ressis.
 

DeletedUser3485

Gast
ey jetzt halt mal de Go*** man du kennst mich gar nich und schreibst scheiß sachen über mich gut wenn du wircklich ein A2c!l.c0 bist was kann man machen!?
 

DeletedUser

Gast
@pite

du hättest einfach nicht diesen Fred aufmachen sollen, es kommt einfach so rüber, als ob du rassistisch gegenüber Leute bist, die nicht in deinem
land leben..

vlt. is nicht so gemeint, aber es hat halt derbe den Anschein.
 

DeletedUser1977

Gast
@ersteller
1.Bacardi hat recht

2.Lern halt finisch/polnisch

3.du hast mich verletzt ich bin kein schweizer:icry:

4.Meine signatur sagt alles:tongue:
 

DeletedUser

Gast
ähm-außer für heulmails gibt s keinen grund für dich mit ihm zu reden:giggle: und wenn du was gegen ausländer hier auf server hast muss wohl die halbe top10 gehen-außer du kommst mir jetz mit großdeutschem reich, dann kommste aber direkt zu den NPD-plakaten die so witzbolde letzte nacht bei uns im haus aufgehängt haben (zwischen rumänen, türen, ungarn und russen :laugh:) in n ofen :tongue:
 

DeletedUser2145

Gast
Pharao ist österreicher und hier admin ist das iwo ein problem ?
 

DeletedUser3482

Gast
Findet ihr alle es nich auch scheiße , dass Finnländer oder so unseren Server zocken? Ich find die sollen zurück zu ihrer Heimat geschickt werden. Hier haben die nix verloren. Der beste Spieler n Finne. Ich mag das nich ihr?

Würde mich freuen, wenn sich die Supportler DA einmischen würden

Demzufolge möchtest du sagen, das die jeweiligen server nur von den jeweiligen Landesleuten gespielt werden dürfen?

Dann muss ich mich ja von meinen deutschen Kameraden verabschieden... :rolleyes:

Überleg was du sagst, bevor du schreibst, und es ist ja sowas von egal, ob DU mit der Nr. 1 sprechen kannst, oder? Der zeigt sowiso nur Interesse an deinem Dorf... :mrgreen:
 

DeletedUser914

Gast
jut,ich würde sagen das alle die nicht aus der schweiz kommen den server verlassen. also w1 kann dann ja gleich komplett geschlossen werden.


die einstellung des threaderstellers ist faschistisch. die welt gehört jeden, die server logischer weise auch.
 

DeletedUser3485

Gast
sry wegen dem therad es soll geschlossen werden denn ich bin auch ein ösi:giggle:
 

DeletedUser3485

Gast
kk versteh was ihr meint ich hör schon auf scheiße zu schreiben:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben