FWE und ihre Kriegsführung.

DeletedUser4755

Gast
schön und gut wenn wir einen spio drin haben können wir nix dafür ihr hättet ihn doch aus dem stamm schmeissen können oder ?

wer hat den hier die spios wo sitzen ? du erzählst hier was von FWE spielt unfähr ? und was macht ihr ?

sowas nennt man fair das ihr einen haben dürft und wir nicht ?

denk mal drüber nach bevor hier geschrieben wird das FWE unfähr spielt denn ihr macht es genauso und gebt es auch noch zu
 

DeletedUser167

Gast
das du sie kopert hast ist allen klar

aber zurück zum thema fair spielen wie khors es gesagt hat

Khoros :Cat, ich glaube wir wissen besser wie fair wir spielen. Ich habe diese Ausschnitte schon länger...

einen der infos weiter gibt ist fair spielen ?

Bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so ?
Wir haben keinen von euren Frontaccounts übernommen und dann neubesetzt um ihn heimlich aufadeln zu lassen. Außerdem habe ICH damals nicht spioniert. Ich habe die Screenshots aus Spaß gemacht, weil ich für die Nachwelt erhalten wollte, was bei euch so vorgeht. Ich war eine oder zwei Wochen bei Yoda raus bevor ich mit Senio angefangen habe.
btw habe ich noch viel peinliche Screenshots, von Price, Cat, von dir sepp und deinem fehlerhaften Italienisch, von der SF, die heimlich die Dörfer der Member untereinander aufteilt usw.
 

DeletedUser

Gast
schön und gut wenn wir einen spio drin haben können wir nix dafür ihr hättet ihn doch aus dem stamm schmeissen können oder ?

wer hat den hier die spios wo sitzen ? du erzählst hier was von FWE spielt unfähr ? und was macht ihr ?

sowas nennt man fair das ihr einen haben dürft und wir nicht ?

denk mal drüber nach bevor hier geschrieben wird das FWE unfähr spielt denn ihr macht es genauso und gebt es auch noch zu

Wer sagt den das wir einen Spion haben? Was wäre wenn Luki das noch kurz gescreent hat, damit wir wissen was alles abgeht, zum beispiel wie peinlich Metro ist... Es geht hier nicht darum ob man Spion haben darf oder nicht. Sondern, wie man sich einen Spion besorgt und wie behandelt...
Und jetzt les mal meinen vorderen Post durch und denk nach, bis du die Erleuchtung bekommst...
 

DeletedUser167

Gast
schön und gut wenn wir einen spio drin haben können wir nix dafür ihr hättet ihn doch aus dem stamm schmeissen können oder ?

wer hat den hier die spios wo sitzen ? du erzählst hier was von FWE spielt unfähr ? und was macht ihr ?

sowas nennt man fair das ihr einen haben dürft und wir nicht ?

denk mal drüber nach bevor hier geschrieben wird das FWE unfähr spielt denn ihr macht es genauso und gebt es auch noch zu

Alter...
es heißt unfair nicht unfähr.
Kannst du mal ruhig sein, es war nicht unsere Absicht, Spinner wie dich hier auf die Matte zu rufen, die hier ihren Käse von sich geben. Kannste doch in eurem Forum machen, da haste ja auch immer diskusionen gestartet über andere Spieler und nebenbei Dörfer ohne Ende verloren.
 

DeletedUser4755

Gast
Bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so ?
Wir haben keinen von euren Frontaccounts übernommen und dann neubesetzt um ihn heimlich aufadeln zu lassen. Außerdem habe ICH damals nicht spioniert. Ich habe die Screenshots aus Spaß gemacht, weil ich für die Nachwelt erhalten wollte, was bei euch so vorgeht. Ich war eine oder zwei Wochen bei Yoda raus bevor ich mit Senio angefangen habe.
btw habe ich noch viel peinliche Screenshots, von Price, Cat, von dir sepp und deinem fehlerhaften Italienisch, von der SF, die heimlich die Dörfer der Member untereinander aufteilt usw.


was du an post hast oder nicht juckt mich recht wenig

das solltest langsam verstehen

wie nennst du sowas wenn du die sachen für die nachwelt machst und sie dem feind gibts ? fair ?

alles klar u bist der beste:giggle:
 

DeletedUser4755

Gast
Alter...
es heißt unfair nicht unfähr.
Kannst du mal ruhig sein, es war nicht unsere Absicht, Spinner wie dich hier auf die Matte zu rufen, die hier ihren Käse von sich geben. Kannste doch in eurem Forum machen, da haste ja auch immer diskusionen gestartet über andere Spieler und nebenbei Dörfer ohne Ende verloren.


dörfer ohne ende ? hehe stimmt aber was hab ich mir alles zurück geholt das sagst nicht gell ?

nach 3 wellen von angriffen gegen 11 member das man da was verliert ist glaub normal oder ?

das ich mir einige wieder geholt hab das erwähnen wir nicht ist neben sache
 

DeletedUser5339

Gast
O.k., ich hab jetzt verstanden, dass ich ein blöde, doofes, dämliches, charakterloses Schwein bin. Deshalb noch eine allerletzte Frage von mir, die ihr mir sicherlich mit den "passenden" Worten erklären könnt: Wo ist der Unterschied zwischen dem was Lukii macht (sich in den Yoda-acc einloggen und Infos an den Feind geben) und dem, was der Typ im Borg-acc (sich einloggen und Infos weitergeben) gemacht hat? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin FWE und weiß es nicht besser.

Alter...
es heißt unfair nicht unfähr.
Kannst du mal ruhig sein, es war nicht unsere Absicht, Spinner wie dich hier auf die Matte zu rufen, die hier ihren Käse von sich geben. Kannste doch in eurem Forum machen, da haste ja auch immer diskusionen gestartet über andere Spieler und nebenbei Dörfer ohne Ende verloren.

@Sepp: Du hast auch noch nicht verstanden, dass die hier entweder hören wollen, dass sie die Tollesten sind und wir die Dämlichsten oder dass du gefälligst deine Klappe zu halten hast. Die wollen das nicht so gern, wenn man ihnen widerspricht. Lass sie doch hier ihren Spaß haben, sonst haben die gar keine Freude am Leben. Lukii muss ja unseren acc schon nächtelang vollspamen, weil ihm so langweilig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167

Gast
was du an post hast oder nicht juckt mich recht wenig

das solltest langsam verstehen

wie nennst du sowas wenn du die sachen für die nachwelt machst und sie dem feind gibts ? fair ?

alles klar u bist der beste:giggle:

jop bin ich.
Natürlich gebe ich sie dem Feind. Wieso auch nicht ? Immerhin habt ihr mir meinen Account sperren lassen und habt versucht Yoda aus dem Stamm zu werfen.

dörfer ohne ende ? hehe stimmt aber was hab ich mir alles zurück geholt das sagst nicht gell ?

nach 3 wellen von angriffen gegen 11 member das man da was verliert ist glaub normal oder ?

das ich mir einige wieder geholt hab das erwähnen wir nicht ist neben sache

Kümmert ja auch keinen.
Übrigens laufen grade auch mehr als 10 Member von euch auf mich. Nur der Unterschied ist, dass mein Account gut besetzt ist. Du standest doch die Hälfte der Zeit unter UV, also was redest du hier.
 

DeletedUser

Gast
O.k., ich hab jetzt verstanden, dass ich ein blöde, doofes, dämliches, charakterloses Schwein bin. Deshalb noch eine allerletzte Frage von mir, die ihr mir sicherlich mit den "passenden" Worten erklären könnt: Wo ist der Unterschied zwischen dem was Lukii macht (sich in den Yoda-acc einloggen und Infos an den Feind geben) und dem, was der Typ im Borg-acc (sich einloggen und Infos weitergeben) gemacht hat? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin FWE und weiß es nicht besser.

Er hat sich nicht mehr eingelogt, seit er beschlossen hat FWE zu verlassen. Dass er da ein paar peinliche Screens von euch gemacht hat ist ja wohl selbstverständlich... Und wie du vorhin erkannt hast, selbst Erkentnis ist die besste Erkentnis :smile:
 

DeletedUser167

Gast
O.k., ich hab jetzt verstanden, dass ich ein blöde, doofes, dämliches, charakterloses Schwein bin. Deshalb noch eine allerletzte Frage von mir, die ihr mir sicherlich mit den "passenden" Worten erklären könnt: Wo ist der Unterschied zwischen dem was Lukii macht (sich in den Yoda-acc einloggen und Infos an den Feind geben) und dem, was der Typ im Borg-acc (sich einloggen und Infos weitergeben) gemacht hat? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin FWE und weiß es nicht besser.

Wo hab ich mich denn bitte eingeloggt ?!
Das war mein Account, was dagegen wenn ich screens mache ?
 

DeletedUser4755

Gast
jop bin ich.
Natürlich gebe ich sie dem Feind. Wieso auch nicht ? Immerhin habt ihr mir meinen Account sperren lassen und habt versucht Yoda aus dem Stamm zu werfen.



Kümmert ja auch keinen.
Übrigens laufen grade auch mehr als 10 Member von euch auf mich. Nur der Unterschied ist, dass mein Account gut besetzt ist. Du standest doch die Hälfte der Zeit unter UV, also was redest du hier.


erzähl hier kein mist ich stand nur ein halben tag in uv weil ich mit meiner familie gegessen hab und keine zeit hatte

was du sagts ist eine lüge mein acc hab ich selbst überwacht und mir die dörfer wieder geholt

lass dich besser informieren
 

DeletedUser

Gast
lass dich besser informieren

Das ist auch ein Schritt den du tuen müsstest, bevor du Sachen postest wie zum Beispiel vorhin über den Spion... Schreib mal Kitara an und frag ihn ob er wirklich so böse Sachen macht. Vilt bekommst du ja ne ehrliche Antwort und kannst dann auch mal bei den Grossen hier mitsprechen :icon_wink:
 

DeletedUser167

Gast
erzähl hier kein mist ich stand nur ein halben tag in uv weil ich mit meiner familie gegessen hab und keine zeit hatte

was du sagts ist eine lüge mein acc hab ich selbst überwacht und mir die dörfer wieder geholt

lass dich besser informieren

:roflmao:

Aber aber aber aber buhuhuhuhu
 

DeletedUser4755

Gast
Das ist auch ein Schritt den du tuen müsstest, bevor du Sachen postest wie zum Beispiel vorhin über den Spion... Schreib mal Kitara an und frag ihn ob er wirklich so böse Sachen macht. Vilt bekommst du ja ne ehrliche Antwort und kannst dann auch mal bei den Grossen hier mitsprechen :icon_wink:

warum sollte ich ihn anschreiben ?
wenn er einen spio hat ist es legitim ihr habt /hattet doch auch einen also könnt ich dich genauso fragen ob du böse sachen machst :icool:
 

DeletedUser5339

Gast
Bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so ?
Wir haben keinen von euren Frontaccounts übernommen und dann neubesetzt um ihn heimlich aufadeln zu lassen. Außerdem habe ICH damals nicht spioniert. Ich habe die Screenshots aus Spaß gemacht, weil ich für die Nachwelt erhalten wollte, was bei euch so vorgeht. Ich war eine oder zwei Wochen bei Yoda raus bevor ich mit Senio angefangen habe.
btw habe ich noch viel peinliche Screenshots, von Price, Cat, von dir sepp und deinem fehlerhaften Italienisch, von der SF, die heimlich die Dörfer der Member untereinander aufteilt usw.

Sepps fehlerhaftes Italienisch interessiert wohl kaum. Screenshots von mir? Zeig mal! Die SF teilt heimlich Dörfer der member auf? Wo hast denn das geträumt? Den Screenshot will ich jetzt aber wirklich sehen. Her damit!

Du warst ein bis zwei Wochen aus Yoda raus, bis du bei senio angefangen hast? Wie lange bist du da jetzt schon? Sicher minimum eine Woche? D.h. mindestens seit zwei Wochen offiziell aus Yoda raus (eher noch länger). Kopien aus dem Forum von uns sind vom 8.1., heute ist der 15.1....... ????? Entweder kann ich nicht rechnen oder hier lügt sich jemand gewaltig die Realität so zurecht, wie er sie braucht. Wie war das mit Pipi Langstrumpf? Widdiwidiwitt, ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt ...

Ach noch was: 10 Leute laufen auf dich? Wow, da sind ja dann noch paar Freiwillige dazugestoßen. Hätte ich nicht gedacht, wo doch alle so unzufrieden mit FWE sind und zu euch wollen und wo wir doch überhaupt so ein inkativer, unfähiger Stamm sind.

So, jetzt aber endgültig Ende hier. Macht es gut! Viel Spaß beim Weiterflamen und -dissen.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben Infos von Leuten, die keinen Bock mehr haben auf die Scheisse die FWE abzieht. Die keinen Bock haben auf den Kindergarten und die Unfähigkeit von FWE (bestes Beispiel Luki :wink: ) Wir haben Infos von Leuten, die auf uns zugehen und nicht wir auf sie, so wie es Kitar macht.Ihr habt Infos durch Multiaccing, Proxy logins und Member Erpressung usw...

Jetzt fragt sich, wer spielt hier fair? :rolleyes:

Noch fragen Sepp, weisst du was ich meine? Lies mal durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167

Gast
Sepps fehlerhaftes Italienisch interessiert wohl kaum. Screenshots von mir? Zeig mal! Die SF teilt heimlich Dörfer der member auf? Wo hast denn das geträumt? Den Screenshot will ich jetzt aber wirklich sehen. Her damit!

Du warst ein bis zwei Wochen aus Yoda raus, bis du bei senio angefangen hast? Wie lange bist du da jetzt schon? Sicher minimum eine Woche? D.h. mindestens seit zwei Wochen offiziell aus Yoda raus (eher noch länger). Kopien aus dem Forum von uns sind vom 8.1., heute ist der 15.1....... ????? Entweder kann ich nicht rechnen oder hier lügt sich jemand gewaltig die Realität so zurecht, wie er sie braucht. Wie war das mit Pipi Langstrumpf? Widdiwidiwitt, ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt ...

Ach noch was: 10 Leute laufen auf dich? Wow, da sind ja dann noch paar Freiwillige dazugestoßen. Hätte ich nicht gedacht, wo doch alle so unzufrieden mit FWE sind und zu euch wollen und wo wir doch überhaupt so ein inkativer, unfähiger Stamm sind.

So, jetzt aber endgültig Ende hier. Macht es gut! Viel Spaß beim Weiterflamen und -dissen.

8.1 ? Das ist ne PN, die wir von Borg haben, genauer gesagt eurem Spyaccount. Kannste dich nicht mehr an unsere Konversation erinnern, damals im skypechat. Das war am 2.1 und bei Senio bin ich seit dem 6.1. 1-2 Wochen vllt. zu viel, aber denken ist halt nicht deine Stärke, ähnlich wie dein Kollege Error.
Die Einzigen Forenposts sind noch vom letzten Jahr, also mach mal dein Gehirn an, du willst doch sonst immer als so klug dastehen.

edit: biste sauer, dass du nicht erwähnt wurdest in der Propa ?
 

DeletedUser

Gast
Sepps fehlerhaftes Italienisch interessiert wohl kaum. Screenshots von mir? Zeig mal! Die SF teilt heimlich Dörfer der member auf? Wo hast denn das geträumt? Den Screenshot will ich jetzt aber wirklich sehen. Her damit!

Du warst ein bis zwei Wochen aus Yoda raus, bis du bei senio angefangen hast? Wie lange bist du da jetzt schon? Sicher minimum eine Woche? D.h. mindestens seit zwei Wochen offiziell aus Yoda raus (eher noch länger). Kopien aus dem Forum von uns sind vom 8.1., heute ist der 15.1....... ????? Entweder kann ich nicht rechnen oder hier lügt sich jemand gewaltig die Realität so zurecht, wie er sie braucht. Wie war das mit Pipi Langstrumpf? Widdiwidiwitt, ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt ...

Ach noch was: 10 Leute laufen auf dich? Wow, da sind ja dann noch paar Freiwillige dazugestoßen. Hätte ich nicht gedacht, wo doch alle so unzufrieden mit FWE sind und zu euch wollen und wo wir doch überhaupt so ein inkativer, unfähiger Stamm sind.

So, jetzt aber endgültig Ende hier. Macht es gut! Viel Spaß beim Weiterflamen und -dissen.

Sag ma bist du blöd? Guck mal die propa richtig an. Forenpost 1 : 27.12.10 Forenpost 2 : 30.12.10
Dann kommen die Pns zwischen Zeus und dem "hacker" und den anderen dies nich ohne Infos schaffen... Die sind am 8. Was hat Luki damit zutuen?
Und was ist mit Ldt? Die greiffen ja auch an :wink: Deine Posts werden immer peinlicher. Man merkt schon, Flaschen werden von FWE angezogen... Gleich und gleich gesellt sich gerne.
 
Oben