DeletedUser745
Gast
Vor genau einem Jahr wurde FWE (damals noch FWC) gegründet.
Gestern erreichten wir die 100 Mio. Punkte.
Am Mittwoch holten wir unser 10000stes Dorf.
Am Mittwoch erreichten wir die halbe Mrd. Offbash-Punkte.
Gestern holten wir uns Rang 1 der Basherliste.
Gestern erreichte Day-Do den lang verdienten ersten Platz.
Aus diesen Anlässen habe ich mit der Unterstützung meines Stammes die wohl grösste Propa von w4.ch gemacht.
Diese hab ich in 13 Teilpropas unterteilt, da ich schlecht eine Propa die 23000 px lang ist posten kann.
Jeder der 13 Teilpropas steht für einen Monat.
Die Propa erzählt die Geschichte von FWE, damit auch ein bisschen die von w4.ch.
Leider kam mir die Idee dazu erst am Dienstag und beginnen konnte ich erst Mittwochs, weshalb nicht genügend Zeit blieb um alle Fehler zu finden und korrigieren. Wer also einen findet darf ihn entweder behalten oder mir mitteilen
Na dann, hier kommt die Propa:
Mit dieser Propa möchte ich mich auch bei allen Frostwölfen bedanken. Ohne euch alle zusammen wären wir nie so weit gekommen.
Slob kann stolz sein, diesen Stamm gegründet zu haben.
Und nun auf zu den nächsten 100 Millionen Punkte!
Gestern erreichten wir die 100 Mio. Punkte.
Am Mittwoch holten wir unser 10000stes Dorf.
Am Mittwoch erreichten wir die halbe Mrd. Offbash-Punkte.
Gestern holten wir uns Rang 1 der Basherliste.
Gestern erreichte Day-Do den lang verdienten ersten Platz.
Aus diesen Anlässen habe ich mit der Unterstützung meines Stammes die wohl grösste Propa von w4.ch gemacht.
Diese hab ich in 13 Teilpropas unterteilt, da ich schlecht eine Propa die 23000 px lang ist posten kann.
Jeder der 13 Teilpropas steht für einen Monat.
Die Propa erzählt die Geschichte von FWE, damit auch ein bisschen die von w4.ch.
Leider kam mir die Idee dazu erst am Dienstag und beginnen konnte ich erst Mittwochs, weshalb nicht genügend Zeit blieb um alle Fehler zu finden und korrigieren. Wer also einen findet darf ihn entweder behalten oder mir mitteilen

Na dann, hier kommt die Propa:

Mit dieser Propa möchte ich mich auch bei allen Frostwölfen bedanken. Ohne euch alle zusammen wären wir nie so weit gekommen.
Slob kann stolz sein, diesen Stamm gegründet zu haben.
Und nun auf zu den nächsten 100 Millionen Punkte!