Frage zur Forumsschliessung

DeletedUser

Gast
Übertrieben ist es evtl. nicht, aber es glaubt doch niemand allen Ernstes, dass sich durch diese zeitlich begrenzte Schließung sich irgendetwas ändern wird? :rolleyes:

.... aber ich denke ein Grund wesshalb es schlimmer ist - ist die grosse verrahts/+ Hintergehungsrate auf SDS. Da kommen viele nicht mit klar und wandeln sich dann in regelrechte Dauerflamer.
Jop, denke ich auch, ist ziemlich assig geworden das Ingameverhalten mancher Leute. :mrgreen:

Ich muss sagen auch ich selbst bin nicht immer ohne - aber muss auch einsehn dass es zum Teil echt zu weit geht und mit "Sticheleien" nichtsmehr zu tun hat.
Naja das liegt auch häufig am Alter vor 1-2 Jahren warst du mindesten genauso schlimm. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Sperrung der Mitglieder schon bei leichten Entgleisungen - ohne weitere (Ver-)Warnungen, sollten deren Akten bereits mehrere Regelübertretungen aufweisen. Zunächst für 48 Stunden, dann je Wiederholung für 7 Tage, 31 Tage, zum Finale permanente Forensperre inklusive globalen Bann aller Accounts auf allen Welten.
evtl kennt ihr ja dieses zitat..

darf ich mal fragen was von diesen sachen schon durchgesetzt wurde..
würde mich mal nur so interessieren..

Es wurden bereits vermehrt Sperren ausgesprochen. Dies hatte allerdings nur geringe Wirkung, da sich dadurch die Probleme nur verlagerten. Hatte man in einem Thread Ruhe geschaffen, ging es woanders wieder los. Allerdings sehen wir auch keinen Sinn darin, sämtliche aktive User hier auszusperren, wir versuchen noch immer, die Community zur Vernunft zu bringen. Und darum machen wir nun einfach mal ne Generalpause, damit die Leute mal bedenken, was sie hier so vom Stapel lassen. Wenn danach keine Besserung herbei geführt werden kann denken wir sicher auch über drastischere, dauerhaftere Lösungen nach!

Wieso macht ihr auch den Spamthread dicht?

Jetzt wird ja offensichtlich, dass die ganzen woanders spammen -.-'

So total Sinnlos

Der Spamthread wurde dicht gemacht, damit die Beschimpfungen aus dem PuP sich nicht wieder nur verlagern. Wenn andere Threads darunter leiden greifen wir direkt ein und ein solches Verhalten wird wie angekündigt mit Sperren geahndet.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das ist eine weitere gute Entscheidung von Josii - so ging es schließlich nicht weiter.

Denn für Beleidigungen, wie ihr das tatet kann ich auch nach Porz fahren...
 

DeletedUser

Gast
ich denke dieser theard wird schon in ner woche wieder aktuell :roflmao:

aba ein wenig besser is es im SDS-forum geworden (Y)
 
Oben