Geilster Bash?

DeletedUser

Gast
Wer sich mit Marco anlegt kriegt Kattas :tongue:
Btw: Chillout bist du Price, der mal w.14 gezockt hat?
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott du musst es aber haben, dass du ihm die Lehmgrube zerschießt... Mit seinen 600p isser doch wohl nicht so Konkurrent, dass das sein musste? Vielmehr ne einfache Farm, die du dir da gerade zu einem drittel selbst vermiest hast...


Sinn?
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das sehe ist es in erster Linie meine Sache wie ich mit den Spielern in meiner Umgebung umspringe. Wenn ich da jemandem (aus Gründen die hier niemanden zu interessieren haben) die Lehmgrube zerstöre dann solltest du also nicht den Sinn hinterfragen sondern dich einfach an dem Bash erfreuen. Immerhin rede ich dir auch nicht rein wen du wie behandeln sollst.

Gruß zum Schwerte,
-MAST-
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Klar, das nachbauen Irgendwelcher Trupps ist mühsamer, die Chance das er löscht um so höher.Da man als off spieler eh immer Lehm überschuss hat, ist das halb sowild.

Oder lieg ich da falsch?

/Marco
 

DeletedUser7715

Gast
Nöö, Eruption geh dich rizzen, sind gerade alte erinnerungen hoch gekommen was =p
Bash ist Bash h4il
 

DeletedUser

Gast
Der Bash ist nice und da hab ich nie was gegen gesagt :wink: Trotzdem gibt es auch andere Verfahren, das Nachbauen der Truppen zu verhindern ohne dass man sich eine Farm versaut!
 

DeletedUser

Gast
Klar, das nachbauen Irgendwelcher Trupps ist mühsamer, die Chance das er löscht um so höher.Da man als off spieler eh immer Lehm überschuss hat, ist das halb sowild.

Oder lieg ich da falsch?

/Marco

Schlussendlich hat jeder Spieler seine eigene Taktik. War ein schöner Bash, das ist die Hauptsache :icon_wink: Auch wenn ich persönlich niemals Minen oder Speicher kattern würde.. Bauernhof und Schmiede schaden einem aktiven Gegner viel mehr und zum farmen ists nachher auch nicht optimal.. Und zu deiner Frage: Für etwas gibts den Markt um Lehm gegen anderes zu tauschen:giggle:

/edit:
http:confused:/ch17.staemme.ch/public_report/f8670562208d6d9beb70342be0b42a81
Retime von gestern :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Highlight hüt um 09:14 Uhr
Du hast ja was vor:giggle:

Willst du wirklich deine knapp 1000 pferdchen eurem Stamm opfern?
Dann komm, ich bin bereit:wink:


Highlight hüt um 17:06 Uhr
sorry du armer, hab nicht geschrieben dass ihr doff seid.
Doof meinte ich, aber man kann ja nicht alles können gell:giggle:
Ach ne! Adeln konntest du ja auch nicht.
Ein kleiner looser:giggle:

ein mann ein wort,
jetzt gibts von mir auch:
H4IL Rampi pampi
H4iL HIMYD
H4il halbe off und 4 ag´s in einer woche gebaut
 
Oben