Fusion

DeletedUser

Gast
ämmm... ist es ein regelverstoß wenn ich von meiner Internetverbindung bei meim Fusionspartner rein geh un mich angreif???
 

DeletedUser

Gast
was daran is verboten???? ich finde bei den Reglen keinen § der das verbietet!
 

DeletedUser268

Gast
1. Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.

Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden oder nur zur Kommunikation benutzt werden.



vllt. das?
 

DeletedUser

Gast
und wenn er zu mir kommt und es selber macht is es legal oder???
 

DeletedUser

Gast
ne hab ich nich!! un wenn es so wäre würde das ja keiner feststellen können !!
 

DeletedUser479

Gast
vergiss deinen acc einfach...dass die mods ne löschung zurückziehen ist praktisch unmöglich

ob das jetzt fair ist oder nicht steht nicht zur debatte
 

DeletedUser

Gast
ich finds echt hammer, da ham die scho so wenig spieler die ihr DS spieln und dann löschen se au no die hälfte wegen irgendwelchen ,,nicht vorteil" erbringenden Regelverstößen
 

DeletedUser

Gast
ich finds echt hammer, da ham die scho so wenig spieler die ihr DS spieln und dann löschen se au no die hälfte wegen irgendwelchen ,,nicht vorteil" erbringenden Regelverstößen

Tja wer bescheißt,wird beschießen :mrgreen:

...ehrlich währt am längsten und ob du jetzt hier spielst
oder nicht,wird nicht ausschlaggebend sein :tongue:
 

DeletedUser

Gast
nuja Regeln sin ja da, damit keiner Vorteile usw. hat, aber ich erkenn einfach keinen Vorteil, der mir daraus entstanden is!!
 

DeletedUser

Gast
andere kostet es Truppen sich zu fusionieren???? wo kommst du denn her??
 

DeletedUser

Gast
wow das kostet 1AG das kostets mich so auch also hab ich immer noch keinen Vorteil entdeckt
 
Oben