Geburtstagspropa

DeletedUser3368

Gast
ein ganz normaler tag, dieser 9.12.?

falsch gedacht! an diesem tag vor 54 jahren kam jemand zur welt, der geschichte schreiben würde...

STECKBRIEF

Name: manfred/manny/buddy02/bob02
Alter:54
Berufung: Rechtschreibfehler machen, grundlos beleidigen
Kennzeichen:
a030.gif


seine unflätigaten posts:

Wenn du einen Arsch in der Hose hättest dann solltest du deine Verluste auch darstellen.
Das ist Propa die mann so nicht nennen kann.

Das ist Noob verhalten.
Butter bei de Fische würde ich mal vorschlagen.


a030.gif


Mfg

Ich verkneife mir zu dem geschriebenen einen kommentar zu geben.


Es ist Sinnlos.

Wer halt keinen Arsch in der Hose hat wird auch keinen bekommen.

"Zeigt aber allerdings einiges"

a030.gif

[...]Wenn ich dann noch berechne, welchen Nutzen die Aktion gebracht hat.
Dann frage ich mich welche Loser da spielen.

Zur erklärung:
Der Name Loser kommt daher, dass die Ausseer im Mittelalter auf den Berggipfel stiegen, um zu losen (losen: Dialekt für horchen (hören, lauschen)), ob aus dem Ennstal Kampflärm zu hören sei.

Kann ja sein das sie ihren eigenen Worten lauschen

a030.gif

c045.gif

Mfg
Glaubst du eigendlich den ganzen Blödsinn was du so von dir gibst du L.....?

a030.gif


Buddy
der wohl paradoxeste post:

Da der Loser Stamm WakeUp sich in wohlgefallen aufgelöst hat erkläre ich den Krieg als erfolgreich beendet.

Ich danke allen beteiligten vor allem unseren Membern.

Mfg
Buddy02 StG&KGM

hiermit verkünde ich:

Da der Bob-Stamm D-K*H sich fast komplett aufgelöst hat, erkläre ich Yandera Corp. zum Sieger des Krieges.


Ich danke allen, die bei den zahlreichen offaktionen mitgeholfen haben

MfG chill-r/Earl Stone

nun mal, um einen seiner posts aufzuwerfen

[...]Wenn ich dann noch berechne, welchen Nutzen die Aktion gebracht hat.
Dann frage ich mich welche Loser da spielen.

Zur erklärung:
Der Name Loser kommt daher, dass die Ausseer im Mittelalter auf den Berggipfel stiegen, um zu losen (losen: Dialekt für horchen (hören, lauschen)), ob aus dem Ennstal Kampflärm zu hören sei.

Kann ja sein das sie ihren eigenen Worten lauschen

a030.gif

c045.gif

Mfg
Verteidiger:Buddy02 Dorf:Anna40 (647|533) K56
Anzahl: 0 0 8073 7 2522 0 397 0 0
Verluste: 0 0 8073 7 2522 0 397 0 0

buddy02 schrieb:

Verteidiger:Buddy02 Dorf:Anna 2 (639|530) K56
Anzahl: 3032 4367 0 0 0 151 0 0 0
Verluste: 3032 4367 0 0 0 151 0 0 0
Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 29 auf Level 26

buddy02 schrieb:

Angreifer:Buddy02 Dorf:Anna 2 (639|530) K56
Anzahl: 0 0 7959 59 2512 0 381 0 0 Verluste: 0 0 7959 59 2512 0 381 0 0
Verteidiger:Chill-r Verluste: 1456 474 0 57 0 299 0 0 0

buddy02 schrieb:

Verteidiger:Buddy02 Dorf:Anna70 (635|537) K56
Anzahl: 1 369 0 0 1000 0 0 0 0
Verluste: 1 369 0 0 1000 0 0 0 0

Wall beschädigt von Level 13 auf Level 0 Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 27

buddy02 schrieb:

nach bedarf können noch zig weitere solcher berichte zur verfügung gestellt werden


ich kann dir sagen, was diese aktion gebracht hat: einen beweis deines nicht vorhandenen DS-skills

viel spaß beim wiederaufbau und beim geadeltwerden

das geburtstagsgeschenk kommt 24 sekunden zu spät:icon_confused:

aber was solls:icon_razz:

zur propa-gestaltung: es war spontan, da ich erst bemerken musste, dass er geb hat

deshalb ist nicht mehr draus geworden :wink:

anm.: der thread dient nur dazu, bob02 das zurückzugeben, was er uns an den kopf geworfen hat ---> ihn eines besseren belehren; nicht dazu, seinen geburtstag zu versauen...alles gute:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1621

Gast
Endlich mal wieder eine Proba, wenn auch einer anderen Art

aber ich muss zugeben, dass die echt cool ist.


Ach ja buddy, wünsche dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag
 

DeletedUser6865

Gast
anm.: der thread dient nur dazu, bob02 das zurückzugeben, was er uns an den kopf geworfen hat ---> ihn eines besseren belehren; nicht dazu, seinen geburtstag zu versauen...alles gute:giggle:


Sowas gefällt mir doch mal :biggrin:
Immer schön nett bleiben :biggrin:

da es sonst nicht nett wäre und dazu passen würde wünsch' ich dir auch noch nen guten geburtstag nachträglich. Obwohl das nicht hätte sein sollen..:giggle: es passte aber

mfg DoemeeH :rolleyes:
 
Oben