Forum

DeletedUser

Gast
hi,

also hier geht es jetzt einmal um das Forum an sich. :biggrin:

Das Deutsche Forum ist eigentlich ziemlich besser gemacht finde ich.

Und zwar vom Design her. denn hier sind einige Images ja noch vom Standard vBulletin Design.
Und dann noch die Bereiche. Im Deutschen findet man mehr Bereiche.

Jetzt wollte ich Fragen ob das Forum hier noch verbessert wird?:confused:


Schonmal danke für die Infos. :smile:



mfg

c00nStar
 

DeletedUser464

Gast
denke da wird sich noch einiges ändern/hinzufügen. ist ja noch in der "anfangsphase"

mfg
 

DeletedUser17

Gast
viel mehr bereiche gibts im .de auch nicht. halt das Ü21 und so. und mehr welten. auf die kannst du hier bestimmt noch ein wenig warten:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also in der .de Version findet man zum Beispiel diese Bereiche noch:
Allgemein
Serverprobleme und Ausfälle

Ü21
Lifestyle
Haitech
Spielerprojekte

Und ich dencke solche könnte man hinzufüge. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, aber dieses Forum hat auch längst nicht so viel Benutzer.

Und wenn du ein Problem mit irgenwas hast kannst du dies ja auch bei fragen reinstellen.
 

DeletedUser464

Gast
Nun ja, aber dieses Forum hat auch längst nicht so viel Benutzer.

Genau! Hier wird ja noch kaum was gepostet, wenn sich das ändert wird es sicherlich auch mehr Forenbereiche geben. Und von den 10.537 spielern auf S1 sind grade mal 473 im Forum registriert und 10 davon schreiben vllt. auch mal was!
 

DeletedUser17

Gast
na ja. ein wenig mehr als 10 sinds schon.
Serverprobleme und Ausfälle <<das sollte man evt. noch machen

Ü21
Lifestyle
Haitech
Spielerprojekte
für die anderen 4 kannst du ja auch ins deutsche gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser464

Gast
Spielerprojekte find ich dennoch einigermassen sinnvoll! Man weiss ja nie was den lieben Ds-Suchtis so für neue Ideen kommen die sie dann mit der Community teilen möchten :wink:
 

DeletedUser

Gast
Was mir an diesem Forum am meisten nicht gefällt ist, dass hier noch einige Sachen aktiv bzw inaktiv sind.Man kann z,B keine Berichte einfügen und das ist sehr wichtig für das Forum wenn man eine vernünftige Kriegs Propaganda machen will.Also Admins ändert da mal was pls.

Mfg Onux
 

DeletedUser17

Gast
hast du jetzt schon krieg? das wird schon noch rechtzeitig kommen
 

DeletedUser33

Gast
Füg es doch mit
Code:
[code]Bericht
[/code] ein.Mich würde ja mal interesieren,ob es hier schon Spoiler gibt.Ansonsten wäre ich für Serverprobs und Ausfälle.Wer weiß,was noch kommt.Der Rest ist ausreichend.

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser98

Gast
ich finde kaum noch einen guten Grund hier ins Forum zu schauen, die wenigsten Themem hier ineressieren mich noch, und wenn ich mal n tag nicht on war sind da wieder riesen Mengen an Posts die ich nachlesen muss...
 
Oben