Gästezugang

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen

Wenn ich in den Gastzugang gehen möchte, kommt plötzlich die Meldung, das die Sitzung abgelaufen ist. Das ist schon seit mehreren Tagen so.
Weiss jemand, an was das liegen könnte? Ich muss mich eben dringend bei einem Stamm bewerben :smile:

Danke viel mal im Voraus schon für ne Antwort.

Fg, roulotiner
 

DeletedUser3425

Gast
ff -> extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies anzeigen -> löschen
kannsts auch manuell mit zb ccleaner machen oder google einfach, wenn du opera oder ie hast und ccleaner auch ned hast.
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so bei der Seite habe dieses Problem auch.:icon_wink:
 

DeletedUser3676

Gast
Ich habs bei SDS Runden die ich zocke, danach kann ich nicht mehr in den Gastlogin:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich auch
ich spiel ja w8
und wenn ich über gastzugang mein eignen acc sehn will steht da sitzung abgelaufen:giggle:
wieder iein geiler bug:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich auch
ich spiel ja w8
und wenn ich über gastzugang mein eignen acc sehn will steht da sitzung abgelaufen:giggle:
wieder iein geiler bug:giggle:


das ist aber schon sehr lange so, zuerst dachte ich auch, das sei ein Problem, aber als es heute schon wieder nicht ging...
 

DeletedUser2856

Gast
Ne, das mit Cookies löschen wirds dann wohl sein - oder versuch dich mal, wenn "Sitzung abgelaufen" steht, mit F5 um die Seite zu aktualisieren ohne den Cache zu beachten...
 

DeletedUser

Gast
Alles schon gemacht:icon_wink: Ist ja nicht nur auf dieser Sprachversion so:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
juhuii, geht jetzt perfekt, euch allen vielen, vielen Dank für diese rasche Antworten!

Und

-closed-
 

DeletedUser2079

Gast
wenn ich statistik->welt8->spiler mache
dann bin ich im gastlogin
dann geh ich auf "stämme"
und aufeinmal kann ich auf mein dorf klicken und bin in meinem w8 acc drinne

bug oder gewollt?

ich will das nicht...!
 

DeletedUser

Gast
wenn ich statistik->welt8->spiler mache
dann bin ich im gastlogin
dann geh ich auf "stämme"
und aufeinmal kann ich auf mein dorf klicken und bin in meinem w8 acc drinne

bug oder gewollt?

ich will das nicht...!


Ja, das passierte mir auch immer. Nimm am besten einfach nen anderen Browser, oder eben, cookies löschen!
 

DeletedUser2079

Gast
das heißt das liegt an opera..
gut werd ich versuchen
danke
 

DeletedUser

Gast
Japp, FireFox hat auch das selbe Problem, aber auch erst seit einigen Wochen.
Kann mir selber auch nicht erklären woran das jetzt liegt da ich an meinem System nix verändert habe.
Muss also an was anderm liegen.
Mach mich mal kundig :wink:
 
Oben