FWE vs. cheesi

DeletedUser7147

Gast
b45162o22.jpg


Hier unsere Mikrige Aktion:giggle:

z75zukt5.gif


haahahaavqhzncjm.gif






H4il FWE
H4il 0190
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gute aktion, gute propa.
am valentinstag is zwar extrem low, aber was solls.

für die billige ani am ende solltet ihr das ganze nicht als gif abspeichern.
dabei geht die quali drauf und man sieht es auch :wink:

go fwe
hail 0190

o/
 

DeletedUser

Gast
naja nix besonderes
aber trotzdem ned schlecht

und es waren nur 3,5k incs :icool:
davon 500 im NB :rolleyes:
 

DeletedUser7147

Gast
3,5k atts ... ich denke es sind jetzt über 4000 insg.
weil wir haben nachgeschoben :wink: und es werden immer wieder mehr :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als ich UV hatte warens 3,5k atts und pasta:icon_cry:
was jetzt is uninteressant

is kein spam
stamina verführt mich zum spammen :twisted:
 

DeletedUser7147

Gast
na und dann hattest du zu spät uv :twisted:

jetzt ned mehr spamen -.-
 

DeletedUser

Gast
als ich UV hatte warens 3,5k atts und pasta:icon_cry:
was jetzt is uninteressant

is kein spam
stamina verführt mich zum spammen :twisted:

so wies aussieht waren aber auch 3,5k atts schon einiges zu viel für dich wenn du da uv hattest :lol:


ansonsten, echt geile propa, ich will mehr solche berichte sehen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
FWE is kacke und basta :giggle::twisted:

und ich hatte die UV die nacht durch kannste dich noch erinnern als du da nur scheisse geschrieben hast

weil ja kaizzalein zu feige war ags am morgen loszuschiken
war ja klar so is eben FWE und 0190


und nun flamt mich an
 

DeletedUser

Gast
weil ja kaizzalein zu feige war ags am morgen loszuschiken

Oder halt eben zu beschäftigt bei der Arbeit um nur an so ein dummes Spiel zu denken :wink:

Anflamen brauch dich keiner, wies ablief wissen ja alle oder sie sehen es :wink:
Du hast etwa 10 % - 20 % AG´s rausgetimt dafür massig OFF´s klatschen lassen. Dafür das du die ganze Nacht on warst hab ich mehr erwartet, aber so im nachhinein denk ich ist dir schon ne Menge gelungen mit deinem bei deinem Können :wink:

Möchte mich hier nochma bei Olaf bedanken der dich schön gedefft hat das es nicht ganz so öde wird :smile:
 

DeletedUser7147

Gast
sie haben gedefft, gebracht hat es nicht's :biggrin:

Als ich ein dorf gecelant habe, Wall 0, kam da deff rein. Und die wurde dann auch sofort geklatscht also macht es schon riesen Spass bei Wall 0 deffen :wink: deff verlieren und das "unnötig" das Dorf war im " Save " das jetzt auch kein Save mehr ist.

Mehr muss man da nicht mehr sagen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nuja, wenn ich mich nich ganz evrzählt hab, habt ihr 70Hütten geadelt...
EIN Spieler...gegen ZWEI STÄMME... 4k incs...und dann nur 70Hütten geadelt...man schaue sich die lage des spielrs an...der größte teil liegt direkt bei 0190...und kein stammekollege ist auch nru annähernd so vertreten...
ganz ehrlich....tolle sache, dass ihr mal was geplant und auf die reihe bekommen habt, aber wenn ihr es als Platz 1 nötig habt, mit 0190 auf EINEN SSpieler zu gehen...nuja, das Erfolg zu nennen....ansichtssache, m.E. is das eher schwach...und ins "Save" adeln...das hat man bei FWE auch shcon gemahct und zwar deutlich besser...udn da gabs ncih gleich so ein rießen rumgetue, ja wir sind die tollsten udn die größten...
ich meine im skype-threa hat das jmd erwähnt, skype hat sich nie groß dargestellt udn bei jedem mikrigen "erfolg" nen rießen wind gemacht...

allein die überschrift: FWE vs. cheesi....und dann noch 0190 mit ins bott geholt...schwach schwach schwach...

direkt zur proba, tolle berichte, stimmt, aber der hit is die propa echt nich, ka warum so ne propa teiwleise so toll gelobt wird...da hab ichs chon deutlich tollere gesehen...

gruß


PS: bin nicht merh auf ch4 vertreten,. aber weiß genau bescheid, bevor hier wieder iwer jede menge müll labert
 

DeletedUser7147

Gast
nuja, wenn ich mich nich ganz evrzählt hab, habt ihr 70Hütten geadelt...
EIN Spieler...gegen ZWEI STÄMME... 4k incs...und dann nur 70Hütten geadelt...man schaue sich die lage des spielrs an...der größte teil liegt direkt bei 0190...und kein stammekollege ist auch nru annähernd so vertreten...
ganz ehrlich....tolle sache, dass ihr mal was geplant und auf die reihe bekommen habt, aber wenn ihr es als Platz 1 nötig habt, mit 0190 auf EINEN SSpieler zu gehen...nuja, das Erfolg zu nennen....ansichtssache, m.E. is das eher schwach...und ins "Save" adeln...das hat man bei FWE auch shcon gemahct und zwar deutlich besser...udn da gabs ncih gleich so ein rießen rumgetue, ja wir sind die tollsten udn die größten...
ich meine im skype-threa hat das jmd erwähnt, skype hat sich nie groß dargestellt udn bei jedem mikrigen "erfolg" nen rießen wind gemacht...

allein die überschrift: FWE vs. cheesi....und dann noch 0190 mit ins bott geholt...schwach schwach schwach...

direkt zur proba, tolle berichte, stimmt, aber der hit is die propa echt nich, ka warum so ne propa teiwleise so toll gelobt wird...da hab ichs chon deutlich tollere gesehen...

gruß


PS: bin nicht merh auf ch4 vertreten,. aber weiß genau bescheid, bevor hier wieder iwer jede menge müll labert


omg, ich sag nur mal: Für was hat man BND's?

- man kann es sich doch denken, schaue mal die lage von 0190 an. Direkte Front zu Ihm.

Und ja - Save adeln bei Inaktiven Spieler könnten wir auch besser als das was wir jetzt bei cheesi machen :wink:

>>> und wenn du die propa nicht gut findest - ist uns egal, mach sie besser!

Skype hat nie was gesagt ausser paar Propas, ja. und nun?! Für was ist das Pub da!? um sich langzuweilen:giggle:
ihr macht auch keine propas ... und ja das pup ist auch langwielig wenn nur " 0190 & FWE " propas machen... findet ihr nicht..?

... naja deine meinung... und warte -> cheesi hat bald mehr Dörfer verloren als du sagst ... :rolleyes: :icon_razz: :twisted:
 

DeletedUser268

Gast
nuja, wenn ich mich nich ganz evrzählt hab, habt ihr 70Hütten geadelt...
EIN Spieler...gegen ZWEI STÄMME... 4k incs...und dann nur 70Hütten geadelt...man schaue sich die lage des spielrs an...der größte teil liegt direkt bei 0190...und kein stammekollege ist auch nru annähernd so vertreten...
ganz ehrlich....tolle sache, dass ihr mal was geplant und auf die reihe bekommen habt, aber wenn ihr es als Platz 1 nötig habt, mit 0190 auf EINEN SSpieler zu gehen...nuja, das Erfolg zu nennen....ansichtssache, m.E. is das eher schwach...und ins "Save" adeln...das hat man bei FWE auch shcon gemahct und zwar deutlich besser...udn da gabs ncih gleich so ein rießen rumgetue, ja wir sind die tollsten udn die größten...
ich meine im skype-threa hat das jmd erwähnt, skype hat sich nie groß dargestellt udn bei jedem mikrigen "erfolg" nen rießen wind gemacht...

allein die überschrift: FWE vs. cheesi....und dann noch 0190 mit ins bott geholt...schwach schwach schwach...

direkt zur proba, tolle berichte, stimmt, aber der hit is die propa echt nich, ka warum so ne propa teiwleise so toll gelobt wird...da hab ichs chon deutlich tollere gesehen...

gruß


PS: bin nicht merh auf ch4 vertreten,. aber weiß genau bescheid, bevor hier wieder iwer jede menge müll labert

Besser hätte ich das auch nicht sagen können. :smile:
 

DeletedUser

Gast
war bestimmt ne gute aktion
propa ist nen bisschen durcheinander
& schade, was aus meiner alten propa geklaut...
500 im NB das ist aber auch nicht das tollste aber erfolg hatte es anscheind
 

DeletedUser7147

Gast
was wurde geklaut? :rolleyes:

und 500 atts im NB kauf ich dem nicht ab :icon_confused:
 
Oben