Games

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
kann sein:giggle:

Es war so, es gab ne Welt iner Form eines Buches, darin dann so mehrere levels (letztes war in der Burg?) Man musste ne gewissen anzahl von früchten sammeln und hatte die auswahl zwischen mehreren yohsis (farblich) hab ich damals für meine kleine schwester gekauft :biggrin: die war dem typischen yoshi herzigskeit befall erlegen :tongue:
 

DeletedUser8660

Gast
Genau das :smile: hab ich früher auch ab und an gezockt, aber war iwie total einfach :confused: oder hab ichs etwa falsch in Erinnerung? :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
also wenn man sich bischen mühe gab konnte man es mit 1-3 yoshis locker durchzockn:giggle:
 

DeletedUser

Gast
atari ftw! Ich hab noch ein Atari 7800 Pro System :icon_razz:

Aber ich werd dann erstmal Mw3 zocken, ist heut Mittag der Zettel im Briefkasten gewesen :twisted:

Ich fand Saints Row 1 und 2 grafiktechnisch, spieltechnisch und actiontechnisch schlechter als jeder dagewesene GTA - Teil :wink:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser4184

Gast
Das neue Assassin's Creed kommt raus :smile:

Das Game mit der besten Storie :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Scheiss auf Online Modus :smile:

Storie, Grafik und Gameplay überzeugen <- Reicht meiner Meinung nach :smile:
 

DeletedUser7887

Gast
Ja was machst du wenn du es durch hast?
nochmal durchspielen? :giggle:

dann liegt es einfach nur so rum, wäre bei mir so :smile:

das ist der grund warum ich mir BF3 nicht kaufe, kampagne wäre bestimmt 1A, aber online modus ist halt kacke :giggle:
 

DeletedUser4184

Gast
Ja was machst du wenn du es durch hast?
nochmal durchspielen? :giggle:

dann liegt es einfach nur so rum, wäre bei mir so :smile:

das ist der grund warum ich mir BF3 nicht kaufe, kampagne wäre bestimmt 1A, aber online modus ist halt kacke :giggle:

So wie früher?? Wie lange gamest du den schon?

Früher hat man sich spiele noch wegen der Storie usw. gekauft. Wenn man es durch hatte und es einem gefallen hat spielte man es nochmal durch. bzw. bist du das Spiel durchgespielt hast bist du gut mal eben 20 - 30h dran. :smile:
 

DeletedUser7887

Gast
Ja klar auf der ps2 konnte man auch kein online spielen :giggle:

aber ps3 spiele nur wegen der story zu kaufen nein danke, dann leih ich sie mir lieber von einem kollegen aus :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Früher hatten die Games gar keine Story - Modul rein, Kiste an, Start, und los! :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Ja klar auf der ps2 konnte man auch kein online spielen :giggle:

aber ps3 spiele nur wegen der story zu kaufen nein danke, dann leih ich sie mir lieber von einem kollegen aus :smile:

Wer redet den von PS3 :tongue:

Tss Assassin's Creed ist es allemal wert nur wegen der Storie gekauft zu werden :smile:

und ele doch auch die alten spiele hatten ne storie , bsp. zelda, mario :wink:
 

DeletedUser7887

Gast
Wer redet den von PS3 :tongue:

Tss Assassin's Creed ist es allemal wert nur wegen der Storie gekauft zu werden :smile:

und ele doch auch die alten spiele hatten ne storie , bsp. zelda, mario :wink:

okay, hast mich erwischt :giggle:

vielleicht geht er soweit zurück und meint das spiel wo mein mit zwei strichen hin und her fahren kann und den ball treffen muss, wenn du weisst welches ich meine :giggle:



:O in was für ner welt lebst du?
BF3 hat wohl die intensivste Atmosphäre der aktuellen Multiplayershooter...

ehhhh..... nein!
 

DeletedUser745

Gast
welches hat denn deiner Meinung nach ne intensivere Atmosphäre?
Hab bis jetzt noch keines gefunden...
 

DeletedUser7887

Gast
welches hat denn deiner Meinung nach ne intensivere Atmosphäre?
Hab bis jetzt noch keines gefunden...

ich find einfach es hat zu wenig action, auch wenn graphik unso besser ist als bei COD

aber um das hab ich schon oft genug diskutiert und werde auch nicht weiter adrüber diskutieren.
 

DeletedUser8660

Gast
Ich meinte mehr die früheren Ballerspiele Sneipi :wink: zB bei Contra hat es zwar auch eine Handlung, aber die hat eig. keine grössere Bedeutung, die ist einfach da, damit das Game auch nen Sinn hat oder so :giggle: ka wie ichs erklären soll :o
 

DeletedUser4184

Gast
Ich meinte mehr die früheren Ballerspiele Sneipi :wink: zB bei Contra hat es zwar auch eine Handlung, aber die hat eig. keine grössere Bedeutung, die ist einfach da, damit das Game auch nen Sinn hat oder so :giggle: ka wie ichs erklären soll :o

Jo aber ich rede nicht von Ballerspielen :smile: aber recht hast du.

@ soxeo das Spiel heisst Pong.
 
Oben