Fluss oder Bach

Reaktionspunktzahl
0
Mein Vorschlag wäre das wir bei der nächst Version Irgend ein Bach oder Fluss ins Dorf einsetzten.

Wie findet ihr es?

Ich würde es toll finden:

ausgebautesdorf11cfc3_thumb.jpg


Wir könnten es auch anders setzten!!!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Den Bach bzw. Fluss müsste man anderst setzen, ja, denn irgendwo soll das Wasser auch herkommen und abliessen sollte es auch. Dein Bild dient daher vermutlich eher als Symbolbild und nicht als Umsetzungshilfe...

Aber die Idee gefällt mir, erinnert mich aber an ein anderes Spiel welches sehr ähnlich wie Stämme ist :icon_wink:
 

DeletedUser4103

Gast
bin dafür nen wassergraben bauen zu können! der sollte dann nach möglichkeit zu dem wall nochmal 300% deffenceboni bringen!
 

DeletedUser

Gast
Den Vorschlag gabs schonmal.

Und auch nen Vorschlag der grossen Anklang gefunden aht, ich hab ihn mal rekonstruiert:

vhu4wp.jpg
 

DeletedUser4103

Gast
ne bisl mehr farbe wär garnicht verkehrt, von daher dafür :O
 

DeletedUser3338

Gast
Könnern wir Krieger mit wheinatsmützen rekrutieren? das würd ich klasse finden
 

DeletedUser4184

Gast
Meine Speerträger sollen Strumpfhosen tragen können, die frieren bei der kälte und die Lanzen hängen runter :frown:

Edit: Im prinzip gefällt mir die Idee eigentlich auch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich will 'ne Bar in meinem Dorf damit meine Krieger immer gut drauf sind <3
 

DeletedUser

Gast
Ich will, dass der Pala von Anfang an Chuck Norris heisst :mrgreen:
Nein echt jetzt, kannst auch auf deinen Bildschirm pissen und hast auch nen Bach in der Dorfübersicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
dann sollte man aber auch nen zufallsgenerator machen, der entscheidet wie besoffen (und somit auch wie kampffähig) die truppen sind.. :biggrin:
 
Oben