Frage

DeletedUser

Gast
Ja hallo Leute also einem Freund von mir Der Killer der Welten is sein Spielername wurde der Acc. gehackt jetzt haben wir (Also ich und er) keinen schimmer was wir tuns ollten. Ich hab schon versucht mit hilfe meines Techinkbeigsterten Lehrers den Acc. zurückzuhacken aber nichtmal der kommt mehr rein. (Er kam rein weil er uns gehckt hat wenn wir während der IKT Stunde gezockt haben)

Bitte um schnelle antworten

MFG Mchi Scherti
 

DeletedUser9338

Gast
Ja hallo Leute also einem Freund von mir Der Killer der Welten is sein Spielername wurde der Acc. gehackt jetzt haben wir (Also ich und er) keinen schimmer was wir tuns ollten. Ich hab schon versucht mit hilfe meines Techinkbeigsterten Lehrers den Acc. zurückzuhacken aber nichtmal der kommt mehr rein. (Er kam rein weil er uns gehckt hat wenn wir während der IKT Stunde gezockt haben)

Bitte um schnelle antworten

MFG Mchi Scherti

1.ihr labbert mit eurem lehrer über stämme?
2.ihr zockt während des unterrichst?
3.siupport anschreiben :wink:
 

DeletedUser

Gast
zurückhacken ist ebenso illegal wie normales hacken...

ich würde sowas nicht versuchen...
haste schnell ip ban .....
 

DeletedUser368

Gast
Ja hallo Leute also einem Freund von mir Der Killer der Welten is sein Spielername wurde der Acc. gehackt jetzt haben wir (Also ich und er) keinen schimmer was wir tuns ollten. Ich hab schon versucht mit hilfe meines Techinkbeigsterten Lehrers den Acc. zurückzuhacken aber nichtmal der kommt mehr rein. (Er kam rein weil er uns gehckt hat wenn wir während der IKT Stunde gezockt haben)

Bitte um schnelle antworten

MFG Mchi Scherti

Du hast aber schon einen netten Lehrer, wenn er versucht deinen Account zurückzuhacken :biggrin:
 
Oben