Freunde kann man ned angreifen

DeletedUser6890

Gast
Ich hab die Idee das man Freunde nicht angreifen kann


Die Idee steckt dahinter dass man keinen verraten bzw. man kann nicht verraten werden.

Wird eine Freundschaftsanfrage mit bestädigt dann kommt ein Angriffschutz das man sich zwischeneinander nicht angreifen kann.

Wird aber von beiden auf Freundschaft löschen und bestädigt dann wird der angriffsschutz wieder aufgehoben.


Hoffe das wird umgesetzt

lg
Thomas
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ebenso wie die diplomatischen Angelegenheiten im Stamm, ist auch die Freundschaft mit Freunden nicht bindend. Denke genau das macht einem Kriegsspiel wie DS auch alle Ehre und sollte deswegen auch so bleiben...

~ Freigeschalten ~
 

DeletedUser9674

Gast
Ich bin im Moment noch ganz klar dagegen.

Wenn du mit Leuten zusammen spielen willst gibt es den Stamm. Freunde sind nun mal nur Freunde und man kann nie wissen welche Intrigen auf einen warten. Cole hat es bereits schön gesagt, daß dies nun mal ein Kriegsspiel ist und man darauf gefaßt sein sollte.

Wer Angst hat das man ihn verrät sollte halt keine Freundschaften schließen, denn es sind immer die "Freunde" die einen verraten. Ich unterstütze dieses Gekuschel nicht und will mal wieder harte Jungs sehen die einen schönen Fight ausliefern!
 

DeletedUser7971

Gast
Kannst du vergessen Noah... Dazu fehlen einfach Leute wie Jens, Yannik, Dustin, Pascal, Dennis, Wotan usw usf...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch gegen diese Idee einfach aus dem Grund, dass auch im echten Leben wird es jedem schon einmal passiert sein, dass irgendein "Freund" einen verraten hat und genau daher soll dies auch in einem solchen Spiel sein. Man muss selber herausfinden wer ein echter Freund ist, und wer nur mit einem spielt
 

DeletedUser7934

Gast
Dagegen! :icon_eek:

Da kann ich ja nimmer schauen ob der gerade on is oder ob ich laufen kann :mrgreen:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
dagegen
Ich hab die Idee das man Freunde nicht angreifen kann


Die Idee steckt dahinter dass man keinen verraten bzw. man kann nicht verraten werden.

Wird eine Freundschaftsanfrage mit bestädigt dann kommt ein Angriffschutz das man sich zwischeneinander nicht angreifen kann.

Wird aber von beiden auf Freundschaft löschen und bestädigt dann wird der angriffsschutz wieder aufgehoben.


Hoffe das wird umgesetzt

lg
Thomas
 

DeletedUser9338

Gast
lol wie sinnlos ist das den,wenn du verraten willst drückst schnell auf löschen dun rennst,dagegen:giggle:
 

DeletedUser7887

Gast
Wenn einer löscht, wird er automatisch beim anderen in der Freundesliste auch gelöscht :giggle:

Zudem, schau doch halt an wen du eine Freundesanfrage schickst, musst die ja nicht jedem Lappen senden.

Dagegen!
 

DeletedUser7090

Gast
Ist doch eine super Idee und wenn man sich mit der ganzen Welt befreundet muss man keine Angst haben, dass man geadelt wird. Schluss mit lustig, bin auch dagegen. Sinnvoller wäre ein roter Schriftzug (auch bei BND und NAP), wenn man einen Freund angreift, als Hinweis, wie bei anderen Dingen (Angreifen ohne Begleitschutz fürs AG, mit Deff angreifen).

Also gegen die Idee, dass man nicht angreifen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch eine super Idee und wenn man sich mit der ganzen Welt befreundet muss man keine Angst haben, dass man geadelt wird. Schluss mit lustig, bin auch dagegen. Sinnvoller wäre ein roter Schriftzug (auch bei BND und NAP), wenn man einen Freund angreift, als Hinweis, wie bei anderen Dingen (Angreifen ohne Begleitschutz fürs AG, mit Deff angreifen).

Also gegen die Idee, dass man nicht angreifen kann.

wäre noch etwas sinnvoller als die idee an sich, bin aber gegen beides, da ja man selbst entscheiden kann wer freund ist....
 
Oben