Gegenpropa - TL vs Demons

DeletedUser

Gast
Guten Tag liebes Pub, der Regen fällt bis ins Tal und in Afrika wird brav Fussball gespielt,
Doch auf W2.ch ereignen sich wieder neue Aktionen und Gesehnisse, Nach der Sichtweise
der Demons nun das News Blatt von The Legends das auf weitere Gesehnisse aufmerksam macht.

We love to entertain the Pub

Zum ersten der erste Teil

Django Khan, der Propagandaminister von den Legenden eröffnet die Show.

demons1.jpg

edits müssen immer rein.

1. bei Pa ist es nur noch ein aufadeln was man in besten Willen nicht mehr Krieg nennen kann, dazu fightet nun Demons mit weil auch sie was vom Kuchen wollen.

2. Die Adelungen von Kalle sind nur ein Auszug der Akte natürlich viel mehr :wink:


So nun nachdem das geliebte Pub einige Einnblicke in das totale Ereignis der Demons, TL Front erblickte haben wir nun eine Momentaufnahme der Aktion

Putz den Omon raus

kaboomx.png

Auch hier nur ein Auzug der ganzen Aktion.

Nun noch ein Denkzettel an Jukka aka Dani

Wer bei Propas jemand fertig macht weil er bei Wall 0 defft sollte vor seiner eigenen Haustüre wischen.

bild33.png
bild34.png

dazu noch auch nette deff versuche.

bild35m.png
bild32.png

an alle die witzbolde mit rechtschreibflames:giggle:

rechtschreibflames-2123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1731

Gast
die demons prope ist dagegen ein furz :biggrin:
echt geil!

h4il clood!
 

DeletedUser2611

Gast
Zuerst freue ich mich natürlich das es wieder propas gibt auf W2 und das mir mal ein teil von ner propa gewidmet ist :redface: Und ich finde es ist eine super propa geworden, vorallem vom grafischen her. Hail dir clood! :icool:
So und nun zu der aktion auf mich, wie du glaub erwähnt hast war ne UV drinn vorallem am mittwoch und donnerstag. Und die nahoffs erwischten den sonst recht geordneten acc. doch ziemlich, was auch die vielen off bashes teilweise erklärt. Dennoch glaube ich kann man sagen das der omon acc. und die UV einen recht guten Job gemacht haben da ja fast nur unhaltbare dörfer verloren gingen:icon_wink:
Und omon schlägt schon noch zurück, der Krieg hat ja gerade erst begonnen :twisted:

Hail dEmOnS
Hail Propas
Hail S2
 

DeletedUser3537

Gast
Ach Clood du kleiner Noob, du weißt doch ich kann deine Propas ned schlecht reden :smile: (hug)


Wieder mal schönes ding... :wink:


Vorallem das Onkelz Lied war nen netter Einfall :tongue:


Hail dEmOnS!
 

DeletedUser5791

Gast
nette propa

kritikpunkte:
- bei der propa von omon, schrift schlecht lesbar
- berichte von radikalle und jukka sehr sehr alt

top: geiler bg
nett ausgedacht mit onkelz

/dani
 

DeletedUser

Gast
thx all.

jo schrift ist ab und bischen schwierig zu entziffern:giggle:
und ja die berichte sind bischen alt aber die waren ja auch nicht auf eine aktuelle situation bezogen sondern einfach das da was kracht :biggrin:
 

DeletedUser5791

Gast
thx all.

jo schrift ist ab und bischen schwierig zu entziffern:giggle:
und ja die berichte sind bischen alt aber die waren ja auch nicht auf eine aktuelle situation bezogen sondern einfach das da was kracht :biggrin:


jo trotz allem sehr nette propa, mir persönlich u viele berichte(wie mans halt dann mag)
aber endlich gibts auch wieder propa "kriege":smile:
 

DeletedUser2686

Gast
Nice
:giggle:
Die 2 Berichte wo da 3 Offs aufeinmal geklatsch werden sind schon geil:giggle:
 

DeletedUser1660

Gast
Nette Propa - schön, dass du dich auch rangesetzt hast jetzt kommt endlich wieder leben in s2.

Dann sind wohl wieder bald wieder drann mit Propa machen :smile:
 

DeletedUser

Gast
nette propa

kritikpunkte:
- bei der propa von omon, schrift schlecht lesbar
- berichte von radikalle und jukka sehr sehr alt

top: geiler bg
nett ausgedacht mit onkelz

/dani

Kannich mich komplett anschließen.

Propa ist natürlich trotzdem geil :icon_wink:
 

DeletedUser3588

Gast
Echt gelungene Propa, sehr geil Clood!

Freut mich, dass es wieder so heiß her geht - im Spiel und auch hier im Pub!:giggle:

Abermals GO KRIEG GO! :wink:
 
Oben