Freunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hey leute ich spiele aufWelt 6 und suche gute Freunde!!1 wer will einfahc bei mir melden :giggle::roflmao:
 

DeletedUser5196

Gast
844812-fail_thread_super.jpg
 

DeletedUser

Gast
der aht mich geblockt der hat gesagt der hat so viele Freunde und so !!
 

DeletedUser5196

Gast
schreib mal pmb77 an! Der hat noch keine Freunde :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oder frag doch mal bei Cannibal Rose an und stell seine Antwort hier rein.
Er hat immer eine so nette Ausdrucksweise :lol:
 

DeletedUser4558

Gast
cyra du willst vielleicht einpaar neue freunde:giggle: hast ja so wenig:giggle:
 

DeletedUser5548

Gast
Oder frag doch mal bei Cannibal Rose an und stell seine Antwort hier rein.
Er hat immer eine so nette Ausdrucksweise :lol:

Ich muss mich gerade fragen was CR damit zu tun hat, hat er hier etwas gesagt oder wieso ziehst du seinen Namen in den Dreck ?

546.gif
 

DeletedUser

Gast
Ach verdammt ich hasse cyra, aber die "neue" Lady im Cyra acc. ist ein Hammer, nur ihr Freund wird man halt nich einfach mal so über ne Forums Anfrage, also mein Rat an dich, vergiss sie :wink:
Bei DRDL finden sich aber sicher ein paar BoBs-tars die dich ins Herz schließen! Und solltest da kein Glück haben, nicht verzagen, auch andre BufS habn billige Schlamp**! :biggrin:
 

DeletedUser4195

Gast
hey leute ich spiele aufWelt 6 und suche gute Freunde!!1 wer will einfahc bei mir melden :giggle::roflmao:

Jaaa ich will voll gerne :smile:.

Lass uns Freunde sein :biggrin:!

Wie stillvoll und elegant dein Post schon strukturiert ist, das ist echt der hammer... und dann heißt du auch noch Abdullah *freu*
 

DeletedUser2645

Gast
hahahaha das gehört wirklich in die ruhmshalle


grüsse von s10 :icon_wink:
 

DeletedUser1660

Gast
[mod]Ich habe das ganze jetzt ein bisschen laufen lasse aber schliesse jetzt hier mal. Ihr könnt ja dann weiter im Spamthread darüber schreiben wenn ihr wollt.

Danke fürs Verständnis

in Hochachtung

grofol[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben