freiheit für dodo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7488

Gast
[22:44:35] Dodo: macht wer nen freiheit für s2´ler thread


Hiermit prostetrieren wir gegen taker, da er vollkommen die kontrolle verloren zu haben scheint und wilkürlich alles speer was nicht seiner auffassung von stämme endspricht. Wir gehn nicht davon aus das eine formale beschwerde zu etwas führen würde deswegen haben wir uns zu diesen schritt endschlossen.

Dies ist immernoch ein spiel wo emotionen gezeigt werden durfen und auch sollen, wir bitten dies in zukunft zu beachten und zu berücksichtigen, da wir uns ansonnsten gezwuingen sehen weitere maßnahmen zu egreifen.

gruß s2
 

DeletedUser3338

Gast
Dies ist immernoch ein spiel wo emotionen gezeigt werden durfen und auch sollen, wir bitten dies in zukunft zu beachten und zu berücksichtigen, da wir uns ansonnsten gezwuingen sehen weitere maßnahmen zu egreifen.

gruß s2

endgeil , hail s2 :biggrin:
 

DeletedUser5248

Gast
Einmal, und bis anhin wirklich nur einmal.

Unterzeichne ich was von s2'lern.


*sign*
 

DeletedUser

Gast
So dann melde ich mich mal zu Wort. So leid es mir auch tut, aber die Sperrung von Dodo ist vollkommen konform und brauch an dieser Stelle auch nicht weiter durchexerziert werden. Trotzdem danke für euer vllt nicht ganz ernst gemeintes Feedback.

Ich mache hier mal trotzdem zu, weil dass hier eh wieder nur in Spam ausarten würde! :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben