gegnerische Truppen

DeletedUser2856

Gast
Ich bin mir bei W2 nicht mehr sicher, aber ich glaube, das ging.

Die Berichte da oben kann man auch anders erklären: Es standen viele Deff Truppen von ausserhalb drinnen. Als klar wurde, dass die Deff nicht mehr standhält, zieht man sie ab statt sie vernichten zu lassen. So kann es sein, dass doch wesentlich mehr Deff drinnenstand im vorletzten Bericht, dann (fast) alles abgezogen wurde und somit nicht mehr viel drinnen stand.
 

DeletedUser745

Gast
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch nie auf W4 und W9 die Truppen gesehen.
 

DeletedUser4705

Gast
du hast was von glauben geschwafelt :biggrin: ich nur von bögen :biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
Ich bin mir bei W2 nicht mehr sicher, aber ich glaube, das ging.

Die Berichte da oben kann man auch anders erklären: Es standen viele Deff Truppen von ausserhalb drinnen. Als klar wurde, dass die Deff nicht mehr standhält, zieht man sie ab statt sie vernichten zu lassen. So kann es sein, dass doch wesentlich mehr Deff drinnenstand im vorletzten Bericht, dann (fast) alles abgezogen wurde und somit nicht mehr viel drinnen stand.

fail... an dem dorf sind mir knapp 15 offs draufgegengen incl. 1 wallbrecher, das war zugerammelt bis obenhin und der typ nich aktiv...da wurde gerantiert nix abgezogen :wink: und glaube kaum dass mir das jedes mal passiert wenn sowas ist:giggle: auf 3 welten über jahre hinweg, wenns so hätte sein sollen...
 

DeletedUser

Gast
du hast was von glauben geschwafelt :biggrin: ich nur von bögen :biggrin:
Ich hab nix von Glauben geschwafelt, ich hab was von Kirche geschwafelt, is logisch dass, wenn was anderes ins Spiel kommt, auch die Config für gefechte anders aussieht, oder?

Also mir gings nich um Glauben oder nich Glauben sondern einfach dem Fakt dass ne Kirche mit ins Kampfsystem einberechnet wird wodurch die Config lgeich mal anders aussieht :wink:

Aber ebend, es liegt ja nich anna Kirche wie wa nun schon raus fanden.
 

DeletedUser2541

Gast
Würd mich also zB intresieren ob man auf Ch2 die Truppen sieht, weil da is Bogen ohne Kirche...

Auf s2 steht bei jedem roten Bericht "Keiner deiner Kämpfer ist leben zurückgekehrt..." Bla Bla... Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass man auf ch3 bei roten Berichten die gegnerischen Truppen sieht, falls 50,1% der gegnerischen Einheiten vernichtet wurden :icon_wink:
Da musst du dann wissen, obs am Tech-System oder an den Bögenschützen liegt.
 

DeletedUser

Gast
Auf dich hab ich gewartet, bistn Schatz :wink:
Danke für die Info
emoticon-0134-bear.gif
 

DeletedUser4705

Gast
ja tech-system kann auch noch sein, aber das is auf w12 ja nur mit einmal forschen... auf w5 wars auch 3stufen system glaube
 

DeletedUser

Gast
Ich selber spiel de15 mit 3er Tech und die 64 mit 10er tech, und da gibts das auch, wird also wohl oder übel an den Bögen liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann da nich mitreden :confused:

ich hab immer alles gebasht und gelbe berichte gehabt :confused:

*traurig wieder verkriech*
 

DeletedUser4705

Gast
lol förb:giggle:

bart fragt doch einfach mal bei inno nach... wenn dies nich wissen... -.-
 

DeletedUser

Gast
werd ich auch in die Wege leiten :giggle:
Gut ding will weile haben, aber bei CH12 isses schonma definitiv so was die Frage vom Thread Ersteller ja schinmal beantwortete, Rest ist Feinschliff :giggle:

Btw:
emoticon-0134-bear.gif
Förb :giggle:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45

DeletedUser4705

Gast
cole es geht nich ums spähen... man sieht die truppen auch/ bzw nich, auch wenn man keine späher mitschickt, nur mit der off, obwohl sie drauf geht:giggle:

EDIT:confused:/ bei w12 gehen in der off pro deff-stehenden spy 1 spy drauf, nich 2:1 sondern 1:1:giggle: würde mich auch mal intressieren wieso, eigentlich müssen doch 2 spys stehen um einen zu killen ... ?!?!
 

DeletedUser

Gast
cole es geht nich ums spähen... man sieht die truppen auch/ bzw nich, auch wenn man keine späher mitschickt, nur mit der off, obwohl sie drauf geht:giggle:

EDIT:confused:/ bei w12 gehen in der off pro deff-stehenden spy 1 spy drauf, nich 2:1 sondern 1:1:giggle: würde mich auch mal intressieren wieso, eigentlich müssen doch 2 spys stehen um einen zu killen ... ?!?!

also es müssen nicht 2 stehen um einen zu killen, denn ich glaube das Glück aus sicht des Angreiffers, wenn dass sehr im minus ist, dann genügt auch einer!

swimy
 

DeletedUser4705

Gast
also es müssen nicht 2 stehen um einen zu killen, denn ich glaube das Glück aus sicht des Angreiffers, wenn dass sehr im minus ist, dann genügt auch einer!

swimy
Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)-9.2%

Morau: 100%

Agrifer: xxx
Härkunft: Dorf (xxx|xxx) K44

Azau: 0 0 0 33 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 30 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 3 0 0 0 0 0 0

ODA: 0

Vrteidiger: yyy
Ziu: Dorf (yyy|yyy) K44

Azau: 65 40 170 30 0 0 0 0 1 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 65 40 170 30 0 0 0 0 1 0

ODD: 60
<<<< beweis:giggle: vllt sollte man sich darum mal kümmern:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also auf ch11, (bogen, keine kirche) seh ich auch nix, obwohl ich schon 100% diverse male >50% der truppen gekillt habe...
aber an was für einer Einstellung das liegt, kA, müsste ja eigentlich bei der spy-config irgendwo sein :smile:
 
Oben