Frage zum Spielniveau auf s5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Aight, RL Stämme ftw :biggrin:

Hehe ja, im Forum kann man zwar keinen Krieg entscheiden. Aber man kann darüber diskutieren, seine Meinung kundgeben, Propaganda machen, neue Ideen auffassen. In diesem Sinne können Kriege auch im Forum ENTSTEHEN, entschieden werden sie jedoch in der Tat auf dem Schlachtfeld :smile:
 

DeletedUser4150

Gast
Ja, ich nehme mich in letzter Zeit auch sehr zurück. Macht auch keinen Sinn sich ständig zu Rechtfertigen, guckt mana uf die Akte, reicht das denke ich :wink:

Nun, die Bunnys mögen sich (noch) nicht eingemischt zu haben, jedoch hat sich auch OST noch nicht eingemischt.

Einige Dörfer von N*Tag (Camels) gingen an OST rüber, und sie haben ja auch einen eurer Bunnys aufgeadelt. Also behaupte ich mal ist OST den Bunnys / Camels nicht gerade friedlich gesinnt.

Sollte es nachher Tatsächlich heissen Camels & Bunnys vs. OST, NA, m3mo_, Süd

Dann glaube ich trotzdem werdet ihr untergehen :wink:


pöööses OST....
machen einfach nen armes kleinen bunny tod.. und jetzt bald auch noch die camels... es scheint sich echt alles gegen uns zu wenden.. da geben ich guinnes vollkommen recht:giggle:

naja. vlt gibt es ja bald nen stamm "mäuse" (davor haben elefanten doch angst oder?)

@clood naja..
BiG BuNnY and Vito14 is back vs K64 dau kann ich nur sagen armes k64:giggle:
und..
ok jetzt ist es offiziel BiG BuNnY und Vito14 is back erklären ganz k64 den krieg
propa oder so folgt vlt. mal schauen obs sich lohnt
 

DeletedUser5009

Gast
pöööses OST....
machen einfach nen armes kleinen bunny tod.. und jetzt bald auch noch die camels... es scheint sich echt alles gegen uns zu wenden.. da geben ich guinnes vollkommen recht:giggle:

naja. vlt gibt es ja bald nen stamm "mäuse" (davor haben elefanten doch angst oder?)

@clood naja..
BiG BuNnY and Vito14 is back vs K64 dau kann ich nur sagen armes k64:giggle:
und..
ok jetzt ist es offiziel BiG BuNnY und Vito14 is back erklären ganz k64 den krieg
propa oder so folgt vlt. mal schauen obs sich lohnt


Wiso böses ost ???
Camels hat nen nap mit Ost ... und gibt ihnen FREIWILLIG die dörfer um sich ein wenig einzuschleimen und sie dazu zu bringen gegen UNS in den krieg zu ziehen :wink: Nun kamen uns ost auch schon mit nen paar feigen mitteln :biggrin: ( siehe Joe vs. queen thread )
Also ich denke nicht dass die noch so feindlich gesinnnd gegenüber Camels sind ... wenn die dörferlieferant nummer 1 sind immo :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Eieiei. Das Camels die Dörfer freiwillig abgeben wusste ich garnicht. Intressante Tatsachen die du da ansprichst wotan
 

DeletedUser4150

Gast
Eieiei. Das Camels die Dörfer freiwillig abgeben wusste ich garnicht. Intressante Tatsachen die du da ansprichst wotan

ich schon.. wollts nur incht überall rumlabern und euch im unwissenen halten :biggrin:
und naja vlt. merkt auch eine das kleine heufchen ironie die in meinem post steckt:giggle:
Ost hat auch kein krieg gegen Bunnys...
kp wo ihr solche sachen immer aufgreift :biggrin:
 

DeletedUser3993

Gast
helft mir mal auf di sprünge der richtige keksnuss ist doch schon seit sehr langer zeit ausem acc raus.
und spielt gar kein ds mehr :giggle:
 

DeletedUser5248

Gast
Interessant, interessant..
Aber fällt OST auf diese Nummer rein?
Mein Eindruck von den Kamelen sinkt und sinkt.
Am Anfang dachte ich wirklich noch : Jawoll, die zeigen uns jetzt wer der Chef ist..
Aber nun : sie adeln Spieler auf, weil sie nicht deffen können, sie beliefern OST mit Dörfern um sich einzuschleimen.. eieiei..
 

DeletedUser4150

Gast
Interessant, interessant..
Aber fällt OST auf diese Nummer rein?
Mein Eindruck von den Kamelen sinkt und sinkt.
Am Anfang dachte ich wirklich noch : Jawoll, die zeigen uns jetzt wer der Chef ist..
Aber nun : sie adeln Spieler auf, weil sie nicht deffen können, sie beliefern OST mit Dörfern um sich einzuschleimen.. eieiei..

Welche nummer?


gut das du bescheid weisst:giggle: sie schleimen sich nicht ein. Der acc. wa verloeren es ist klar das die dörfer an süd gehen würden. 1. wurden die trupps gebasht. und 2. war es die erste welt des spielers :biggrin:
also war es einfach klug die dörfer an einem nap (wenns eins is kp:giggle:) partner zu geben als an die gegner
 

DeletedUser5009

Gast
Sie wurden erst zum nap als Sie von uns geadelt wurden -.- najaa uns solls recht sein ... ist halt ihre strategie... finde ich zwar nihct gerade toll aber najaa... ich dneke auch das ost das nap nur angenommen hat, da sie paar dörfer abstauben können und soo ... und sie wissen dass es camles eh nicht mehr lange gibt ...
 

DeletedUser2645

Gast
Ach joa dann gibt man die Dörfer einfach OST anstatt sie selbe rzu adeln :smile: Wie wollt ihr dennlangfristig gesehen weiterkommeN?

Soll das eine Ausrede sein mit der "ersten Welt" ?
Ich denke es gibt / gab genug Spieler in eurem Stamm Camels die ihm alle shätten beibringen können und ich ill nicht iwssen wieoft N*Tag euch UV gegeben hatte.
 

DeletedUser5248

Gast
Kein Acc. ist verloren, man kann imemr noch sein Bestes geben,
man kann es sehen wie man will, aber so wie wotan das geschildert hat, will camels OST auf ihre Seite bringen indem sie unteranderem OST mit Dörfern beliefern..
 

DeletedUser1625

Gast
Also ich habe mir das nun schon seit ein paar Tagen hier im stillen nur durchgelesen.

Was manche hier von sich geben(da schliesse ich alle mit ein) ist unter aller Sau.

Ihr macht euch um ungelegte Eier Gedanken.

Bei den einen sind wir schon längst am unter gehen, bei den anderen schleimen wir.

Also mal unter uns gesagt wotan, wenn jemand so einen scheiss Lage hat wie Pinky, dann ist es doch kein Wunder das der Acc nicht zu retten war.

Sicherlich soll dies euere Leistung nicht schmälern, doch ihr solltet euch mal in die Lage von Pinky versetzten, da hätte jeder andere auch versagt.

Dann gibt es Leute die nicht einmal unter ihren eigenen Ingamename hier ins Forum schreiben.

Nun werdet ihr sicherlich sagen, das machte ich ja auch, doch jeder weiss das ich im Noname Acc sitze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Ach joa dann gibt man die Dörfer einfach OST anstatt sie selbe rzu adeln :smile: Wie wollt ihr dennlangfristig gesehen weiterkommeN?

Soll das eine Ausrede sein mit der "ersten Welt" ?
Ich denke es gibt / gab genug Spieler in eurem Stamm Camels die ihm alle shätten beibringen können und ich ill nicht iwssen wieoft N*Tag euch UV gegeben hatte.

N*Tag hat so gut, wie alles selber gemacht... am Anfang brauchte er noch ein bisschen Hilfe, aber danach hat er eig. alles selbst gemacht.
Kompliment an ihn, auch wenn das andere wieder in den Dreck ziehen werden.

Nun Guinnes, wozu sollen wir gross intern adeln, wenn wir die Dörfer sowieso nicht halten könnten? Das ist das typisch, einseitige Denken...
 

DeletedUser

Gast
Ist ja keine schande nach UV zu fragen was ihr nur habt .....:rolleyes:

Wenn ich incs stehen habe freu ich mich auch mal über ne pause

n'tag kann man keinen vorwurf machen wenn es sein erstes server ist und er nicht ganz weiss was er machen soll bei so vielen incs wenn das bei mir so gewesen wäre, hätte ich damals gleich wieder gelöscht aber an die incs gewöhnt :eek: man sich wenn man länger spielt ....

Mein respekt an ihn das er solange durchgehalten hat :wink:
 

DeletedUser404

Gast
Sollte es nachher Tatsächlich heissen Camels & Bunnys vs. OST, NA, m3mo_, Süd

Da biste dann wahrscheinlich noch stolz drauf ... mit 4 Stämmen 2 wegzuhauen ... meinen Respekt haste. -.-

Meine Frage wurde auf jedenfall beantwortet, alleine durch die Antworten auf meine Frage und die Diskussionen in diesem Thread.

Danke und Gruß bug.
 

DeletedUser4403

Gast
Nachdem die Frage zur genüge Beantwortet wurde und alle das Gefühl haben, dass das in einen Diplomatiethread ausarten muss gibts hier nen Schloss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben