Frage zum Spielniveau auf s5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
Ich stimme Dom aba zu ... diese Welt is schon komisch, es gibt son paar Spieler die echt verdammt gut sind aba so der Großteil wie es mir scheint is nur so naja .. ich halt mich immer noch mit meinen 200k punkten auf rang 54. und das wundert mich doch sehr... ich habe hier einfach nich so viel zeit um zu adeln und bleibe trotzdem oben ... Außerdem finde ich diese 9 Member großen Stämme auch nicht das goldene vom Ei, ich bin kein Mensch der Massenstämme gut findet, ich bin einer der auch sagt so mitte 20 Memeber is am Besten aba nur 9 im Stamm zu haben .. naja ich weiss ja nicht ..

Naja... es hat Vor- und Nachteile.
Ein Vorteil z.B. ist, dass man sich immer auf alle verlassen kann.
Andererseits gibts auch Negativ-Punkte, wie z.B.; Wenn man unbedingt mal Deff braucht, ist's bei nur 9 Leuten im Stamm schon warscheinlicher, dass grade niemand da ist, als wenn man 20 Leute hat im Stamm..
 

DeletedUser5248

Gast
Irgendwie ein perfektes Beispiel, von dem Skill dieses Servers.
Der Bl1tz-Acc. wird aufgeadelt anstatt sein Bestes zu geben..

Naja, Gratulation an SÜD echt super wie ihr das hinkriegt. *chapeau*
 

DeletedUser1511

Gast
Nunja, wozu die Dörfer an SÜD verschenken? Macht ja auch keinen Sinn.
 

DeletedUser5248

Gast
Hast schon Recht, aber es wäre doch interessanter wenn man jetzt die INC's defft.
Mein Kommentar war von meiner Perspektive, keine Ahnung wieviele INC's ihr bekommt, aber ja, ein bisschen Mühe würde doch drinn liegen? :smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Ja ich gebe zu, wie haben nicht das gazeigt, was wir eigentlich können. Ich hoffe wir kommen noch zu der Gelegenheit zu zeigen, was wir wirklich können.
 

DeletedUser

Gast
Nunja, wozu die Dörfer an SÜD verschenken? Macht ja auch keinen Sinn.

Versteh ich nicht ....

Löschen sich dörfer von der karte wenn ein anderes kamel:giggle: drin sitzt ?

Komische argumentierung oder wie das heißt...:rolleyes:

Wenn ihr seht das man die dörfer nicht deffen kann adelt die hütten von dann 2 AGs dahinter die würden sich bitte überadeln versteh euch nicht...

so als tip von ein NOOB:o

Ihr macht das schon
 

DeletedUser5248

Gast
Grassi, ich hoffe ihr zeigt echt noch was, was in euch steckt..
Ich denke jeder weiss, dass ihr mehr könnt.. also gebt euch Mühe :smile:

@Dom: warum ne komisch Argumentation? (so heisst das Wort:giggle:)
Wenn man nicht mehr Deffen will, dann adelt man einfach, ist igrendwie schon verständlich..
 

DeletedUser4150

Gast
Naja... es hat Vor- und Nachteile.
Ein Vorteil z.B. ist, dass man sich immer auf alle verlassen kann.
Andererseits gibts auch Negativ-Punkte, wie z.B.; Wenn man unbedingt mal Deff braucht, ist's bei nur 9 Leuten im Stamm schon warscheinlicher, dass grade niemand da ist, als wenn man 20 Leute hat im Stamm..

Naja den nachteil mit der deff versteh ich nicht :biggrin: wir haben Bunny_Skill :biggrin:
Ich mein jeder sollte sich im normalfall selbst deffen können. zum ag blocken brauch man nicht 100k deff :biggrin:
Kommt eben immer darauf an wie die 9spieler im stamm spielen können:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das Niveau von einen Server (vorallem bei kleinen Servern) sinkt sehr oft, wenn er etwas älter ist....aber ich denke das wird schon wieder
 

DeletedUser5248

Gast
klar wird das wieder besser..
wenn sich camels nun endlich anstrengt, dann wird hier noch was los sein :smile:
 

DeletedUser4150

Gast
Naja ich finde jetzt erreichen wir die phase wo die vorherigen "top-stämme" entlarvt werden und man merkt das sie als einheit nicht funktionieren.
Aber das legt sich wieder denke ich :biggrin: iwann ist man halt unter sich und die noobs sind weg dann macht es endlich spaß und timt oder plant nicht umsonst:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
das wird früh genug noch kommen :smile:
Ist ja auch nicht grad nen fairer Krieg also lasst uns zeit :biggrin:

Clood mein Freund, du bist bei Camels ?:tongue: Wo darf man dich denn bashen?:wink:

Nun ganz ehrlich. Ich sehe nicht ein wer Süd, memo, NA etc. noch davon abhalten kann, Camels zu besiegen.

Ich gehe davona us das keksnuss undso sicherlich noch wiederstand leisten werden, aber wen die Fronten dichter werden, wird Camels ohne Hilfe von anderen Stämmen untergehen, ganz egal wie gut sie sein mögen- oder auch nicht.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Clood mein Freund, du bist bei Camels ?:tongue: Wo darf man dich denn bashen?:wink:

Ig nix sein trockenes grosses kamel :cool:
Ig sein kleiner starker Hoppelhase.
Im Moment gehts klar für euch aus. doch die Bunnys sind ja noch nicht aktiv eingetreten. :tongue:


Wenn es nach unfairem Krieg ruft wird die umgangssprache halt unschön bei manchen. das kann aber auch mit frust und trauer zussamen liegen.
:wink: Also locker bleiben lasst die flamen die flamen wollen :cool:
Und lasst die bashen die bashen können :biggrin:
 

DeletedUser4150

Gast
Nun ganz ehrlich. Ich sehe nicht ein wer Süd, memo, NA etc. noch davon abhalten kann, Camels zu besiegen.

Die Bunnys könnten es... nur heißt es nicht das sie es tun :biggrin:


Und lasst die bashen die bashen können :biggrin:

z.B. Bunnys? hehe

den krieg hätte man schon ein bischen fairer gestallten könne... vorallen finde ich ist die gründung von süd ziehmlich feige und hinterhältig :biggrin:
aber ansonsten habe ich bei ds selten faire kriege gesehen also sollten wir uns hier nicht auchnoch über einen weiteren unfairen krieg aufregen:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Ja, ich nehme mich in letzter Zeit auch sehr zurück. Macht auch keinen Sinn sich ständig zu Rechtfertigen, guckt mana uf die Akte, reicht das denke ich :wink:

Nun, die Bunnys mögen sich (noch) nicht eingemischt zu haben, jedoch hat sich auch OST noch nicht eingemischt.

Einige Dörfer von N*Tag (Camels) gingen an OST rüber, und sie haben ja auch einen eurer Bunnys aufgeadelt. Also behaupte ich mal ist OST den Bunnys / Camels nicht gerade friedlich gesinnt.

Sollte es nachher Tatsächlich heissen Camels & Bunnys vs. OST, NA, m3mo_, Süd

Dann glaube ich trotzdem werdet ihr untergehen :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ein fairer Krieg?

BiG BuNnY and Vito14 is back vs K64 :wink:
....

guinnes komm lass uns nen rl stamm gründen :cool:

Ausserdem seit wann hat sich ein Krieg im forum entschieden? :giggle:
Lasst eure wörter in taaten auf dem schlachtfeld raus :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben