Forums aufruf

DeletedUser

Gast
Jetzt nochmals eine Idee von mir die eh wieder abgehlent wird :evil:

Also...

Ich fände beim Internen Stammesforum noch schön wenn nicht nur dies im Forum stehen würde:

-Allgemein-

» Forum us gläsä markiere
» Aui Fore us gläsä markiere ThemäAutorLetscht BitragAntworte
thread_read.png
Wichtig: !!!! ( 1, letschti Site )
X-Grave
am 19.04. um 10:22 Uhr​
Turboman
am 22.04. um 19:02 Uhr​
22



















Sondern auch nach Autor stehen würde wie oft dieses Thema gelesen/aufgerufen
wurde!
_________________________________________________________________

Hier noch die Zweite Idee:
Im Profil einen Zähler reintun, dort steht zum Beispiel: Du bist mein 257. Besucher, und dann könnte man In einstellungen unter dem Profil bearbeitungstext noch sehen wie viele Benur^tzer Heute dieses Profil angeschaut haben und wieviel gesamt!
 

DeletedUser

Gast
Ist hier irgendwie Komisch geworden (die Grafik) sorry!

So sollte es sein:

Themen______ Autor ______Letzter Beitrag ___Antworte __Aufrufe
Wichtig:!!! ____Turboman __Turboman ________22 _______39

So hab ichs gemeint, ist etwas übersichtlicher! :biggrin:


 

DeletedUser

Gast
Ich finde deine Idee gut so kann man auch sehen wie viele Stammesmitglieder von wie vielen diesen Thread gelesen haben.Da ich auf den Welten wo ich spiele immer ein externes Forum haben ist es mir egal.Letzten Endes wird das eh von den Admins ausgesucht was geändert wird wen was geändert wird.
 

DeletedUser

Gast
Man kann dann nur die insgesamten Aufrufe sehen.:wink: Aber wenn es so wäre wie du sagst, wär ich sicher auch dafür!:rolleyes:


Naja mein Lieber wen ein Stamm 50 Member hat und dieser Thread wurde von 39 gelesen weißt du zwar das ihn 11 Member nicht gelesen haben aber welche 11 halt nicht.
 

DeletedUser

Gast
Naja mein Lieber wen ein Stamm 50 Member hat und dieser Thread wurde von 39 gelesen weißt du zwar das ihn 11 Member nicht gelesen haben aber welche 11 halt nicht.
Naja mein Lieber:eek: wenn hier hinter einem Thread 39 Aufrufe steht, heisst das, dass er schon 39 mal aufgerufen wurde, nicht dass ihn schon 39 Mitglieder gelesen haben.:wink:
 

DeletedUser5399

Gast
doch ?! wenn der link von dem Thread aufgerufen wird zählt
das als hit und es ist egal ob es gelsen oder nicht gelesen
wird es zählt nur das aufrufen von dem Thread ! und du
kannst damit dann nicht sagen wenn er 30 hits hat das die
30 leute auch den thread gelesen haben !
 
Oben