Forenrechte auch in geteilten Foren

DeletedUser2856

Gast
Guten Abend zusammen,

gerade letztens habe ich wieder die Funktion vermisst, Leuten aus dem BND-Partner Stamm Forenrechte in den geteilten Foren zu geben. Unser Wing und wir haben sehr viele geteilte Foren, jedoch haben nur die des einen Stammes (von demjenigen, der das Forum teilt) Rechte die Threads zu closen etc.

Meine Idee wäre deshalb, dass man irgendwo beim Forum Administrations-Panel noch eine Funktion einbauen könnte, dass jene, die auch im andern Stamm Forenrechte haben, diese auch gleich in den geteilen Foren haben.

Dies ist ja bei den versteckte Foren auch so. Wenn sie versteckt geteilt werden, haben auch nur die mit den entsprechenden Rechten Zugriff.

Bei den Rechten würde ich es allerdings so machen, dass man das entweder global ein- oder ausschalten kann.
 

DeletedUser

Gast
Der stamm der die anfrage stellt hat auch rechte zum bearbeiten .. reicht doch auch .. sonst pfuschen da zu viele rum :giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
bin auch dafür, da musst immer plären das die das mah aufräumen
is echt mühsam so was

<----- forumsputze aus leidenschaft :biggrin:
 

DeletedUser6171

Gast
externe Foren ftw *duck und renn*

Sry, aber ich perönlich bevorzuge die externen wirklich, weil dort kann man den Leuten Zugriff und Rechte verteilen, wie man es wünscht.
Man sollte nicht vergessen, dass das interne Forum doch immernoch nur als eine Art Notlösung gedacht war :wink:

Aber ansonsten stimmts schon, dass wenn man das interne nutzt, mit einem anderen Stamm, dann wäre es schon sinnvoll, jemandem, z.b. der SF Rechte zu geben für diese Foren.
 

DeletedUser

Gast
ich find auch extrerne weeeesentlich sinnvoller :smile:
allein weil man so coole smiles einbaun kann und es perfekt fuer ein gemeinsames Forum zwsichen 2 Staemmen geeignet ist :smile:

nur leider laesst ja immer die forumskativitaet nach wenn man sich mal die muehe macht und eins erstellt :roflmao:
 

DeletedUser6171

Gast
nur leider laesst ja immer die forumskativitaet nach wenn man sich mal die muehe macht und eins erstellt :roflmao:
Was vill daran liegt, dass man nicht das tolle Signal hat wenn ein neuer Post geschrieben wurde, könnte man ändern, indem man dann die Leute dazu verdonnert das hier zu installieren:giggle:
 

DeletedUser5835

Gast
also ich finde die idee auch gut --.. dafür

(obwohl ein externes forum deutlich besser ist)
 

DeletedUser

Gast
Hab ich zwar noch nie persönlich gebraucht, aber prinzipiell warum nicht.

(Übrigens Winggespiele unso ist low :tongue:)

Edit:
Fürs bessere verständniss (Lukas raffts wieder nich:giggle:)
Winggespiele = Wings haben = low :tongue:
 
Oben