G ~ E ending

DeletedUser

Gast
„Sleeperkg, Kompliment und Glückwunsch. Du hast einen Untergang gegen 51 Perser in einen Sieg verwandelt.Trotz der zahlreichen Beleidigungen und der getöteten Persern, ist der heilige Bimbam bereit dir zu verzeihen. Du kämpfst um die Freiheit deines Volkes? Die kannst du haben , du kämpfst für G ~ E. Es wird mächtiger sein als jeh zuvor. Nur dem einen wahren heiligen Bimbam musst du knien. Sleeperkg leg einfach deine Waffen nieder und knie!“ sprach der Heerführer der Perser weiter.

zxs3i2zi.jpg


Mehr als 6 Monate sind seit Ösi und der ersten Aktion gegen Tl vergangen. Und jetzt wie damals, ist es keine Furcht die er verspürt, nur Rastlosigkeit. Möwen klagen ,selbst während sie sich an die 1000den Leichen der Perser laben, die im Wasser treiben. Der gleichmäßige Atem der 26 G ~ Eler in seinem Rücken. Bereit für ihn zu sterben, ohne einen Augenblick zu zögern, jeder einzelne von ihnen. Bereit für ihn zu Sterben.

jowzgbh7.jpg


Die Formation der G ~ Eler brach auf. Sie Schlachteten den Zauberer Madmat . Ein Anhänger der Bestien aus dem dunklen Osten.

3c87cbgp.jpg



Doch die Pfeile der Perser konnten die Schilde nicht stoppen.

m5gkjr2k.jpg


Die Alten sagen, wir G ~ Eler stammen direkt von Heracles ab. Der Tapfere Sleeper bezeugt unsere Herkunft. Sein Kriegsschrei ist lang und laut.

4jcwsgeb.jpg


"Mein König.... "

wtc66usd.jpg



Die G ~ E Königin merkt das ihrem Mann was passiert ist. Sie ist Traurig, sie weint...

k4icszn5.jpg


Hail G ~ E

rhk4dgd6.jpg

Ultiii Acc vom 2008-01-21 18:38:51 bis 24.12.09 12 uhr


für mich ist hiermit w2 abschlossen. Die besten feinde waren und bleiben Zorn danke für die geilen Stunden, tage wo wir uns mit flames beleidigt haben.. Hail Zorn hail G ~ E.

Danke Grofol, Dodo tapfere demonen.

und vorallem Danke jedem G ~ e für die schöne Zeit....


Ultiii Acc s2 Unvergessen

t2662t85.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
Hast du zum Abschluss wieder sehr schön gemacht:icon_wink:

R.IP G~E
R.I.P ultiii:icon_cry:

AUch deine propas werden fehlen, aber viel mehr das zusammenspielen mit dir wird mir fehlen:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1144

Gast
Ultiii, wie immer einfach nur Perfekt!
Einfach nur Legendär!
Einfach nur Ultiii!

Obwohl wir immer Feinde waren, warst du der der immer ein wenig Fairness ins Game bringen wollte!
Du hast hier etwas bewegt, bei allen!
Du hast gezeigt dass ein Mann selber schon viel reissen kann, und dass nur der puure Wille das ist was wirklich zählt!
Dank dir ist s2 so wie es Heute ist!
Es ist wunderschön!

Ultiii ich bedanke mich für die Zeit die wir miteinander in einem gemeinsamen Hobby verbringen durften.
Bin stolzt gegen solch ein guten Spieler antreten dürfen!

Ich denke, hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

R.I.P Ultiii
R.I.P G~E

LG
Mau-Mau Acc
 

DeletedUser1494

Gast
schade das es soweit kam
es war immer ne gaile zeit

wir lesen uns ja noch hoffentlich n paar male in skype :wink:
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

es ist nicht nur Schade das du w2 verlässt sondern auch der gesamte Stamm :icon_cry:

Ich selbst kenn die gesamten Zusammenhänge nur aus dem Forum, Fakt ist jedoch das ihr die ganze Geschichte wohl nicht nur hier im Forum mit euren (deinen David) Propas dominiert habt!

Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass ihr diese Welt in den Sack steckt, nun gut ihr schaltet das Licht bei euch aus, deshalb bleibt mir nicht sehr viel zu sagen außer:

ich wünsche euch für eure anderen Welten/für euer RL natürlich alles alles Gute und bedanke mich für die tollen Propas von eurer Seite, denn diese haben dieses Weltforum geprägt :wink:

Hochachtungsvoll

Stan
 

DeletedUser1381

Gast
Ultiii :giggle:

In W16 hab ich dich kennengelernt -- in W2 sind wir zusammen gestartet...

du warst mein "Rosenkavalier" -- mein "Großer" -- und nicht zuletzt mein "Schwiegersohn" in Spee :smile: ..wie oft hast du mich geheissen : mach mir was zum Essen-bin hungrig *lach*

Was hab ich mir den Mund fusselig geredet -- bzw. die Finger wund geschrieben, wenn du wieder mal schmollend den Laden dicht gemacht hast :giggle:

Unser erstes "skype-Gespräch" ... (wat soll ich jetzt sagen?) :smile: ich werd es (dich) nie vergessen..

Eines muss ich dir noch sagen: du hast dich toll gemacht.. "unsere" Erziehung hat Früchte getragen (kann Sleep bestätigen:giggle:) .. naja 2 Jahre sind ne lange Zeit viele viele Stunden am PC .. ich weiss, dass du im Grunde sehr traurig bist, diese Welt nun zu verlassen.. aber mach erstmal deine Lehre fertig, geniesse das Leben--deine freie Zeit .. die netten Mädels :smile: ..

Wir bleiben sicherlich in Verbindung :giggle: (weisst ja, mich wirste nicht so schnell los)

Hoffe, du wirst hier im Forum ab und an mal mit deinen Kommentaren für "Aufmunterung" sorgen :giggle:

pfft : war ne geile zeit mit dir !!



hdl

meloni:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5486

Gast
Mein lieber DS-Sohn David,

viel haben wir zusammen erreicht, doch das ganz große Ziel mussten wir aus den Augen verlieren. Tief in unserem Herzen wissen wir, dass viel möglich gewesen wäre.
Was noch möglich gewesen wäre, werden wir aber nicht mehr erfahren.

Was aber viel wichtiger ist, ist die menschliche Entwicklung, mit der Du unseren Stamm begleitet hast. Es gehört ein ganzes Stück Arbeit dazu, bis ich jemandem sagen kann, dass ich stolz auf ihn bin.

Was es bedeutet, wenn ich es sage, möchte ich anhand eines Beispiels erklären. Einer meiner Söhne hat sehr hart kämpfen müssen um es dahin zu bringen, wo er jetzt ist. Darauf ist er zu recht stolz und ich musste ihm unverhohlen sagen, dass ich das letzte Mal so stolz auf ihn war, als er geboren wurde.

David, auf Dich bin ich auch stolz. Bei Deiner Geburt war ich nicht zugegen, was auch keine Rolle spielt, denn ich bin auf Dich und das, was Du für DS W2 Ch getan hast stolz. Das was Du für G ~ E getan hast, was übrigens viel mehr war, als ich jemals für G ~ E getan habe, obwohl ich doch länger in dem Verein war als Du.
Was haben wir miteinander gestritten und was haben wir uns gegenseitig verflucht. Ich habe Dich aus dem Stamm gekickt, ebenfalls unvergessen die Abstimmung ob Du David oder ich den Stamm verlassen soll und Du für meine Entlassung stimmtest, obwohl Du eigentlich für Deine Entlassung stimmen wolltest. Immer wieder haben wir große Wogen durch den Stamm geworfen mit unseren Auseinandersetzungen und wilden Drohungen. Ungezählte Male mussten wir uns gegenseitig davon überzeugen, dass es doch sinnvoller ist weiterzuspielen und dennoch hat nun das letzte bißchen Überzeugung gefehlt.

Ein Mal hast Du es tatsächlich geschafft zwei Tage nicht mit mir zu skypen. Ich glaube, das war die härteste DS-Zeit für mich, an die ich denken kann.

David, ich danke Dir für die vielen Erfahrungen, die ich aufgrund Deiner Anwesenheit bei DS machen konnte. Ich durfte erleben, wie aus einem Stück gepresster Kohle ein ungeschliffener Diamant wurde und ich weiß, dass man diesen Diamanten zu einem Vielkaräter schleifen kann.
Du birgst in Deinem eisernen Willen eine unglaubliche Energie, die Dich und viele Menschen in Deinem Umfeld zu Höchstleistungen bringen kann.

David, es war mir eine Ehre, Dich als Member in meinem Stamm gehabt zu haben und ich bin stolz darauf, Dich als SF-Kollegen gehabt zu haben.

DS CH verliert einen seiner berühmtesten Akteure und ich bin froh, dass ich diesen Akteur kennenlernen durfte



D A N K E
 

DeletedUser3219

Gast
Ihr werdet auf s2 fehlen, besonders du ultiii. Du hast viel getan für das Forum und auch ingame.

Ich seh dich hoffentlich ab und an im skype.

R.I.P Ultiii
R.I.P G~E
 

DeletedUser

Gast
Lieber David

Dein Ehrgeiz auf dem Schlachtfeld und im öffentlichen Forum ist sensationell. Das jemand soviel Herz in eine Sache/Tätigkeit setzt sieht man sehr selten. Dein gesamtes Auftreten innerhalb des Forums ist wirklich legendär, welches man schon auf einen Blick an deinen Propas und an deinem Engagement innerhalb der s2Pub-Redaktion miterlebt. Mit dir stirbt nicht nur ein Account auf w2 sondern ein großes Stück Herz des gesamten w2 Weltforums. Das du deinem Stammesfüher folgst zeigt deine wahre Loyalität.

David ich danke dir das ich an deiner Seite lieben/kämpfen und schwitzen durfte.

Zu den Spoiler brauch ich nix weiter sagen ausser:

Mein Koenig
Mein Mann
Meine Liebe

Ich danke dir für die schöne Zeit in der wir beide gemeinsam Hand in Hand deinen Account führten....

R.I.P Ultiii

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Schöne Propa Ultiii :wink:

Finde es, wie schon gesagt, schade, dass nun auch G ~ E von dieser Welt verschwindet... :frown:

Aber an alle von G ~ E: Machts gut im RL, viel Erfolg auf andern Welten und was man halt noch so sagt :wink:

R.I.P G ~ E
 

DeletedUser

Gast
Ich will nichts von irgendeiner Legende sagen, das finde ich einfach falsch.

Aber man muss sagen, du hattest deinen Einfluss auf s2 und ganz G~E hat s2 sicherlich in gewissem Maße geprägt.

Den PNs, die ich mittlerweile von dir lesen durfte, sieht man an, dass du stets fair gespielt hast, auch gegenüber Feinden nie abweisend wurdest und ein hervorragender Spieler warst.

Finds schade, dass G~E jetzt von der Karte verschwindet und hoffe, dass die Spieler irgendwo anders unterkommen.

So long...
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ultiii wie meist eine super gelungene Propa.

Mit G~E und da vorallem mit Ultiii geht ein Teil von s2 - ich hatte das Glück ihn auch bei Skype näher kennen lernen zu dürfen und dafür bin dankbar.

Ultiii du wirst mir fehlen.
 

DeletedUser2686

Gast
Schöne propa :smile:
mag die art mit den texten undso..:wink:
R.I.P G~E
 

DeletedUser4326

Gast
Hallo ge & ultiii
schade das das ge sich aufloest hail ge!
wir habben zwar nicht viel zussamengearbeitet aber es war toll

@ultiii ich hoffe du findest eine tole neue active welt
wir hatten zwar nicht so oft kontact bist aber nice in erinerung gebliben
 

DeletedUser1696

Gast
Auch noch hier einen kleinen Comment.:giggle:

Wie ich schon im Thread von Sleeperkg geschrieben habe, bedaure ich die Auflösung von GE sehr! Der Stamm und vorallem seine Member sind mir stark ans herzen gewachsen.

Wir haben viel zusammen erlebt, hab Euch echt lieb gewonnen.

Und auch zu Dir, David, Dich hab ich von einer sehr aufrichtigen und herzlichen, und vorallem sehr ehrlichen Seite kennen gelernt. Ich genoss es sehr, Dich als PB zu haben, und es war eine super Zeit hier, zusammen!!

Wie gesagt, wir sehen uns im RL, bin ja vom Studium her in Deiner Stadt:giggle:

Danke allen, für die unzähligen spannenden und unterhaltenden Stunden vor dem PC, zusammen bei solch einem guten Game!

Und allen nur das Beste für das RL, und wer noch weiter spielt, auf weiterhin viel Spass zusammen auf ch2!


LG, Wankan/Stefan
 

DeletedUser3588

Gast
Sehr gelungene Propa, leider wohl die letzte hier aus deiner Hand... schade, das wird hier fehlen. ;(

Ich habe ja schon in deinem Abschiedsthread gepostet, daher hier nur kurz:
Bist n feiner Kerl. Bin froh, dich kennengelernt haben zu dürfen!
Aber bist ja nicht aus der (RL-)Welt, wir schreiben/sprechen uns in Skype! :wink:

LG
Stefan (Silby)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Schade :S
War zwar die meiste Zeit außenstehender auf s2, aber habe ja viele eurer Skypegespräche gelesen und immer das S2 Forum gelesen...
Und du hast echt tolle Arbeit geleistet :wink:
Nicht nur der beste auf ch2, sondern in der ganzen Schweiz...

Schade das du jetzt gehst, aber es ist sicherlich besser für dei Rl :wink:
Irgendwann kommst du eh zurück :biggrin:
 
Oben