Frage an die admins

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mein freund hält strikt daran fest das die admins unsere passwörter haben und sich jederzeit bei uns einloggen können ich habe ihm gesagt das das nicht stimmt ich hätte das gerne mal bestätigt oder ihr verbessert mich in meinem glauben ich halte aber daran fest das ihr sie nicht habt.
 

DeletedUser

Gast
Klar können sie sich bei dir einloggen...
Soweit ich weiß..
Arti hat sich ja angeblich mal bei Toxi eingeloggt:giggle:...
Admins können alles :wink:
 

DeletedUser408

Gast
Natürlich ham die Admins die Passwörter, die werden ja gespeichert und auf diese Daten haben die Admins zugriff, geklärt?
 

DeletedUser1598

Gast
Aber soweit ich weiss, loggen sie sich nur in Notfällen bei deinem Acc ein.
 

DeletedUser

Gast
hm, jeder Admin hat doch seine "Eigenen" Rechte. Diese Rechte beliben soweit ich weiß Geheim, aber man kann natürlich davon ausgehen, dass Superman alles kann. Und um nochcmal auf deine Frage mit den Passwörtern zurück zu kommen: Natürlich können die Admins auf deinen account zugreifen, bzw. löschen,a ber wenn du einen Premium account hast, können sie den Account nicht löschen.

Alle angaben ohne Kanone, da ich ja kein admin bin.
 

DeletedUser

Gast
erklärt sich das nicht von selbst? ob pw oder nicht is doch tinte:giggle: klar ham se zugriff is doch deren server - bzw game bevor wieder einer sagt der server gehört jemand anders :smile:
 

DeletedUser408

Gast
a ber wenn du einen Premium account hast, können sie den Account nicht löschen.

Muss dir da wiedersprechen, wir könnten ja dann auch keine mit PA sperren.
Der Acc wird wegen Inaktivität bei PA nicht gelöscht, aber Admins können ihn löschen. Beispiel:Global ban.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben