Forumsteile

DeletedUser

Gast
Also es gibt ja Forumsteile, wie Fun Off, Deff, Allgemein, jetzt könnte man gewisse Forumsteile nicht einfach ignorieren?
Aber das würde natürlich die SF sehen!
Ich hasse es immer den Fun abklicken zuu müssen, auch wenns nur, diesen teil als gelesen markieren ist!
 

DeletedUser

Gast
was ist nun deine Idee?!
sonst einfach auf alle foren als gelesen markieren drücken, falls du von ingame sprichst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
weisst du mich regt der blaue Stern die ganze Zeit auf :biggrin:

also man könnte einfach Forumsteile ignorieren! Die würde man dan nicht mehr sehen, aber die SF darfs aufheben!
 

DeletedUser

Gast
da gibts skripte um den blauen Stern zu deaktivieren!
 

DeletedUser

Gast
nein, er meint sowas wie das man gar nicht mehr benachrichtigt wird falls jemand einen Beitrag schreibt in einem solchen unterforum
 

DeletedUser

Gast
kann man auch, allerdings finde ich die idee nicht schlecht
 

DeletedUser

Gast
Also wie wärs wenn einfach alle mal reinschreiben würden wie sie es finden, und dann kann man es schliessen oder drüber diskutieren!
 

DeletedUser5493

Gast
Find ich irgendwie unnötig...

Der Stamm kann diesen Thread doch von Anfang an lassen, Member, die den Stamm deswegen verlassen würden, sind einfach Kiddies...:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich meine die Idee würde das Spiel für einige ein bisschen angenehmer machen, sollte ja so viel Spass machen wie möglich! Meine Meinung...
 

DeletedUser

Gast
Ignorie einfach den blöden Stern oder schalt ihn per Script aus, so mach ich das. :icon_wink:
Klar könnte man die Idee umsetzten und unnütz wäre sie auch nicht, aber da finde ich andere Ideen "wichtiger".
 

DeletedUser

Gast
Ignorie einfach den blöden Stern oder schalt ihn per Script aus, so mach ich das. :icon_wink:
Klar könnte man die Idee umsetzten und unnütz wäre sie auch nicht, aber da finde ich andere Ideen "wichtiger".
schon klar sind andere Ideen wichtiger! Aber es wäre wie ich schon erwähnt hab für ein paar etwas kleines ändern, bei mir gabs auch schon welche die gedroht hatten, dass sie rausgehn wenn das Spam Forum nicht gelöscht werden...
ich fände sie durchaus sinnvoll
Danke!
 

DeletedUser5493

Gast
Omg, wenn dir 2 Klicks zulange gehen/zuviel sind, dann musst du n Holzmodem haben...
Wär eindeutig ne unnötige Änderung, und Stamm wegen dem zu verlassen, ist ne Ausrede...:icon_confused:
 

DeletedUser2856

Gast
bei mir gabs auch schon welche die gedroht hatten, dass sie rausgehn wenn das Spam Forum nicht gelöscht werden...
lol?
Also ich finde den blauen Stern nicht störend, ich freue mich sogar jedes Mal wenn er da ist, denn dann weiss ich, dass ich nicht alleine on bin :biggrin:

Und wenn, dann höchstens dass die SF sagen kann welche Foren man deaktivieren könnte. Aber so eine Funktion ist eigentlich unnötig, da man viele Möglichkeiten hat dem Stern keine Beachtung zu schenken!

1. Ignorier ihn einfach
2. Du schaust nur ca. 3 mal am Tag ins Forum (Ich liebe solche Typen :icon_confused:smile:
3. Du schaust gar nie ins Forum bzw. schreibst dort nie was (Diese mag ich am allerliebsten, denn da weiss man immer was sie machen etc.)

Mein absoluter Lieblingsthread bei uns :lol::
lieblingsthread.jpg
 

DeletedUser

Gast
erst 4024 Beiträge lade mich ein und du hast mehr:giggle:^, nein aber eigentlich ist es nicht nötig aber trotzdem gut
 
Oben