Funktioniert das wohl?

DeletedUser4103

Gast
Einen Account der nur Skav Axt Kattas Rammen offs baut?
Skav und Kattas können ja deffn und offen zugleich... funktioniert also ein account der nur diese einheiten nutzt und auf speer schwertis und lkav vollkommen verzichtet?

im grunde muss man ja nur die ags abwehren...

was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
hätte man bei jeder adelung schonmal deff dabei und gleichzeitig auch ne off... hät doch style :wink:
 

DeletedUser

Gast
das schon

wäre sicherlich mal einen versuch auf nem sds server wert
 

DeletedUser4103

Gast
wenn man dort nicht fremdgedefft wird bauen die meisten sowieso misch dörfer das wäre eine attraktive alternative
 

DeletedUser1809

Gast
bei der #15sds hab ich das am ende gemacht und geklappt hat es eigentlich...
ich habe aber auch nur einen angriff abbekommen...
 

DeletedUser3515

Gast
Das ist meines Erachtens nach die beste Taktik für aktive Spieler mit nem guten Stamm :wink:

Man kann AGs raustimen auch wenn man sie nur kurz vor Ankunft bemerkt, kann sofort aus dem selben Dorf retimen, etc.

Schon ne geile Taktik :biggrin:

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht, aber diese Off verbraucht ne Menge bh-Plätze:giggle:
Und man muss Glück haben, um den richtigen Gegenstand und dann noch das richtige bb dorf zu finden. Aber wer dieses Glück hat, sollte es auch nutzen.
 

DeletedUser3515

Gast
Nicht schlecht, aber diese Off verbraucht ne Menge bh-Plätze:giggle:
Und man muss Glück haben, um den richtigen Gegenstand und dann noch das richtige bb dorf zu finden. Aber wer dieses Glück hat, sollte es auch nutzen.

Ich habe damals meine Off glaub so aufgebaut:
6k Axt (glaub)
1,8k sKav
300 BBs
250 Rammen
15 Kattas

Sollte ungefähr hinkommen :wink:

Mit dem richtigen BB-Dorf und Pala-Gegenstand heut das ziemlich viel weg, in Deff und Off :biggrin:

MfG Bex
 

DeletedUser1141

Gast
Wenn du nur solche Dörfer hast, musst du einfach mega Aktiv sein, also eigentlich Daueron, da du die Deff ja nicht irgendwo stationieren kannst da ansonsten in der Off die Kavallerie Einheit fehlt..

Aber wenn du nun sagen wir 30Dörfer hast, und kein "Gelber Klotz" sondern eine Verstreute Lage auf der Karte hast, und ein gut Organisierter Stamm mit breiter Front zu euch macht eine Nachtaktion auf euch. Schwub alle Dörfer weg, da man nicht mehr als 1 - 2 Offs braucht pro Dorf.


Vorteile:
- Flexible Deff durch kurze Laufzeiten
- Soviele Offs wie Dörfer
- Kurze Bauzeit im Vergleich zu normalen deffs
- Nur Off

Nachteile:
- Nur Off
- Keine "stille"
- Wenn die Off tot ist, ist auch die Deff weg
 
Oben