FWE wird 1 Jahr alt

DeletedUser745

Gast
Vor genau einem Jahr wurde FWE (damals noch FWC) gegründet.
Gestern erreichten wir die 100 Mio. Punkte.
Am Mittwoch holten wir unser 10000stes Dorf.
Am Mittwoch erreichten wir die halbe Mrd. Offbash-Punkte.
Gestern holten wir uns Rang 1 der Basherliste.
Gestern erreichte Day-Do den lang verdienten ersten Platz.

Aus diesen Anlässen habe ich mit der Unterstützung meines Stammes die wohl grösste Propa von w4.ch gemacht.
Diese hab ich in 13 Teilpropas unterteilt, da ich schlecht eine Propa die 23000 px lang ist posten kann.
Jeder der 13 Teilpropas steht für einen Monat.
Die Propa erzählt die Geschichte von FWE, damit auch ein bisschen die von w4.ch.

Leider kam mir die Idee dazu erst am Dienstag und beginnen konnte ich erst Mittwochs, weshalb nicht genügend Zeit blieb um alle Fehler zu finden und korrigieren. Wer also einen findet darf ihn entweder behalten oder mir mitteilen ;)

Na dann, hier kommt die Propa:














Mit dieser Propa möchte ich mich auch bei allen Frostwölfen bedanken. Ohne euch alle zusammen wären wir nie so weit gekommen.
Slob kann stolz sein, diesen Stamm gegründet zu haben.

Und nun auf zu den nächsten 100 Millionen Punkte!
 

DeletedUser2692

Gast
nice propa, auch wenn du praktisch in jeder teil propa das gleiche gezeigt hast... und wegen der propa im august: hast du extra dey.de geschrieben?

Greez
 

DeletedUser2350

Gast
nice

obwohl ihr immer noch nicht die oberbasher seid
und viel spass mit rang 1 - freu dich schon auf 10 heulmails am tag :D
 

DeletedUser5356

Gast
Mir gefallen alle Propas :)

sehr gut hammer stamm muss man sagen !
Verdient erster PLatz bester stamm in s4 !

Gratulier euch ;)
 

DeletedUser5276

Gast
super gemacht :)
da ich ja noch nicht von anfang an auf diesem server bin ist es schön mal die ganze geschichte zu sehen :D

weiter so, und glückwunsch zum einjährigen ;)
 

DeletedUser4777

Gast
Glückwunsch :)

Nett gemacht, manchmal etwas viel wiederholt ;)
 

DeletedUser5424

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-) Nett gemacht ;-)
Man wird auch mal wieder dran erinnert, welche Stämme es so im Laufe der Zeit mal gab :)
 

Antimacht

Teamleitung Support
Teammitglied
Teamleitung Welten-Support
Geile propas
H4iL error!
H4iL FWE

Wir sind ein geiler Stamm!
 

DeletedUser4095

Gast
Wayne interessierts. Also ich hab keine Lust mir 12 so komische Teile durch zu lesen wo schon in der ersten "Propa" die Schrift dunkel ist und der Hintergrund ebenfalls. Also schlechter Kontrast.
 

DeletedUser5276

Gast
Wayne interessierts. Also ich hab keine Lust mir 12 so komische Teile durch zu lesen wo schon in der ersten "Propa" die Schrift dunkel ist und der Hintergrund ebenfalls. Also schlechter Kontrast.
naja, kontrast ist viell. nicht der allerbeste, aber man kann es doch immernoch leicht lesen :confused:
naja, musst du selbst wissen, dir entgeht auf jedenfall was :irolleyes:
;)
 

DeletedUser4095

Gast
Nach langer Zeit hat sich Thyl den ersten Platz wieder geholt.
 

DeletedUser3299

Gast
nice propa, auch wenn du praktisch in jeder teil propa das gleiche gezeigt hast... und wegen der propa im august: hast du extra dey.de geschrieben?
Tut mir leid, aber es ist nunmal so, dass es mit FWE einfach kontinierlich bergauf ging...

Wayne interessierts. Also ich hab keine Lust mir 12 so komische Teile durch zu lesen wo schon in der ersten "Propa" die Schrift dunkel ist und der Hintergrund ebenfalls. Also schlechter Kontrast.
Mich interessierts, immerhin ist es doch schön sich mal wieder an die guten alten Zeiten zu erinnern...

PS: Bei uns im Forum sind gewisse Zitate von .PaL-ern bzw. JARern aufgetaucht :irolleyes:


Wenn PAL 0190 Aufgeadelt hat, haben sie 80 Mille
^^
Wir werden sehen was ihr dann draufhabt.
knips o_O dunkel ists in den Buden von Vollnoob :p :D

Ihr seht ja selbst mit welcher leichtigkeit wir da dörfer holen...und das wird fwe genauso gehen!

Und der zusammenschluss...na super da könnten wir auch mit skype fusseln und wären dann rang 1 ;) die 20 mio punkte vorsprung adeln wir euch schon wieder weg keine angst!
*hust*
 

DeletedUser268

Gast
Von den Toten Auferstanden um mal noch ein Post zuverfassen.

Erstmal Alles Alles Alles Alles Alles............................. Gute zum Geburstag FWE, hoffe du hast viele Geschenke bekommen und Wünsche dir noch äh Viel Glück im RL und wess ick was alles.


Zurück zum Spiel:

Wer hier Sagt, FWE ist verdient Rang 1, den könnt ich nur Auslachen.

Klar haben sie Viele Bashs und 40? Mio Abstand zum Rang 2, doch ihr habt vergessen, wie man das Schafft.
1. Man Nimmt soviele Spieler auf wie man nur kann (Mit Wing über 40) = Massenstamm -> Auf Kleiner Welt Extrem Low.
2. Man Suche sich Viele BND Partner.
Skype = Kriegsbnd
0190 = Bnd
Zensur/SW = Bnd
DSS wtf o_O = Bnd

Lächerlich, Mit eurer Größe, Hätt man nur 0190 als BND Beibehalten können, aber ihr macht genau den Selben shit wie Knall auf W1


Um es auf den Punkt zubringen, Die Welt ist Low, ich wollte es Damals Nicht wahrhaben, ich wollte eine Welt ohne BND Zocken, doch wir Mussten uns Notgedrungen mit 3 Stämmen EIN NAP/Bnd Eingehen, damit man Nicht 360° geattet wird.

Selbst FWE hätte das nicht geschafft.

Ihr Könnt das als Jammern ansehen, wie gesagt Welt4 und noch viele andere Welten sind durch so eine Kuschelpolitik Zugrunde gegangen, Da Könnt ihr 10x den Server gewinnen, Ansehen bekommt ihr trotzdem nicht von Fremden.

Und das DAY-Do mehr dörfer hat wie Thyl liegt ja wohl mal dadran, das bei thyl noch an die 50-70 AG rumstehen, kA wieviele es genau sind, spiele DS schon seit 3 Wochen nicht mehr, Weil mir das RL Wichtiger ist als so Ein Virtueller Kram.

Nun Wisst ihr auch warum der Thyl Account kaum Punkte macht.

So Das wars von mir, Zitiert mich Werft mir Beleidigungen an den Kopf oder weiß ich was.

Oder Redet euch raus ach mir Wurscht was ihr macht, ich les mir das dann Morgen durch eure Antworten.
 

DeletedUser2686

Gast
geile propas und glückwunsch..respeckt für eure leistungen!!!
auf dass dies nicht euer letzter geburstag war ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slob

Gast
^_^
Naja Keks, ist auch ein ein Strategie Game, und kein Egoshooter .....
im Gegensatz zu vielen anderen Stämmen halten wir unsere Kontake und pflegen sie,
und die Pros sind wir nicht, das ist wohl eher JAR, was die einzelnen Spieler angeht ....
aber wie heißt es doch, das Volk reagiert die Welt, und wir sind das Volk, der einfach Hobby-Gamer (Außnahmen haben wir auch ^_^ ),
aber im großen und ganzen sind wir gegen über den Pros noch normale Leute ....
 

B. Kaizza

Gast
Ganz unrecht hast du nicht kampfkekz.

Aber so ist das moderne DS =)

Sobald es ärger gibt wird nen BND gemacht, weil man könnte ja nen Dorf verlierne ode runbeliebt werden. ;)
Du sagst es ja selber:
Um es auf den Punkt zubringen, Die Welt ist Low, ich wollte es Damals Nicht wahrhaben, ich wollte eine Welt ohne BND Zocken, doch wir Mussten uns Notgedrungen mit 3 Stämmen EIN NAP/Bnd Eingehen, damit man Nicht 360° geattet wird.
Beschwerst dich darüber das es überall so ist aber machst es selber genauso.


Wir haben 360 ° Krieg und machen trd keine BND´s. (Keine Massenhafte, ein BND hat jeder ist einfahc Sinnvoll) Kla kann man nur durch Diplomatie einen stamm nach den andern vonner Karte fegen. Aber wo bleibt da der Spielspaß?
 

DeletedUser3299

Gast
Wer hier Sagt, FWE ist verdient Rang 1, den könnt ich nur Auslachen.
Na gut, lach mich aus...

Allerdings weiss ich grad echt keinen Stamm, der es mehr verdient hätte, ausser Skype vielleicht, aber die sind auch nicht so grossmäulig und wissen wie wichtig der Zusammenhalt im Stamm ist.

~Sack~ geht langsam aber sicher unter und JAR ist zwar eine Ansammlung fähiger Spieler aber Motivation und Zusammanhalt finde ich auch hier nicht. Viel lieber wird alles andere schlechtgemacht und kritisiert.

Klar haben sie Viele Bashs und 40? Mio Abstand zum Rang 2, doch ihr habt vergessen, wie man das Schafft.
achso!?

Wir bashen nach wie vor:



1. Man Nimmt soviele Spieler auf wie man nur kann (Mit Wing über 40) = Massenstamm -> Auf Kleiner Welt Extrem Low.
Überpros wie ihr es seid, sollten doch keine Mühe damit haben, die schwachen low geskillten Spieler eines Massenstammes fertig zu machen...

Falls nicht, seh ich keinen Nachteil darin, dass wir n paar mehr sind als andere, immerhin verstehen wir uns alle sehr gut und im Forum ist immer was los. Wie siehts denn bei euch aus?

2. Man Suche sich Viele BND Partner.
Skype = Kriegsbnd
0190 = Bnd
Zensur/SW = Bnd
DSS wtf o_O = Bnd
*Gähn*

Lächerlich, Mit eurer Größe, Hätt man nur 0190 als BND Beibehalten können, aber ihr macht genau den Selben shit wie Knall auf W1
Ach ja, warum sollen wir es euch eigentlich leicht machen? Oder wie war das mit der geplanten Aktion von Sack, Zensur und -PaL- gegen uns?

Nur dumm, dass wir n Kriegsbnd mit Skype schliessen konnten und Zensur uns offensichtlich sympathischer fand

Ausserdem waren wir ja nicht immer so gross, wir sind kein Zusammenschluss der besten paar Spieler, sondern haben uns nach oben gekämpft.

Um es auf den Punkt zubringen, Die Welt ist Low, ich wollte es Damals Nicht wahrhaben, ich wollte eine Welt ohne BND Zocken, doch wir Mussten uns Notgedrungen mit 3 Stämmen EIN NAP/Bnd Eingehen, damit man Nicht 360° geattet wird.
Ich würds eher so formulieren:

JAR hat ganz klar gute Spieler aber leider zu wenig Zusammenhalt (Man siehe z.B. die Riesendeff bei Killimero, während Wolferine Dorf um Dorf verliert.) Durch eure kleine Spielerzahl nehme ich an, dass es im Forum ect. ganz anders aussieht als bei uns und motivierend ist so eine Situation echt nicht, wenn es nicht vorwärtsgeht, wie gewünscht.

Also ist die Welt ganz einfach low, weil ihr FWE nicht das Wasser reichen könnt, bzw. es gar nicht erst ernsthaft versucht...

Ihr Könnt das als Jammern ansehen, wie gesagt Welt4 und noch viele andere Welten sind durch so eine Kuschelpolitik Zugrunde gegangen, Da Könnt ihr 10x den Server gewinnen, Ansehen bekommt ihr trotzdem nicht von Fremden.
Achso!?

Ihr habt genauso die Möglichkeit BNDs einzugehen etc. ausserdem geht die Welt daran zugrunde, dass Niemand angreift, FWE hat noch diverse Feinde: ~Sack~ und JAR sind die beiden Grossen. Doch klar, uns wird Kuschelpolitik vorgeworfen, nur weil wir uns nicht für die paar Dörfer von DSS interessieren...

Und das DAY-Do mehr dörfer hat wie Thyl liegt ja wohl mal dadran, das bei thyl noch an die 50-70 AG rumstehen, kA wieviele es genau sind, spiele DS schon seit 3 Wochen nicht mehr, Weil mir das RL Wichtiger ist als so Ein Virtueller Kram.
Das glaube ich dir gerne...

Uns gehts auch nicht um den virtuellen Kram, sondern hauptsächlich um die Mitspieler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: