Früheres s13

DeletedUser

Gast
zickenkrieig!!
nimmt euch ein zimmer- dann habt ihr eure sozialen verhältnisse

einfach nur lächerlich :icon_wink:
 

DeletedUser3671

Gast
Ich les das jetzt ma nicht, zuviel hässliches gelb ergo schwachsinnige Posts



und winken....

Apo <333

[10/24/2011 10:42:48 PM] Yahya|Perfectly Happy: boah
[10/24/2011 10:42:52 PM] Yahya|Perfectly Happy: meine dumme schwester -.-
[10/24/2011 10:43:04 PM] Yahya|Perfectly Happy: hat die propa geloescht gegen pokerfratze :@
 

DeletedUser

Gast
mhm frühere s13 als ich noch da war hab ich euch alle gepwnt :tongue:

Und gewisse Leute habn dann Acc verkackt :rolleyes:
 

DeletedUser3671

Gast
Haha :biggrin:
Ja Till wurd aus dem Acc geschmissen damals weil er inaktiv war :roflmao:
 

DeletedUser4103

Gast
yep genau das gleiche hab ich damals immer gesagt wenn ein python dorf gefallen war :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Die is bewusst das nie wirklich n Dorf gefallen ist bis sie auf löschen standen?
 

DeletedUser4103

Gast
immer diese ausreden, wenn der python account so stark war warum haben sie sich dann aus frusst gelöscht weil sie dachten es würd nimmer weitergehn?

zudem hatte perfect den acc verlassen und nach ihm gabs nochmal eine neu besetzung im acc
 

DeletedUser9024

Gast
Weil wegen RL , begreiffs endlich. Wegen dir löscht niemand, höchstens aus langeweile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
immer diese ausreden, wenn der python account so stark war warum haben sie sich dann aus frusst gelöscht weil sie dachten es würd nimmer weitergehn?

zudem hatte perfect den acc verlassen und nach ihm gabs nochmal eine neu besetzung im acc

Luki und ich haben wegen RL aufgehoert :smile:

Neubezetzung gab es auch keine :icon_eek::icon_eek::icon_eek:
 

DeletedUser4103

Gast
damals keine zeit für ds gehabt aber nun immer noch stundenlang im forum trolln :biggrin: Sinn?
 

DeletedUser4103

Gast
geht kommt drauf an wie mans spielt und wenn man 3 accountpartner hat teilt mans sich und ich hab schon immer regelmäßig komplet ds auszeiten gehabt :> aber des weißt du ja au
 
Oben