Gemeinsames- , Verstecktesforum

DeletedUser

Gast
hallo

also meines wissens ist es nicht mög ein forum gemeinsam zu nutzen und dieses forum dan auch zu Verstecken wär das nicht mal was das man ändern könnte den besonders bei Wing und Main wäre das sicher nur von vorteil denn dann könnte man alle die im main versteckte forenrechte haben und die die im wing versteckte rechte haben in diesem thread schreiben und die komunikation von wing und main wäre sichlich besser ...
nur so ne frag von einem langam müde werden onil lol

hoffe au antwort danke ...
 

DeletedUser5248

Gast
Es gibt genug andere Möglichkeiten, zu kommunizieren, zum Beispiel Skype, ICQ, MSN, den IRC-Channel, und und und..
Ich denke nicht, dass dies sinvoll wäre..
 

DeletedUser5618

Gast
ich glaube auch nicht, dass man soetwas braucht, da wie gesagt gibt es gnug möglichkeiten zu kommunizieren. Aber einbauen knnte man es von mir aus trotzdem
 

DeletedUser

Gast
Find ich eigentlich eine gute Idee. Da hat man auch mehr Übersicht. :wink:
 

DeletedUser3772

Gast
Nice to have!

Aber wie gesagt, falls es nicht Eingeführt wird, gäbe es noch andere Kommunikationsmethoden.
 

DeletedUser

Gast
Hmm...seid Ihr sicher, dass das nicht geht??
Ich glaube nämlich, dass es diese Funktion bereits gibt.

Wenn Stamm A ein verstecktes Forum eröffnet und es mit Stamm B teilt, dann können alle Member aus A und B dieses Forum sehen, vorausgesetzt sie haben die Rechte dazu.
 

DeletedUser4127

Gast
Richtig bin selber in nem wing SF und wir nutzen das selbe versteckte forum wie der MAIN also es geht bereits .

Von daher würd ich mal sagen bitte ihr netten mods verschiebt mal in umgesetzt und macht n schloss vor .
 

DeletedUser

Gast
Wir (auf s31.DE) kommunzieren uns über Skype und das funktioniert sehr gut, da haben wir einfache ne Zeit abgemacht, wann wir on sind und besprechen, dan einiges, was inmomment net so gut läuft, aber meist kippt es in private Gespräche rüber:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja eigentlich ne schöne Idee,aber wie schon von allen gesagt gibt es jetzt auch schon andere Möglichkeiten.Außerdem gibt es ja auch die externen Foren die man sich fürs Forum benutzen kann aber es gibt ja auch noch die normalen die das einfache benutzen also für die wäre die Idee ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
Hallo?? Die Idee ist überflüssig, es wurde nun schon bestätigt, dass es bereits umgesetzt wurde!!
 

DeletedUser5618

Gast
Hallo??? warum schreibst du dann hier rein, die mods werden das schon rausnehmen, wenn es sich keiner mehr anschauen will
 

DeletedUser

Gast
Das hast Du wohl nicht ganz verstanden!

Bereits auf der ersten Seite hatte ich erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass es diese Funktion bereits gibt.
Das wurde dann durch einen anderen User bestätigt.
Trotzdem wurde weiterhin dafür bzw. dagegen gestimmt, und das ist wohl etwas überflüssig.
Also habe ich das noch einmal geschrieben, für diejenigen, die es evtl. überlesen haben...nicht für die mods.

Ich hoffe Du kannst das jetzt verstehen! :wink:
 
Oben