DeletedUser
Gast
„Sleeperkg, Kompliment und Glückwunsch. Du hast einen Untergang gegen 51 Perser in einen Sieg verwandelt.Trotz der zahlreichen Beleidigungen und der getöteten Persern, ist der heilige Bimbam bereit dir zu verzeihen. Du kämpfst um die Freiheit deines Volkes? Die kannst du haben , du kämpfst für G ~ E. Es wird mächtiger sein als jeh zuvor. Nur dem einen wahren heiligen Bimbam musst du knien. Sleeperkg leg einfach deine Waffen nieder und knie!“ sprach der Heerführer der Perser weiter.
Mehr als 6 Monate sind seit Ösi und der ersten Aktion gegen Tl vergangen. Und jetzt wie damals, ist es keine Furcht die er verspürt, nur Rastlosigkeit. Möwen klagen ,selbst während sie sich an die 1000den Leichen der Perser laben, die im Wasser treiben. Der gleichmäßige Atem der 26 G ~ Eler in seinem Rücken. Bereit für ihn zu sterben, ohne einen Augenblick zu zögern, jeder einzelne von ihnen. Bereit für ihn zu Sterben.
Die Formation der G ~ Eler brach auf. Sie Schlachteten den Zauberer Madmat . Ein Anhänger der Bestien aus dem dunklen Osten.
Doch die Pfeile der Perser konnten die Schilde nicht stoppen.
Die Alten sagen, wir G ~ Eler stammen direkt von Heracles ab. Der Tapfere Sleeper bezeugt unsere Herkunft. Sein Kriegsschrei ist lang und laut.
"Mein König.... "
Die G ~ E Königin merkt das ihrem Mann was passiert ist. Sie ist Traurig, sie weint...
Hail G ~ E
Ultiii Acc vom 2008-01-21 18:38:51 bis 24.12.09 12 uhr
für mich ist hiermit w2 abschlossen. Die besten feinde waren und bleiben Zorn danke für die geilen Stunden, tage wo wir uns mit flames beleidigt haben.. Hail Zorn hail G ~ E.
Danke Grofol, Dodo tapfere demonen.
und vorallem Danke jedem G ~ e für die schöne Zeit....
Ultiii Acc s2 Unvergessen

Mehr als 6 Monate sind seit Ösi und der ersten Aktion gegen Tl vergangen. Und jetzt wie damals, ist es keine Furcht die er verspürt, nur Rastlosigkeit. Möwen klagen ,selbst während sie sich an die 1000den Leichen der Perser laben, die im Wasser treiben. Der gleichmäßige Atem der 26 G ~ Eler in seinem Rücken. Bereit für ihn zu sterben, ohne einen Augenblick zu zögern, jeder einzelne von ihnen. Bereit für ihn zu Sterben.

Die Formation der G ~ Eler brach auf. Sie Schlachteten den Zauberer Madmat . Ein Anhänger der Bestien aus dem dunklen Osten.

Doch die Pfeile der Perser konnten die Schilde nicht stoppen.

Die Alten sagen, wir G ~ Eler stammen direkt von Heracles ab. Der Tapfere Sleeper bezeugt unsere Herkunft. Sein Kriegsschrei ist lang und laut.

"Mein König.... "

Die G ~ E Königin merkt das ihrem Mann was passiert ist. Sie ist Traurig, sie weint...

Hail G ~ E

Ultiii Acc vom 2008-01-21 18:38:51 bis 24.12.09 12 uhr
für mich ist hiermit w2 abschlossen. Die besten feinde waren und bleiben Zorn danke für die geilen Stunden, tage wo wir uns mit flames beleidigt haben.. Hail Zorn hail G ~ E.
Danke Grofol, Dodo tapfere demonen.
und vorallem Danke jedem G ~ e für die schöne Zeit....
Ultiii Acc s2 Unvergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: