FM - Truppe si gschickt worde.

DeletedUser8124

Gast
Guten Abend,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich stört dieser Balken da sehr. Wenn man da auf A oder B die Dörfer auf der Karte runterklicken will, kommt diese Meldung des Öfteren in den Weg, man muss erheblich öfter die Karte verschieben, damit das nicht der Fall ist.

Wenn ich jetzt also ein Dorf mit A oder B angreif und der Balken taucht auf, dann muss ich beim nächsten Dorf doppelt klicken um überhaupt zum Auswahlmenü zu kommen, weil ich mit dem ersten Klick erstmal diese absolut unnötige Meldung wegklicken muss. Wieso gibts die überhaupt? Man sieht doch an der Axt, dass das Dorf jetzt angegriffen wird, wenn man sie sieht. Ich finde die ist nur im Weg.

Kann man die wegmachen? Spart auch allgemein etwas Bandbreite, wenn die nicht ständig auftaucht.

Mfg Steak
 

DeletedUser

Gast
Der doofe Balken ist wirklich ständig im Weg -.-! Push! von mir :mrgreen:
 

DeletedUser11221

Gast
Wenn man geduldig ist stört der nicht. Bin aber leider nicht geduldig, deshalb Push. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wirklich total unnötig, gibt ja die Farbenveränderung von A und B bzw. man kann ned zweimal drücken eig. :o
 

DeletedUser11044

Gast
Vorallem bei SDS(nicht auf .CH) ist das störend, darum push!
 

DeletedUser8124

Gast
Läuft hier schon irgendetwas offizielles? Nicht nur, dass es ständig im Weg ist. Die Karte lädt bei mir deswegen fast ständig neu.
 

DeletedUser9338

Gast
pusssssssssssh bitte umsetzten ist wirklich sau nervig -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben