frei verschiebbare Karte

DeletedUser4705

Gast
Also kurz und bündig: Ich wollte grade "in die Karte greifen" und sie verschieben, das ging nicht und es wäre toll wenn das gänge. :biggrin:

Wäre wirklich cool wenn man die Karte frei verschieben könnte und nicht dauernd in die Minikarte klicken muss wo man dann ein festgesetztes Sichtfeld hat, vllt wäre ein frei einstellbarer Zoom auch noch nett, aber mir nich wirklich wichtig, die Schiebekarte hingegen schon:giggle:

Gruß, CR
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Gibts bei anderen Inno-Spielen bereits, sind doch diese schönen AJAX-Funktionen, oder? Echt Nice. Ob dies auch bei DS eingeführt wird/werden kann?

~ Diskussion eröffnet ~
 

DeletedUser

Gast
Ach CR spricht mir aus der Seele, dies wäre wirklich eine nette und vor allem hervorragende sowie glanzvolle Neuerung :wink:
 

DeletedUser

Gast
Sehr gute Idee. Das würde es echt bringen, nicht immer dieses nevige herumgeklicke. Und da es das bei anderen auch shcon gibt, kann es doch nicht so schwer sein das auch hier eiizuführen?

Ab nach Sinnvolle Ideen damit :biggrin:

Dafür.
 

DeletedUser

Gast
bin auch dafür.
wurde auchs chon alles dazu gesagt.
der zoom währe auch echt nice
lg
 

DeletedUser3588

Gast
Auch dafür!

Würde das Suchen auf der Karte sehr vereinfachen!
 

DeletedUser

Gast
Auch Dafür :smile:

Würde Gerade das verschicken von off's und suchen von fronten vereinfachen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre auch dafür.

Dann bitte aber auch mit der Option zum Abstellen - sonst wird's teilweise problematisch wenn's schnell gehen muss. :wink:
 

DeletedUser

Gast
sehr nette Idee =) Mir ist da direkt Google Maps in den Sinn gekommen..:giggle: wäre wirklich praktisch
 

DeletedUser1560

Gast
Bei The West ists so und das funzt prima... Vlt könnte man sich da was abschauen.
 

DeletedUser6358

Gast
Ja super Idee!
Auf jeden Fall auch Zustimmung von mir und man könnte auch gleich dabei nicht nur 15x15 sondern vielleicht auch schon 20x20 als eine weitere Alternative zu Verfügung stellen.
 

DeletedUser

Gast
Dafür!
tn150x_smilie_gut.gif


bringt vorallem für nicht PA vorteile :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Habe die Idee an InnoGames weitergeleitet, bin mal gespannt ob sie umsetzbar ist.

~ Sinnvolle Idee ~
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee scheint auf Zustimmung zu stossen, eine Umsetzung wird zumindest mal in Erwägung gezogen...
 
Oben