Gemeinsam gegen die Übermacht!

-goa

Angesehener Nutzer








es kam, wie es kommen musste!







DIE FLASCHEN HABEN UNDICHTE STELLEN!

HAIL AVIRA
 

krull

Gast
Ui ui ui und was ist mit den 100 BBs vom BB-Feldherren Felsberger :confused:

Hail-Ihr wisst schon was :mrgreen:
 

-goa

Angesehener Nutzer
krull ♥
shinzao
♥
avira
♥

selten so gelacht vor'm PC!
:mrgreen::mrgreen:

@krull, die Aktion wurde abgeblasen.
Grund: die BB's wissen schon bescheid.
 

BadBlueAngel

Gast
Die haben nicht ne undichte Stelle im Stamm, sondern in der Hose.
 

no u

Komiker
@topic xDD


@avira fruher hatm an spione noch gemiensam vernihctet!! :irolleyes::irolleyes:
 

krull

Gast
Ja ja Mc Birne-Matsch. Bau mal Deine 2 BBs die bei mir hinten geadelt hast aus und adle dir noch ein paar hundert. Dann zeig ich Dir was für Luschen das wir sind.

Immerhin melden wir Euch so Infos. Von WH kamen bis jezt nur Meldungen beim Support und Stammesneugründung damit die Statistik besser aussieht.

Es wird uns ein Vergnügen sein, auch weiterhin Hohlköpfige Verräter (egal aus welchem Stamm) zu ärgern, zu bashen um die dann gaaaanz gemütlich aufzuadeln.

Heil dem Fallobst

Chriegsstatistik:
135 mc birne WH* 0 1 66.149 278.977

Offbashs:
44 mc birne [WH*] 1,70 Mio.

Ps. Um das Ganze etwas fairer zu machen ne interne Information: Avira wird dieses Jahr sicher nochmals angreiffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Gringo loco

Aktives Mitglied
@topic xDD


@avira fruher hatm an spione noch gemiensam vernihctet!! :irolleyes::irolleyes:
Jap, damals wurden jegliche Intrigen übel verpönt. Nur bitte nenn mir Heute einen Stamm in dem die eigenen Member noch bestraft werden wenn sie Feinde ausspähen..
Aber es ist ja auch nicht so dass wir sabbernd die Pläne unserer Feinden studieren, wir haben uns nur gerade Im Skype-chat einen abgelacht. :)

btw. Im Grunde sollte FWE uns dankbar sein, wir haben sie zwar mit ihrem Leck verarscht und blossgestellt, wir hätten sie aber genau so gut einfach stillschweigend ownen können. :mrgreen:

SnOw 04.09.13 23:15
mal ne frage..

habt ihr es echt nòtig infos von spionen zu bekommen?
ihr seit sowiso die besten hier und das werdet ihr auch immer sein aber schafft ihr das nur indem ihr alle infos von den stàmmen wist?

cmd.exe 04.09.13 23:24
Ach, wir kümmern uns einen Dreck um Spione, wenn unsere Member an Infos kommen ist das Schön und Gut, aber wir geben 100%ig keine Spy-Aktionen in Auftrag.
Ich mein, wir können sowas ja kaum unterbinden. :)

Das ganze wurde jetzt nicht iwie im internen Forum thematisiert, es hat sich eher zufällig im Skype-Gruppenchat ergeben ;)

Gruss Gringo
 

Shinzao

Gast
wenn ihr denn wenigstens mal richtig planen würdet.... aber so bewahren wir euch doch nur vor weiteren peinlichkeiten :*
 

Happydog

Angesehener Nutzer
felsberger 04.09.13 23:20
Hey du
Na wie gehts? Alels fit im schritt?

Du sag mal fairplay kennt irh nicht oder? So spionmässig und so -.-

lg

phönix66 05.09.13 09:03
Huhu Schnuckel :*

Jo klar, immer aktiv und so :p

Öhh wir könn doch nix dafür wenn die Leute mit Infos zu uns kommen :*
Und ihr verliert am Ende sowieso :D Macht das ganze nur bisschen schneller, also geh sterben! ;)

felsberger 05.09.13 09:14
Hey du heisses ding (hoffe du bist weiblich xP)

Schlafen tueste aber gerne so wies aussieht xP
Aber sag mal diese Arschkriecher, könnten wir diese nicht ausschalten? :p

Lg der geile typ :D

phönix66 05.09.13 09:51
Na du notgeiles Ding, leider bin ich männlich ;)

Jo, auch n Mann braucht seinen schönheitsschlaf!

Kannst du gerne machen, viel Erfolg dabei ;)

/Happy

felsberger 05.09.13 09:55
Oh ._.
Jetzt fühle ich mich iwi schwul :/

Ja ohne namen geht des schlecht^^ kannste mir paar nenne :D??

phönix66 05.09.13 09:57
Vlt bist du es ja auch ;)

Dann find die doch heraus ;) Ich kann dir nur so viel sagen, auch wenn diese Leute uns Infos rüberschieben, verschont werden auch die nicht.

Hihi, der hat doch echt geglabut ich sei ne Dame :redface:
 

Shinzao

Gast
felsberger 04.09.13 23:20
Hey du
Na wie gehts? Alels fit im schritt?

Du sag mal fairplay kennt irh nicht oder? So spionmässig und so -.-

lg

Shinzao 04.09.13 23:30
Kann es dir nur genau so schildern wie allen anderen die anfragen:

Wir können nichts dafür wenn kleine kids meinen bei uns mit Infos angekrochen kommen zu müssen um Schutz zu erhalten den sie dennoch nie BEKOMMEN.

Sagt das doch mal euren "Freunden"

/Joe
Shin

felsberger 04.09.13 23:32
Hey joe :)
Ja guck ich habs selber oft genug gesagt und sags gerne immer wieder^^
Es sind halr kiddis die denken so zu überleben, aber nicht verstehen, das ihr ein scheiss auf so nubs gibt ;D
Is eig auch richtig so, verräter sollte man.bestrafen...

Darf ich daher fragen wers dieses mal war?
Lg dave

Shinzao 04.09.13 23:38
Puh kann ich dir ehrlich gesagt nich sagen. Ging diesesmal nicht an mich. Habs nur aus unserem Chat ;)
Aber bei mir haben sich die Zeit über schon ca 10-12 player einschleimen wollen. Allein heute schon snow der ein Nap wollte... kann dir gern PN's senden...
Sowas nennt sich SF

/Joe

felsberger 04.09.13 23:40
Ja schick mal durch :)
Wird sicher lustig zum lesen sein^^

Ja es gibt einige dje denken.sie soch zu retten wollen^^ aber es bringt ihnen überhaupt nichts :D
Wenn ich so fragen darf, habt ihr überall solche leute? B!TCH/WH* und fwe?
Und komm schon an die grössten und lustigsten Tollpatsche wirst du dich sicher mit namen erinner können

/dave

Shinzao 04.09.13 23:43
haste..
nochmal du drückst dich falsch aus: wir haben keine leute, wir haben arschkriecher =)

/Joe

felsberger 04.09.13 23:47
Danke :)

Haha fu bringst mich noch zum lachen xP
Ja aber wenn ihr.diese.leue genauso hasst wie wir, saht doch ihre Namen? Und weg sind sie...

Ich min so is es ja net lustig^^
Ich war vor Urzeiten auf welt 3 glaub mit nem anderen acc "winkelried" auch mal bei Avira^^
Aber da haben sich ncit einfach top ten zusammen getan sondern eher so 20-30 und trotzdem haben wir alles weggerotzt xP
Ihr seit halt einfach alle grossen zussammen^^ das is fies xP

/dave

Shinzao 04.09.13 23:48
Überleg mir das mal mit den Namen. Hab sogar schon 2 davon ausradiert. Naja. Fwe is jetzt eh nich so der harte gegner^^

das wir die großen sind kann ich nix für. ich kam zu avira da war ich nichmal top 20.^^

/Joe

felsberger 04.09.13 23:51
Haha bei mir das gleiche als ich zu den "höheren" stämen gekommen bin, war ich auch net top 20 und jetzt platz 14^^

Hmm ausradiert? Na dann könnte ich ja ig in deinen adlungen gucken^^
Kannste net einfach sagen? Bin faul gboren worden sry xP

/dave

felsberger 05.09.13 08:29
Hey joe
Na git geschlafen? : D

Hmm darf ich dich fragen ob dir der name [player]shelldor[/player] was sagt?
Ich hab da so Gerüchte gehört...

Lg

Shinzao 05.09.13 08:30
Moinsen..

Yo klar sagt der mir was =) Weshalb?

/Joe

felsberger 05.09.13 08:48
Du antwortest mir auch nie auf meine "Höflichkeits"-Fragen :=]

Naja könnest du mir evt sagen ob das einer dieser "arschkriecher" is?
Einen schönen tag noch!! :)
Lg dave

Shinzao 05.09.13 08:57
Haha dachte das is belanglos :D Aber ja, ich habe gut geschlafen =) Du auch? :p

Könnte ich wenn ich es wüsste. Hab auf diesem Server noch keine einzige PN mit ihm ausgetauscht.

/Joe

felsberger 05.09.13 09:13
Ne ganz belanglos nicht, ich finde egal xob feind oder freund kann man sich immer normal unterhalten^^ jaja auh gut, wenn nur kurz^^
Wie gehts sonst? :)

Hmm könntest du dich dann evt mal umhören für mich? Biste so lieb :p

Lg dave

Shinzao 05.09.13 09:17
Jo klar unterhalt ich mich normal ;) Bin ja noch nie ausfällig oder ähnliches geworden^^
sonst passt alles =) kann mich mom nich beschweren. genug adelsziele etc =) bei dir?

naja ich spiel sehr ungern den spy für WH^^
zudem darf ich solche Infos ohne meinen Anwalt (meine SF ([player]cmd.exe[/player])) nich rausgeben!

/Joe

felsberger 05.09.13 09:29
Haha ja auch ich kann net klagen :)
Aber grad noch arbeiten^^ :p

Hmm ja spy spielen wären ja wichtige infos.weiegeben, aber wie ihr selbst sagt, braucht ihr keine Spione, also warum diese schützen?
Sonst unterhalt dich mal mit deinem Anwalt und teilt mir euren Entscheid mit, der Richter wartet xP

/dave

Shinzao 05.09.13 09:34
Liebster Schafsrichter,

Ihr könntet auch mal aktionen besser planen, nicht immer uns die schuld geben. Es sind nicht unsere angelegenheiten wenn ihr eure member nicht im griff habt, also sucht den fehler doch nicht bei uns. Es scheint doch einfach auch so das der 2 stärkste Stamm auf der Welt seine Member nicht im Griff hat? Macht doch einfach n neuen Stamm auf wie schon so oft, aber dieses mal mit denen, denen ihr vertraut. Dann wirds evtl was. und dann habt ihr eventuell auch andere Ziele als babas :p
im grunde genommen habt ihr euch das selbst zuzuschreiben. Kommt halt davon wenn x stämme nicht miteinander klar kommen. Viele Köche verderben den Brei wie man so schön sagt. Seit froh das wir euch informieren, sonst würdet ihr eure Truppen nur unnötig schrotten.

aber nun belasst es doch dabei.

Schicke unsere kommunikation nun mal stammesintern durch und wenn meine SF noch ihren Senf dazu geben möchte gerne. Ansonsten beachtet unsere Adelungen evtl findet ihr ja so Spione. =)

/Joe

felsberger 05.09.13 09:40
Ja da hast du recht, wir sind zu viele. Und zu unkoordiniert...
Aber du musst zugeben WH* ist ein starker und guter Stamm undnich.glaube kaum, dass ihr sogar.spione bei uns habt^^
Und ich geb dir/euch eig keine Schuld^^ ich geb den.spionen, der inaktivität und der unkoordination die Schuld -.-
Hmm neuen stamm? Eig kann das nur in die Hose gehen, weil überleg mal. Wenn wir einen neuen aufmachen, könnte es sein, dass die "Allianz" bricht und sich gegen uns wendet. Und dann? Wh* gegen Avira und den Rest?
Na dann sag ich grad bb^^

Ja haus mal zur SF, bin gespannt. Schöne Grüsse und allen noch nen.schönen Tag :D


Noch nen Anhang;
Hab grad gesehen das ich deinen lieben.anwalt blockiert hatte^^
Nunja für anwältliche Gespräche hab ich ihn mal.rausgenommen :D

Shinzao 05.09.13 09:43
Wenigstens Einsicht is da :)
er hats bekommen.
Wird sich bestimmt melden.

have a nice day..
/Joe

felsberger 05.09.13 09:46
Ja ich bin einsichtig xP (oke und selbstverliebt, ich hol mir die.weltherrschaft muahahaxP)
Ja freu mich drauf, cmd kann lustig und nett schreiben ;) danke

Aber wir können aus bisschen so weiterschreiben oder? :D
Danke dir auch

/ dave

Shinzao 05.09.13 09:47
Logisch wenn auf mich stehst. Muss aber von vorne herein sagen das ich vergeben bin <3

/Joe

felsberger 05.09.13 09:52
Haha ich liebe solchen humor^^
Aber ähm joe... ich bin nixht schwul, sry. Wollte keine falschen Hoffnungen wecken :D

Shinzao 05.09.13 09:56
Wollt ich damit nicht sagen :D Meine Lady kennt eh nahezu jeder hier, von dem her kann ich dich beruhigen: bin selbst nicht schwul!^^

/Joe

geht nich nur dur so raphiii :p
 

-Förb

Gast
Auch wenn Spionage low ist, ich mein was hat Avira denn hier böses gemacht? Wir sind an Infos gekommen und haben euch öffentlich bloß gestellt. Wir hätten die Aktion auch laufen lassn könn und euch übel auflassen lassen, DAS wäre low...

So habt ihr die Gelegenheiten euch mal um euren internen Mist zu kümmern...

Aber hey, wen wunderts bei einem Zusammenschluss von ca. 60 feigen Defferschlampen, dass dort einer plaudert?
 

Karate

Gast
Auch wenn Spionage low ist, ich mein was hat Avira denn hier böses gemacht? Wir sind an Infos gekommen und haben euch öffentlich bloß gestellt. Wir hätten die Aktion auch laufen lassn könn und euch übel auflassen lassen, DAS wäre low...

So habt ihr die Gelegenheiten euch mal um euren internen Mist zu kümmern...

Aber hey, wen wunderts bei einem Zusammenschluss von ca. 60 feigen Defferschlampen, dass dort einer plaudert?
Förb du zockst wieder bei Avira? Wo?? :eek: