G ~ E vs. !L!N! ??

DeletedUser

Gast
man muss schon sagen einen guten fairen abgang legen die hin :biggrin:

und dies tolle wortwahl :smile: da wird man ja glatt neidisch :biggrin:

Es sind ja nicht alle, die Spieler hier beschimpft haben sind nichtmal mehr in unserem Stamm, wenn ich von irgendwem erfahre dass jemand von unserem Stamm einen anderen beschimpft ist er sofort raus...
 

DeletedUser

Gast
Das sie ja nicht mehr in deinem Stamm wären, sind ausreden

diese Aussagen kommen von vielen deiner geadelten Stammesgenossen, ob die noch im Stamm sind oder schon von euch gekickt worden sind ist nicht entscheident


Klar seid ihr nicht alle so, aber sowas prägt euch nach außen und zeigt auch, das ihr einfach aufnehmt, ohne jeden Spieler vorher kennen zu lernen und Leute mit kleinem Nivou direkt zu filtern
 

DeletedUser2578

Gast
ja, da muss man judo-wolf recht geben. afür gibt es ja vernünftige bewerbungen!! um mal nen anhaltspunkt zu haben, wieder mensch so drauf sind. da habt ihr klar gepennt.
 

DeletedUser

Gast
Giovanni4 was los bei dir? Läufts nich mehr so bei !L!N!? :smile:

Joa kann man so sagen:giggle: Naja es hatte einfach keinen Sinn, ich habs versucht mit weniger Spielern, aber im Forum war einfach nichts los, es haben sich teilweise nur 4-5 Leute dort gemeldet...

Dann ging auch noch ein Freund von mir und da wars klar dass es einfach keinen Sinn mehr hat, naja was solls ist ein Spiel :wink:

Naja wünsch !L!N! aber weiterhin viel Glück :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das Glück sind die gerade kräftig am Suchen :biggrin:

Ich behaupte einfach mal, in 1-2 Wochen ist !L!N! aufgelöst :wink:

Das glaub ich eher nicht... Ich hab ihnen geraten sich aufzulösen weils so keinen Sinn hat, denke eher dass sie weiter so spielen obwohls eigentlich keinen Sinn hat.

Mein Vorschlag war ja den Stamm aufzulösen, einen neuen zu gründen und nur die wirklich aktiven und loyalen Spieler wieder einzuladen, wurde leider ignoriert, naja hoffe dass sich bald mal was ändert, vielleicht schafft irgendwer das an dem ich gescheitert bin :smile:
 

DeletedUser

Gast
einfach lächerlich was prob abzieht

Wenn du damit auf meinen Wechsel zu Prob anspielst, ich bin überhaupt nicht in eurem Gebiet, bin also kein Kriegsflüchtling, bin schon seit einer sehr langen Zeit in Kontakt mit einigen Spielern von Prob, also ich weiß nicht was daran lächerlich ist wenn die mich jetzt aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
prob is arm weil sie nur leute aufnehm anstand sie zu adeln nja punktegeil mehr nich
 

DeletedUser

Gast
naja nun auch noch mit -DST- :giggle:

ultiii du bist doch nur wegen @bulls@ sauer :giggle:
 

DeletedUser

Gast
prob is arm weil sie nur leute aufnehm anstand sie zu adeln nja punktegeil mehr nich

Ultiii glaub mir, wenn wir Punktegeil wären hätten wir die Bewerbung von Ösi00 nicht abgelehnt :roflmao:
Und frag doch noch mal deinen Diplo bevor du hier rummeckerst :biggrin:
 
Oben