Gegenstände des Paladin

DeletedUser1703

Gast
Guten Tag, die Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt also tuts auch ein Link:

Was beeinflusst alles genau den % Counter welcher angibt wie weit der Pala mit dem Finden des nächsten Gegenstandes ist?
 

DeletedUser1486

Gast
einfach immer mit Pala angreifen

dann steigert es sich.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Truppen von den anderen Spielern basht ( = zerstörst), wird die % Zahl gestiegen. Bei 100% findest du dann eine bestimmte Waffe, die dein Paladin tragen kann.
 

DeletedUser1703

Gast
Wenn ich kämpfe aber keine Einheiten töte, steigt der Counter dann auch unverhältnismässig schneller?
 

DeletedUser1704

Gast
ich glaub nicht.dann steigt der counter eifach um 3% am tag.aber ich bin mir auch nicht sicher.und wenn man kämpft und einheiten tötet wie steigt dann der counter?
ich hab mal nen pala getötet und dann hats +10% gegeben:biggrin:
 

DeletedUser152

Gast
ihr müsst truppen besiegen. dh wer mehr kämpft hat die waffe früher
 

DeletedUser1704

Gast
ja aber wieviel truppen muss man besiegen damit der counter steigt?
 

DeletedUser

Gast
Einfach Truppen ...

Einfach das was im Dorf des Gegners ist. Egal was, hautpsache Truppen schrotten. Je mehr, desto besser :wink:
 

DeletedUser1703

Gast
Also sind es die vom Paladin getöteten Einheiten oder die getöteten Einheiten des Palas UND seiner Begleitgruppen - sprich, kann ich mit einem grossen Angriff mit dem ich viel Deff schrotte mehr holen als wenn der Pala 10 Speere im Nachbardorf tötet?
 

DeletedUser152

Gast
und die begleittruppen ich glaube es ist sogar so das auch die zählen in denen der pala nicht dabei war (bin mir aber nciht sicher)
 

DeletedUser1703

Gast
Gibt es überhaupt irgendjemanden der das mit Sicherheit weis?
 

DeletedUser532

Gast
was bringen denn diese waffen?

vielleicht sollte ich ja meinen pala auch irgendwann einmal einsetzen:giggle:
 

DeletedUser1704

Gast
die bringen nur etwas wenn sich der pala unter den entsprechenden truppen befindet
 

DeletedUser532

Gast
schon klar, aber was bringen die waffen? mehr angriffspunkte?
 

DeletedUser532

Gast
danke.

aber kann es sein dass es das in w1 noch nicht gibt?
 
Oben