Friedenszeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6313

Gast
Hey Community,

wollte mal wissen wer für diese beschissenen Friedenszeiten zuständig ist. Wird dies für jede Community selber geregelt oder gibt es die deutsche Community vor?

Wenn es jede Community für sich selber klar macht, frage ich dich Cole wieso du so beschissene Zeiten legst die den Sinn von Weihnachten und Slyvester nicht erfassen.

diplomacy.png
Friedenszeiten während Weihnachten:


Von Mo, 23.12.13 um 18:00 Uhr bis Do, 26.12.13 zwischen 11 und 13 Uhr


Weihnachten beginnt erst am 24.12, sprich am Heiligabend. Wieso fängt die dann schon am 23.12 an?
Wieso endet die dann schon am 26.12 zwischen 11 und 13 Uhr?

Meiner Meinung nach müsste es am 24.12 anfangen und dann gegen Abend und am 26. gegen Abend enden.


diplomacy.png
Friedenszeiten während Silvester:


Von Mo, 30.12.13 um 18:00 Uhr bis Do, 02.01.14 zwischen 11 und 13 Uhr


Hier derselbe scheiss. Sylvester ist am 31.12 nicht am 30.12 und wenn man Neujahr dazu nimmt noch am 1.1.


Diese Zeiten sind echt der letzte scheiss, vorallem wenn man nun dazu nimmt das durch dieses scheiss Event, manche einfach so gepusht sind und andere Spieler über diesen Zeitraum nicht mal Babas farmen können.
 

DeletedUser2856

Gast
Weihnachten beginnt erst am 24.12, sprich am Heiligabend. Wieso fängt die dann schon am 23.12 an?
Wieso endet die dann schon am 26.12 zwischen 11 und 13 Uhr?

Meiner Meinung nach müsste es am 24.12 anfangen und dann gegen Abend und am 26. gegen Abend enden.
Weihnachten beginnt tatsächlich erst am 25.12, der 24.12 ist ein normaler Arbeitstag.

Die Angriffspause beginnt bereits da, damit man ohne Stress den 24. geniessen kann und endet am 26., damit man auch den 25., also den eigentlichen Weihnachtstag, geniessen kann, ohne bereits wieder Angriffe mit >24h Laufdauer auf dem Radar zu haben.


Hier derselbe scheiss. Sylvester ist am 31.12 nicht am 30.12 und wenn man Neujahr dazu nimmt noch am 1.1.
Nein, Sylvester ist ein Vorname und hat mit dem 31.12 nichts zu tun. Cole hat es schon richtig geschrieben, es heisst Silvester und ist tatsächlich der 31.12, also der letzte Tag des Jahres.
Und auch hier ist es wieder das gleiche wie bei Weihnachten: Die Pause beginnt am Vorabend und hört am Mittag des nächsten Tages auf.

Ich sehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Wenn du durchsuchten möchtest, gibt es sicher irgend in einer Sprachversion SDS Runden, die zu dieser Zeit laufen...
 

DeletedUser

Gast
habe kein real life mehr, die angriffspause zerstört meine welt :icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
ja. ich glaube ich muss erstmals alkohol probieren um durch diese harte zeit durchzukommen :frown:
 

DeletedUser6644

Gast
Aber müsste die Friedenszeit dann nicht bis 27.12. um 0uhr gehen da der 26.12. auch offizieller Weihnachtstag ist? :icon_confused:

Putzlappen
2 wochen dauerfrieden push!​

push,

dann haben wir dieses rumgequatsche nicht mehr :icon_wink:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wer hat den dir ins Hirn geschissen:confused:
Andere Probleme hast du nicht? Wenn du es genau nehmen willst, gibt es gar keine "Friedenszeit" Leute welche arbeiten müssen über Weinachten/Neujahr haben auch nichts von der besinnlichen Zeit. Also wiso beschweren, zieh leine und bleib ruhig!
 

DeletedUser

Gast
Hey am 23. muss man noch Geschenke kaufen also ist das schon praktisch!!!
 

DeletedUser

Gast

Ich hab jetzt nicht wirklich durchgelesen was du willst. Ist ja bei deinen Posts generell auch relativ überflüssig. Aber ob die Angriffspausen jetzt einige Stunden früher/später anfangen kratzt doch nun wirklich keinen. Das Jahr hat 365 Tage und du beschwerst dich weil man dir einen halben Tag DS klaut?

Naja viel Spass an Slyvester.. Rutsch gut ins neue Jahr, nur bitte Kopf nicht anschlagen, das kannst du dir echt nicht mehr leisten. :icon_wink:
 

DeletedUser9338

Gast
Ich hab jetzt nicht wirklich durchgelesen was du willst. Ist ja bei deinen Posts generell auch relativ überflüssig. Aber ob die Angriffspausen jetzt einige Stunden früher/später anfangen kratzt doch nun wirklich keinen. Das Jahr hat 365 Tage und du beschwerst dich weil man dir einen halben Tag DS klaut?

Naja viel Spass an Slyvester.. Rutsch gut ins neue Jahr, nur bitte Kopf nicht anschlagen, das kannst du dir echt nicht mehr leisten. :icon_wink:

Domi ist sowieso beste! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie lange muss ich nun vor dem pc hocken und warten, bis ich wieder farmen kann? bereite sonst alle tabs bereits vor und mache noch paar zusätzliche auf vorrat in den nächsten 48h...
 

DeletedUser6313

Gast
@ domi

was ich mir leisten kann oder nciht sei mir überlassen, aber später kann ich mir denke ich dein leben erkaufen, da ich mein studium mit 1 abschliessen werde. also shit happens auf irgendwelche rechtschreibfehler.
 

DeletedUser

Gast
@ domi

was ich mir leisten kann oder nciht sei mir überlassen, aber später kann ich mir denke ich dein leben erkaufen, da ich mein studium mit 1 abschliessen werde. also shit happens auf irgendwelche rechtschreibfehler.

klar brudy träum weyter
 

DeletedUser8688

Gast
@ domi

was ich mir leisten kann oder nciht sei mir überlassen, aber später kann ich mir denke ich dein leben erkaufen, da ich mein studium mit 1 abschliessen werde. also shit happens auf irgendwelche rechtschreibfehler.
:roflmao:D
mit diene rechfehler machste nix studio sondern sondershcule :mrgreen::mrgreen:

SPASZ BRUDI!!
 

DeletedUser

Gast
@ domi

was ich mir leisten kann oder nciht sei mir überlassen, aber später kann ich mir denke ich dein leben erkaufen, da ich mein studium mit 1 abschliessen werde. also shit happens auf irgendwelche rechtschreibfehler.

Ist 1 nicht die schlechteste Note in der Schweiz:confused:

Leute solls geben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben