Fusion zwischen |TL| und ~ER~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mein Gott was für Sc***e hier manche Leute von sich geben.
Wer von euch hat den genauere Ahnung was bei uns vorgeht? Niemand wirklich.
Ihr orientiert euch an dem ersten der sagt "kuscheln!" Und dann gehts Zack auf Zack. Jeder 2. Noob kommt hier reingekrochen und sagt "ja guck mal die kuscheln höhöhö" .
Und wir müssen garantiert nicht ablenken :wink:
 

DeletedUser1407

Gast
Glückwunsch an |TL|!
Schöne Fusion, dadurch kommt ihr uns in der Rangliste gewaltig näher, aber -ProB- bleibt erster :tongue: :smile:

Was ich aber hier unbedingt loswerden muss:
Als wir die DSMC-Spieler aufnahmen, schrieben Clood und einige andere |TL| Spieler irgendwas von kuscheln und stellten -ProB- total scheiße dar.

Was macht |TL| jetzt?
Genau, das gleiche!

Und jetzt kommt ned mitm Argument "Wir haben ein BND aufgenommen, ihr nicht"..
Nein dieses Argument zählt nicht.
Denn mit DSMC hatten wir einen totalen Stellungskrieg, gar kein Vormarsch und Fortschritt für -ProB- oder DSMC, das war praktisch auf Eis gelegt der Krieg, wenn man es ühaupt Krieg nennen konnte. Und dann haben wir die vernünftigste Lösung gefunden und haben sie aufgenommen, alle sind und waren zufrieden stammesintern.

Während euch diese Aufnahme viel weniger bringt als bei uns. Denn ihr hattet eure Front gegen ~ER~ sowieso ned deffen müssen (warum denn auch bei nem BND?!) , und somit ändert sich an eure Savegebiet-Größe rein gar nichts durch diese Fusion.
Das einzige was es brachte war, dass ihr neue Spieler, somit neue Aktivität im Stamm dazubekommen habt.

Jedenfalls beglückwünsche ich euch, aber einige TLer hätten sich nach der DSMC-Aufnahme von -ProB- zweimal überlegen sollen, was sie posten, was nicht. Denn letztlich habt ihr den gleichen Schritt gewagt, und ich hoffe, dass es sich genau wie bei uns zum Positiven entwickelt.

lg,
mohimo
 

DeletedUser

Gast
Ich denke man muss hier erstmal sagen das die die hier rummeckern doch eh nur Neider sind *grins*

Und so einen Text wie mohimo ihn geschrieben hat da kommt ihr wohl nie drauf?

Ich gebe Shi-Jo recht! Hier schreiben echt die größten Noobs irgendetwas rein was schon 20-mal wiederholt wurde!

Und silent?! Kannst du eig was anderes außer große Fresse haben?
Is das bei dir auch so wie bei den Ghetto-Kids? Haut man den mit der größten Schnauze auf die Fresse hauen seine Kameraden ab!
Dann wissen wir ja wen wir schlagen müssen -.-
 

DeletedUser

Gast
Meine meinung?

alles kinderkacke, was hier geschrieben wird:giggle:
nehmt es so hin und fertig :wink:
jeder stamm hat seine eigene politik und eure köpfe einhauen könnt ihr noch früh genug! (früher oder später wird es ja eh dazu kommen)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Also das DSMC Kriegsflüchtige waren halte ich für ein Gerücht.
Aber trotzdem viel Spaß euch da auf Platz 2:giggle:
Für den ersten wirds wohl nicht reichen :smile:

MfG

Ps. Silent und Strainger haben natürlich in allen Punkten recht

Wie verblödelt bis du eigentlich??
Was für ein Gerücht? Ihr hattet krieg und das habt ihr im forum auch presigegeben. Ihr habts sie aufgenommen also nehmt ihr Kriegsflüchtlinge auf die von eurem eigenen Krieg geflüchtet sind.

@ Mohimo:

Der Unterschied zwischen unsere Fusionen ist wohl allen klar.
Ihr fusioniertet mit euren kriegsgegner, Wir mit unserem Verbünndeten.
Kuschelt ihr dadurch mehr? JA! Kuscheln wir dadurch mehr? Nein!
Basta.

@ silent

Weisst du eigentlich das du den meisten im Forum auf den Wecker gehst?
Du fühlt dich geil weil du überall in "starken" Accounts mitspielst.
Du fühlst dich scheiss geil weil dein stamm bald die 100 Mio hat.
Ist dir schon mal aufgefallen das ihr mit Naydo und chilipeppers 2 der grössten aufadler auf der ganzen Welt habt??? Seit ihr darauf stolz?


@ all

Bezeichnet uns doch weiterhin als Kuschler wenn ihr euch so geil fühlt.

Ich bin stolzen Mitglied von TL und ich würde in keinen anderen Stamm lieber sein als dort. Wir sind eine tiefe Familie, besonders die älteren Mitglieder. Wir rocken die Welt und sind alle zu einem Krieg bereit, egal welcher Gegner!


H4iL The Legends (ER)

@ Elitenoob?
7 Verwarnungspunkte wegen 3 Beiträgen, krieg ich jetzt weitere? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Amen.

Also lasst offs sprechen, anstatt hier irwelche sinnlosen Kommentare abzugeben, hilft keinem weiter :wink:
 

DeletedUser

Gast
also ich muss mich jetz auch mal zu wort melden! komme von KoD!
zuerst mal @Shi-jo:
Wer will denn bitte mit KOD Fusen? *lach*

was soll n dis arsc*gelaber?? du brauchst nicht leute nach ihren punkten verurteilen... falls du dich auskennen würdest, dann wüsstest du, dass KoD auf jeden fall nicht zum auslachen ist!
wir haben damals den krieg gegen 300 gewonnen (wir: 1 mio; 300 + wing: ca 8 mio/ kann man aber davon absehen, denn 300 is der größte noobstamm von allen)
wir haben uns von QdG nicht unterkriegen lassen (wir: 10 mio; QdG+wing: 60 mio)

also so viel dazu! wir fürchten niemanden und auch jetzt, da der megastamm TL direkt vor unserer haustür ist, hat niemand aus unserem stamm annähernd angst sondern freut sich auf ne neue herausforderung!


und jetzt zum eigentlichen thema:
hab ja schon gesagt dass wir uns auf ne neue herausforderung freuen, aber natürlich is respekt da bei 90 mio.... ich kann mit den fusionen leben, aber ich finds nicht besonders gut, wenn sich die großen und die noch größeren zu riesenstämmen zamschliessen, da dann wir eher kleineren noch wesentlich kleiner scheinen!

ach und @prob:
langweilt doch wenn TL euch überholt! schaut mal auf ihr profil und auf ihre mitgliederanzahl!
ach da steht:
Memberlimit: 40!
aber:
Mitgliederanzahl:47

wie wollt ihr von TL denn ProB überholen?? es zählen nur die 40 besten und ihr seids jetzt schon bei 47 member und habt trotzdem insgesamt fast 3 mio weniger!
falls es euch nocht nicht aufgefallen ist:
ProB hat 13 member weniger!
TL geht schon langsam richtung massenstamm!
 

DeletedUser4268

Gast
...

was soll n dis arsc*gelaber?? du brauchst nicht leute nach ihren punkten verurteilen... falls du dich auskennen würdest, dann wüsstest du, dass KoD auf jeden fall nicht zum auslachen ist!
wir haben damals den krieg gegen 300 gewonnen (wir: 1 mio; 300 + wing: ca 8 mio/ kann man aber davon absehen, denn 300 is der größte noobstamm von allen)
...

Was soll der Scheiß? Was laberst denn du heir für nen Müll rum? Wir haben noch Krieg, sind sogar noch mitten drin... und aufgeben werden wir auch nicht, obwohl wir nen 2 Fronten krieg führen, im Gegensatz zu euch...

Und wenn du noch einmal sagst, dass -300- der größte Noobstamm überhaupt ist, dann wirste wohl bald Problemen haben, und zwar nicht NUR von -300-!!!
 

DeletedUser4424

Gast
also ich muss mich jetz auch mal zu wort melden! komme von KoD!
zuerst mal @Shi-jo:


was soll n dis arsc*gelaber?? du brauchst nicht leute nach ihren punkten verurteilen... falls du dich auskennen würdest, dann wüsstest du, dass KoD auf jeden fall nicht zum auslachen ist!
wir haben damals den krieg gegen 300 gewonnen (wir: 1 mio; 300 + wing: ca 8 mio/ kann man aber davon absehen, denn 300 is der größte noobstamm von allen)
wir haben uns von QdG nicht unterkriegen lassen (wir: 10 mio; QdG+wing: 60 mio)

also so viel dazu! wir fürchten niemanden und auch jetzt, da der megastamm TL direkt vor unserer haustür ist, hat niemand aus unserem stamm annähernd angst sondern freut sich auf ne neue herausforderung!


und jetzt zum eigentlichen thema:
hab ja schon gesagt dass wir uns auf ne neue herausforderung freuen, aber natürlich is respekt da bei 90 mio.... ich kann mit den fusionen leben, aber ich finds nicht besonders gut, wenn sich die großen und die noch größeren zu riesenstämmen zamschliessen, da dann wir eher kleineren noch wesentlich kleiner scheinen!

ach und @prob:
langweilt doch wenn TL euch überholt! schaut mal auf ihr profil und auf ihre mitgliederanzahl!
ach da steht:
Memberlimit: 40!
aber:
Mitgliederanzahl:47

wie wollt ihr von TL denn ProB überholen?? es zählen nur die 40 besten und ihr seids jetzt schon bei 47 member und habt trotzdem insgesamt fast 3 mio weniger!
falls es euch nocht nicht aufgefallen ist:
ProB hat 13 member weniger!
TL geht schon langsam richtung massenstamm!

omg-,-
soviel scheiß hab ich noch nie gehört:eek:

1. gegen 300 habt ihr nicht gewonnen-,-
2. lol wenn es qdg noch gäbe, gäbe es kod nichtmehr,
bei der ersten "aktion" war chaos bei euch:biggrin:

und jetz heul nicht rum weil shi-jo mal was sagte
 

DeletedUser3425

Gast
@ silent

Weisst du eigentlich das du den meisten im Forum auf den Wecker gehst?
Du fühlt dich geil weil du überall in "starken" Accounts mitspielst.
Du fühlst dich scheiss geil weil dein stamm bald die 100 Mio hat.
Ist dir schon mal aufgefallen das ihr mit Naydo und chilipeppers 2 der grössten aufadler auf der ganzen Welt habt??? Seit ihr darauf stolz?


den meisten? wohl nur denen, die Neid nicht ertragen können.
Ich spiele in den Accounts, ja. Aber warum sind die wohl so stark? Denk mal drüber nach.....
Ich fühle mich geil? oO
Ich finds einfach nur super, dass wir sowas erreicht haben? Du würdest also überhaupt nichts sagen, aber bei einer Fusion schreist du "hail TL"..... !?


Natürlich ist mir das schon aufgefallen, dazu sage ich nur ja und?
Naydo hat spielerisch verdammt viel drauf. Das habe ich vorallem in den letzten Tagen gesehen. Daran könnten sich solche Möchtergerns, wie du es bist, mal ne Scheibe abschneiden -.-
Und zum aufadeln, ich denke du sagst nicht nein beim Aufadeln oder... !?
Außerdem ist das der Style von Naydo. Daran ändenr wirst du wohl nicht können.


Ich bin stolzen Mitglied von TL und ich würde in keinen anderen Stamm lieber sein als dort. Wir sind eine tiefe Familie, besonders die älteren Mitglieder. Wir rocken die Welt und sind alle zu einem Krieg bereit, egal welcher Gegner!

Jaja, dann wissen wir ja bescheid.

Der Unterschied zwischen unsere Fusionen ist wohl allen klar.
Ihr fusioniertet mit euren kriegsgegner, Wir mit unserem Verbünndeten.
Kuschelt ihr dadurch mehr? JA! Kuscheln wir dadurch mehr? Nein!
Basta.

rofl, wenn man mit Kriegsgegnern ist das wohl schlauer bzw. das Fazit eines Krieges. Wir waren, das muss normal auch DSMC zugeben, bessere als diese im Krieg.
Schlussendlich wäre es eine Frage der Zeit bis diese sich aufgelöst hätten. Dann hätten wir auch welche aufgenommen, als ob wir 6k Dörfer aufgeadelt hätten, bzw. die ex-DSMCler wären wohl eher zu einem neuen Stamm. Davon hätten wir weniger gehabt.
Wir haben in dieser Situation sehr gut gehandelt.

Aber was bitte macht ihr? Fusion mit einem Bündnis Partner? Warum, das kann ich mir nicht erklären, aber ich tue mal meine Meinung kund; Angst.
 

DeletedUser

Gast
@ o kraus

Michi die Made hat da schon Recht, damals vor QdG, weit damals vor QdG, hat Kod den Krieg gegen -300- mehr als eindeutig gewonnen. Warum, weil ein Spieler namens Karl Kani Player damals nen völligsten Scheiß Plan rausgehauen hat!! Da hat er nicht Unrecht.

-300- = Noob Stamm; Hmm... JaEin, es gibt schon noch fähige Spieler in dem Stamm, aba es kann niemand leugnen was dort in letzter Zeit war und das dort auch Spieler sind und das nicht wenige, die echt keine ahnung von dem Spiel haben!!

Zu dem Aktuellen "Krieg" zwischen -300- und Kod kann ich nichts sagen.

Aba ich denke hier mal zurück zum Thema hier gehts um TL und ~ER~ Um genau zu sein um die Fusion :wink:

Zum Thema Kuscheln, glaube ich auch eher das Prob damals eher gekuschelt hat als TL jetz!

Prob, selbst wenn ihr im Krieg nicht vorran kommt, aus wlechem Grund auch immer, finde ich es immernoch nicht verständlich das ich meinen Eigenen Kriegsgegner aufnehme, nein ich hätte mich eher noch weiter hingeadelt und es nomma irwann anders probiert!!

TL hat hingegen nur mit einem guten BND Partner fusioniert, was nicht Kuscheln ist.

Allerdings hingegen, erinnert mich die Mitglieder Zahl von TL auch gerade eher an einen Massenstamm.:rolleyes:


Editiert aufgrund eines Schreibfehlers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1407

Gast
Wie verblödelt bis du eigentlich??
Was für ein Gerücht? Ihr hattet krieg und das habt ihr im forum auch presigegeben. Ihr habts sie aufgenommen also nehmt ihr Kriegsflüchtlinge auf die von eurem eigenen Krieg geflüchtet sind.

Du brauchst niemanden zu beleidigen. Falls du mit deinen angesprochenen Kriegsflüchtlingen die DSMC Spieler meinst, so irrst Du dich vollkommen.
Es waren keine Kriegsflüchtlinge. Von Krieg war unmittelbar vor der Aufnahme schon lange kein Wort mehr zu hören. Zu hoch waren die Niederlagen auf beiden Seiten.

@ Mohimo:

Der Unterschied zwischen unsere Fusionen ist wohl allen klar.
Ihr fusioniertet mit euren kriegsgegner, Wir mit unserem Verbünndeten.
Kuschelt ihr dadurch mehr? JA! Kuscheln wir dadurch mehr? Nein!
Basta.
Öhm, wer hat denn gekuschelt die ganze Zeit mit DSMC? Wir nicht, sondern ihr.
Unsere Aufnahme der 11 Spieler - und nicht Fusion wie du es nennst - war kein Kuscheln, es war ein Beweis der Vernunftbegabtheit.. Unser Problem war es wohl eher, dass wir merkten dass es auf Dauer zu viel wird mit zu vielen Fronten. Und wir waren ein richtig guter Kriegsgegner gegen DMSC. Aber irgendwann muss man sich überlegen, ob sich das ganze auch rentiert.
Ihr habt schon vorher mit ~ER~ gekuschelt, und jetzt gaaanz innig.

@ silent

Weisst du eigentlich das du den meisten im Forum auf den Wecker gehst?
Du fühlt dich geil weil du überall in "starken" Accounts mitspielst.
Du fühlst dich scheiss geil weil dein stamm bald die 100 Mio hat.
Ist dir schon mal aufgefallen das ihr mit Naydo und chilipeppers 2 der grössten aufadler auf der ganzen Welt habt??? Seit ihr darauf stolz?
Sagmal wollt Ihr alle auf einmal dem Silent ein Maulkorb verpassen?
Er hat schon so viel erreicht bei DS, da hat er das Recht und das Privileg seine eigene Meinung - wenn manchmal auch unter der Gürtellinie - kundzutun.
Und nein, Naydo ist kein Aufadler. Chili kenne ich noch nicht intensiv und so gut, kann aber auch von ihm bestätigen, dass seine spielerischen Fähigkeiten durchaus in hohem Maße vorhanden sind.

@ all

Bezeichnet uns doch weiterhin als Kuschler wenn ihr euch so geil fühlt.

Ich bin stolzen Mitglied von TL und ich würde in keinen anderen Stamm lieber sein als dort. Wir sind eine tiefe Familie, besonders die älteren Mitglieder. Wir rocken die Welt und sind alle zu einem Krieg bereit, egal welcher Gegner!
Na immerhin da, hast Du mal eine gute Einstellung.
Jedoch rockt wenn dann nicht nur Ihr die Welt, sondern auch und vorallem -ProB-, denn dieser Stamm hat wohl diese Welt bisher am meisten geprägt und polarisiert, was ich durchaus mit dem lyrisch nicht ganz gängigen "rocken" assoziiere.. Aber ich will nicht dass daraus ein Schwanzvergleich wird.
 

DeletedUser

Gast
@Michi die Made:
Mir ist relativ Latte wie es mit euch und 300 war.
Mich interressiert auch momentan eher weniger das du hier rumheulst weil ich mal was gegen euch gesagt habe.
Was mich interressiert ist zum Beispiel mal ne Propa gegen uns oder so.
Und komm mir bitte nich mit Bohne. Du weisst genau so gut wie ich das Bohne einfach perfekt für euch liegt. :wink:
Aber gut, wenn es dich soo sehr verletzt hat dann ziehe ich natürlich meine lächerlich machende Aussage gegen euch zurück. lol
 

DeletedUser

Gast
Was soll der Scheiß? Was laberst denn du heir für nen Müll rum? Wir haben noch Krieg, sind sogar noch mitten drin... und aufgeben werden wir auch nicht, obwohl wir nen 2 Fronten krieg führen, im Gegensatz zu euch...

Und wenn du noch einmal sagst, dass -300- der größte Noobstamm überhaupt ist, dann wirste wohl bald Problemen haben, und zwar nicht NUR von -300-!!!

is schon doof wenn KOD wohl doch kein nap mit euch will und mit zorn auch kein bnd :rolleyes: mounty hatte ja so nett angefragt

zum thema

finde ich es cool wie sich alle anblubbern so kommt wenigtens spannung rein aber zwischen bnds sich so anzukeilen is net die feine art
 

DeletedUser

Gast
Wenn clood und silent nicht in verschiedenen Stämmen wären, wären sie die besten freunde…

@mohimo: Übertreib es nicht, silent soll seine meinung frei sagen dürfen und wir nicht, also bitte. Außerdem würde ich gerne mal wissen wer sonnst seine Meinung kritisch euch gegenüber erwähnt hat außer clood. Was er auch übrigens darf. Denn wie ihr so schön gesagt habt, ist die Meinung des einzelnen nicht die Meinung des Stammes. Aber das hatte ich dir ja bereits in der deamons fusi erklärt.

Wir machen auch nicht das gleiche sondern dasselbe. Wenn wir das gleiche machen würden hätten wir TPE aufgenommen oder Ihr mit G~E.
Auch solltet ihr mal ein bisschen schauen was das den jetzt mit DSMC war, Krieg oder nicht. Auf der einen Seite schreit ihr alle wir haben mit 7 Stämmen Krieg und dieser Krieg soll noch auf die Karte usw. Ihr habt dadurch mehr save bekommen, nicht wir. Und darin liegt der unterschied in dem ganzen deswegen ist das „Wir haben BND Partner aufgenommen“ auch ein Argument. Ihr kuschelt durch die Fusi mehr als wir.
Da kein Stamm vor Memberschwund bewahrt bleibt (so auch nicht unsere)bringt uns das wohl eine ganze Menge.

War jetzt mehr auf den ersten Beitrag von dir bezogen aber chili ist meines Wissens eine SIE

@ KOD: Wenn Ihr Probleme bekommen solltet wendet euch an TPE, sie stehen euch bestimmt mit Rat und Tat zur Seite.

@all: dies ist ein ER fusi TL tread wenn ihr über -300- QD oder was weiß ich nicht diskutieren wollt dann macht das bitte in einem anderen tread.


@Ultii: Wo du recht hast hast du recht.
 

DeletedUser

Gast
is schon doof wenn KOD wohl doch kein nap mit euch will und mit zorn auch kein bnd :rolleyes: mounty hatte ja so nett angefragt

sry wenn ich n bisschen überreagiert hab, aber dis war noch nicht auf dis thema bezogen! und über zorn hat auch kein mensch was gesagt!
ich weis dass ich bisschen abgeschweift bin, aber solche komentare von leuten die uns nicht kennen bzw uns noch nicht spielen gesehn haben kommen bei mir nicht gut an!
(und @ okraus +300:
hääääääää? seit wann haben wir krieg mit euch?? ihr lebt auf der falschen welt! wir adeln euch ab und zu n dorf ab oder auch 10, aber wann kam denn mal gegenwehr??
außerdem is die angst vor euch schon jedem vergangen)

und jetzt mal zum thema:

also ich kann beides verstehen! sowohl ProB und DSMC, sehr vernünftig und zugleich gefährlich für die anderen stämme, als auch ER und TL, freundschaftlich und gleich gefährlich!
aber ich denke man sollte jetzt die ganze fusioniererei beenden, weil sonst am schluss alle entweder in einem großen stamm leben und gar nix mehr los ist, oder 2 stämme die totale herrschaft inne und die kleineren nix mehr zu melden haben!
 

DeletedUser4744

Gast
sry wenn ich n bisschen überreagiert hab, aber dis war noch nicht auf dis thema bezogen! und über zorn hat auch kein mensch was gesagt!
ich weis dass ich bisschen abgeschweift bin, aber solche komentare von leuten die uns nicht kennen bzw uns noch nicht spielen gesehn haben kommen bei mir nicht gut an!
(und @ okraus +300:
hääääääää? seit wann haben wir krieg mit euch?? ihr lebt auf der falschen welt! wir adeln euch ab und zu n dorf ab oder auch 10, aber wann kam denn mal gegenwehr??
außerdem is die angst vor euch schon jedem vergangen)

und jetzt mal zum thema:

also ich kann beides verstehen! sowohl ProB und DSMC, sehr vernünftig und zugleich gefährlich für die anderen stämme, als auch ER und TL, freundschaftlich und gleich gefährlich!
aber ich denke man sollte jetzt die ganze fusioniererei beenden, weil sonst am schluss alle entweder in einem großen stamm leben und gar nix mehr los ist, oder 2 stämme die totale herrschaft inne und die kleineren nix mehr zu melden haben!



also zum geschwafel von michi die made

öhm michi, weisst du noch, als ich dir an 1 tag 4 dörfer nahm und du dich so schön beklagt hast dass nur noch rote berichte kommen bei dir?
du mich fragtest "verdammt wie viele offs hast du denn?"
lol vergiss nicht, 300 hatte einen 2 fronten krieg, und abgesehen von mir hat niemand mal auf euch eingedroschen da sie auf g~e giengen:biggrin:
also laber hier bitte keinen müll okey?
und weisste noch bei QdG als ihr immer etwas von unfair geschwafelt habt?
Ohh 60 mille gegen 8 mille...
so ist das mit die stämme, grosse fische fressen kleine.


@ultii, ja ich habe nach der nordallianz gefragt, und was dagegen?
lol hast angst dass nun 300 doch stärker auf euch draufhaut?:giggle:


@TPE: aha, schaut mal dass ihr euch gedefft kriegt, von euch würde ich bestimmt kein rat annehmen
ihr seit zur zeit die lachnummer der welt.
macht hier auf gross aber bekommt nichts auf die reihe:biggrin::biggrin::biggrin:
also schweig lieber still okey?


@ |TL| und ~ER~:
wie gesagt, glückwunsch von mir und gesamt zorn zur fusion.
finde das einen gutüberlegten schritt von euch, wenn man sieht dass 2 grosse stämme schon gefust hatten.
alle warteten auf eine antwort von euch, und die ist prompt gekommen.
gut gemacht.



@-ProB-:
warum kritisiert ihr die fusion von tl und er?
eure war kuscheln hoch 3!
ihr habt feinde aufgenommen sie freunde.
wenn ich wie ihr wäre, würd ich einfach den kopf senken und stillschweigen.
 

DeletedUser

Gast
ich will ja net weiter schreiben aber mounty angst wieso? vor wem soll man da angst haben?
 

DeletedUser4744

Gast
ich will ja net weiter schreiben aber mounty angst wieso? vor wem soll man da angst haben?


300 wäre an der nordfront entlastet und kann seine gesamte deff und off auf die front zu euch verlegen.
bedeutet, ihr hättet wieder einen zu 100% intakten gegner mehr.

naja angst war falsch gesagt stimmt sorry, eher kopfzerbrechen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben