Genau, was ist denn eigentlich los?

DeletedUser

Gast
Guten Tag liebe Community,
da ich als Moderator dafür sorgen soll das hier was los ist und natürlich auch geregelt ist, würde ich mich freuen wenn ihr mir Vorschläge bringen könntet, wie ich bzw wir das Forum hier interessanter gestalten kann.

Soll einfach mehr los sein hier, so wie damals, als *HS* noch Propaganda machte.

Vorschläge sind gerne gesehn.


-Weltkartenthread

Gruß
Toto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie ihr villt mitbekommen habt hat non|Rl uns WakeUp gestern mit ihrer aktion den Krieg erklärt
 

DeletedUser920

Gast
Och Kedzi verrat nicht alles :wink:
@Toto: Schöne Idee, von uns wäre trotzdem so oder so bald was gekommen. Wir hatten viel zu lachen und nur wenig zu weinen gestern.
Aber nicht jetz, denn jetzt werden erstmal Geschenke ausgepackt :wink:

€:

Nur mal zum eigentlichen Thema des Freds. Ich glaube es liegt einfach an der kleinen forenaktiven Community von S3. Es sind immer wieder die gleichen, wenigen Leute die sich hier beteiligen.
Vielleicht würde eine RM an alle Spieler mit dem Hinweis aufs Forum Abhilfe verschaffen. Ist das machbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
1. die meisten waren mit den weihnachtsbeschäftigungen ihrerseits konfrontiert
2. non|RL hat zig offs und ags verloren
3. es hätten noch mehr als pupsige neun stück werden können, was allerdings nicht wahr wurde, weil sich unsere spielintelligenz ausgewirkt hat:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss dazu sagen

1.Ich war net da und hab zu spät uv vergeben dadurch konnten 2 dörfer geadelt werden...Jedoch wen ich mir anseh was ihr für verluste hattet muss ich sagen wars eher für euch ziemlich schmerzhaft....Ich alleine hab weit über 50 offs geschrottet und mehr als 20 ags da 2 Dörfer nur zu holen is echt mager

2.Das vor weihnachten net jeder da is is klar ich hatte auch gestern geb dadurch hattet ihr bei mir auch en Vorteil
 

DeletedUser920

Gast

Gehört eigtl in nen eigenen Thread. Ich denke aber es wird Zeit das wir Stellung dazu nehmen:
Wir haben bei einer groß angelegten Aktion von Non|RL 9 Dörfer verloren. Bei einem überraschenden Angriff an einer Front über mehr als 3 Kontinente für mich kein Grund sich zu verstecken.
Hinzu kam bei uns, das kedzi, Spieler des Biomuell Accs, gestern 16 Jahre alt wurde(Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle) und somit kein Zugang zu unserem wichtigsten Front Acc bestand.
Auch in den anderen Accs die mehr als ein Dorf verloren haben(Pretorianer) war vor heute vormittag niemand online.

Wie schon meinem vorherigen Beitrag zu entnehmen gab es mehr zu lachen als zu weinen. Dazu gehören viele Dinge, wie zum Beispiel Angriffe in den Schutz, viele geblockte Ags, Offs ohne Rammen und so weiter. Das wollen wir euch nicht vorenthalten, eine Propa von uns wird folgen.
Versprochen.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn noch einmal wer Kedzi anstatt Kedzki schreibt dem hau ich eins hinter die löffel
 

DeletedUser

Gast
wie lange ist es her das biomüll von RR+ zu Wake Up gegangen ist, um so denke ich etwas gegen non|rl zu unternehmen???
1Woche ungefähr, bisschen arm, dass der "Stamm der das kuscheln auf w3 beenden will", nichts unternimmt :wink:
und dass, durch die Fusion mit VLR noch angeschlagenen non|rl den Angriff startet, während die ganzen Möchtegern- Basher von Wake Up da noch ein wenig mit Bio kuscheln ...
 

DeletedUser3368

Gast
wie lange ist es her das biomüll von RR+ zu Wake Up gegangen ist, um so denke ich etwas gegen non|rl zu unternehmen???
1Woche ungefähr, bisschen arm, dass der "Stamm der das kuscheln auf w3 beenden will", nichts unternimmt :wink:
und dass, durch die Fusion mit VLR noch angeschlagenen non|rl den Angriff startet, während die ganzen Möchtegern- Basher von Wake Up da noch ein wenig mit Bio kuscheln ...

da täuschst du dich gewaltig, hast du schon mal was von "vorbereitungen" gehört?
 

DeletedUser3820

Gast
wie lange ist es her das biomüll von RR+ zu Wake Up gegangen ist, um so denke ich etwas gegen non|rl zu unternehmen???
1Woche ungefähr, bisschen arm, dass der "Stamm der das kuscheln auf w3 beenden will", nichts unternimmt :wink:
und dass, durch die Fusion mit VLR noch angeschlagenen non|rl den Angriff startet, während die ganzen Möchtegern- Basher von Wake Up da noch ein wenig mit Bio kuscheln ...

so
1. vlr und non haben schon vor der fusion etwas gegen uns geplant
2. es wird nicht gekuschelt :biggrin: dafür ist/werden wir sorgen
3. wie man schon erfahren hat ( in einem anderen fred) hat richy die komplette top 20 um Deff gefragt,um Ressis usw im Krieg gegen uns, echt erbärmlich wenn er sich nicht aushelfen kann,

b2t: toto,du hast schon recht, nach *HS* ist der Propa-Niveau heftig gesunken,mal sehen was sich machen lässt, vllt 1-5 % von s3 sind hier überhaupt registriert und vllt 2% sind aktiv und machen mit,
RM wäre gute Idee aber...

jetzt kB nachzudenken :biggrin:
bis morgen

chill-r
 

DeletedUser

Gast
Kommt schon, für den Krieg macht einen eigenen Thread :smile:)

Man müsste mehr User auf das Forum aufmerksam machen das geschieht durch die attraktivere Gestaltung und dabei sollt ihr mir eben helfen, über den Krieg am besten Propa machen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
so
1. vlr und non haben schon vor der fusion etwas gegen uns geplant
2. es wird nicht gekuschelt :biggrin: dafür ist/werden wir sorgen
3. wie man schon erfahren hat ( in einem anderen fred) hat richy die komplette top 20 um Deff gefragt,um Ressis usw im Krieg gegen uns, echt erbärmlich wenn er sich nicht aushelfen kann,

[...] (-- jetzt nicht wichtig


bis morgen

chill-r


1. diese Fusion erleichtert allerdings in einem neu gegründeten Stamm die Koordination wenig, anfangs läuft vieles durcheinander
2. non|rl hat sich dann ja irgendwann mal erbarmt, dem umeinander herumschleichen ein Ende zu setzten, da waren die Star-Basher von WakeUp wohl bisschen langsamer, die waren wahrscheinlich mit dem Geschenke einwickeln so beschäftigt :-D
3. ja das habe ich auch mitbekommen, tut hier jetzt aber wenig zur Sache!!!

trotzdem frohe Weinachten :wink:
B
 

DeletedUser1724

Gast
glaubt ihr etwa wir wären total planlos gewesen. wir hatten auch pläne um gegen non vorzugehn. nonRL hat seine aktion bloß vor uns durchgezogen. aber das beste ist immer noch das der so super tolle richy nicht 1 angriff auf uns gestartet hat. aber das sind wir schon gewohnt. die anderen tun was und er adelt weiter fleißig seine member auf:giggle:
ich finds schön das endlich was passiert. aber wir haben heute unsere letzten dörfer an euch abgegeben :wink: da wollte ich einmal feiern gehn und ausgerechnet dann schlägt ihr zu das war halt pech aber egal. non macht euch auf was gefasst bald gehts rund :biggrin:
achja noch etwas danke für die ganzen schönen bashpoints.
2 biomuell 6,80 Mio
in diesem sinne wünsch ich jedem hier schöne weihnachten

lg
biomuell
 

DeletedUser

Gast
Kommt schon Leute : D
Nur weil ich nen Thread mache brauchts hier nicht so abzugehn, ihr könnt spammen das glaub ich euch aber macht den Tread wo es On.Topic ist.

Wie mache ich, das es immer so läuft wie hier? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich grade Spam gelesen *pulsrastauf180*
ich erinnere an meinen spitznamen spammer delüx:giggle:
s3 wird bald ja wieder in den mittelpunkt kommen
platz 2 vs. platz 3
non|rl vs. WakeUp
 

DeletedUser

Gast
Hab ich grade Spam gelesen *pulsrastauf180*
ich erinnere an meinen spitznamen spammer delüx:giggle:
s3 wird bald ja wieder in den mittelpunkt kommen
platz 2 vs. platz 3
non|rl vs. WakeUp


Auch in der Schweiz aufzufinden? Sagt dir Mallow Reader noch was? s8.de? DAB?:giggle:

greez
 

DeletedUser

Gast
1. @ chill-r:
3. wie man schon erfahren hat ( in einem anderen fred) hat richy die komplette top 20 um Deff gefragt,um Ressis usw im Krieg gegen uns, echt erbärmlich wenn er sich nicht aushelfen kann,
-> lies dir doch bitte im Thema meine Statement durch, das dies von dir hier wider vorgebracht wird, ist klar...

-> nebenbei, es waren sicherlich die kompletten Top 50 ! Stämme...! inklusive WakeUp! (übertreiben und Maul aufreissen kannst du ja auch IG wie ich feststellen musse, allerdings immer gleich mit einem IGM block verbunden...)

-> lol... (das magst du ja...) blocken kanst du mich leider im Forum nicht...

2. @ horschd: na ja, schau mal unten mein statement über spieler die das maul weit aufreissen... kenne dich noch nicht genug um mir ein bild zu machen, denke aber du wirst sicherlich alle voraussetzungen erfüllen...

2.1 was denkst du, wenn ein spieler 2.6 Mio Pkt. hat, und bei einem Angriff, den er geplant hat und koordiniert hat nicht angreifft:

A) er hat es schlichtwegs vergessen...?
B) er hat plötzlich gemerkt das er gar keine Off's mehr hat...
C) er hat auch einen Plan...???

-> schön aber das du dich hier zu wort meldest, und dir nicht mal ca. 20 sek. zeit gelassen hast darüber nachzudenken...

2.2 wie ich auch schon geschrieben habe, gibt es immer wider auf beiden seiten die nur in die eine Seite übertreiben... klar, WakeUp hat Deff Punkte gemacht, wie auch Non|RL Off Punkte gemacht hat... die erste angriffswelle ist durch, ob diese erfolgreich war oder nicht, kannst sicherlich nicht du jetzt schon entscheiden...

2.3 zum jetzt gehts rund: Es ist schon rund gegangen, wir haben nicht nur abgewartet, wie dies einige SPieler machen (auf Non|Rl seite wie auch auf WakeUp seite...) -> wir haben bereits angegriffen, also der spruch jetzt gehts rund, würde ich sagen steht einigen Spielern von Non|Rl zu, sicherlich nicht dir...

3. @ all: Wie in jedem Krieg wird es leute geben, die das MAul nicht genug weit aufreissen können, dass ist immer so...

-> ich für meinen Teil, habe 3 meiner 4 Dörfer geholt welche ich wollte, und bin mit einigen angriffen sehr gut durchgekommen (genau so, bin ich mit einigen Off's auf ein Gedefftes dorf gelaufen und hatte meine Verluste)... Ich denke das lag zum teil an meiner Planung, an meiner vorbereitung usw. aber ein grosser Teil, geht sicherlich auch darauf zurück das mein gegner zu spät on gekommen ist... dies ist immer so in DS... meist entscheiden 1-2 Stunden über erfolg oder misserfolg... glück oder unglück gehören dazu. Krieg in dieser Grössenordnung wird nicht rein durch Planung entschieden, Werden die angriffe zu früh erkannt ist es aus, kommt der DEffer 1 min zu spät kann es schon vorbei sein...

-> Wie in jedem Krieg, gibt es verluste, die haben wir sicherlich eingefahren, WakeUp war logischerweise vorbereitet... wie auch wir vorbereitet sind/waren... irgendjemand muss den ersten schritt machen, dies haben wir getan. Wie der Krieg nun ausgeht, wird sich zeigen, finde es etwas komisch, wenn WakeUP oder gar Non|Rl Member schon von Sieg oder niederlage sprechen... der Krieg hat begonnen, es ist noch nichts entschieden...

-> Non|RL wie auch WakeUp wussten das es zu angriffen kommen wir. was ich hier allerdings komisch finde, wenn gewisse leute mit der "ausrede" kommen wir hatten keine Zeit vor weinachten... Na ja, ich finde wir konnten euch gar keinen besseren ZEitpunkt geben um herauszufinden wann wir angreiffen... meines erachtens logisch das man kurz vor einer Angrifspause angreifft...

-> bin gespannt auf die Reaktionen von WakeUp, wie auch in unserem STamm gibt es viele grossmäuler, die am ende nicht viel machen... Die personen welche dann aktionen starten, müssen sich nicht beweisen (forum Beispielsweise)... die erkennt man...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute, macht einen anderen Thread wenn ihr Diskuttieren wollt.
Genau das will ich zwar, aber nicht hier!

Sonst ist hier gleich zu und das Forum bleibt eben langweilig.

Macht doch einfach einen Diskussions Thread so schwer ist es nicht, hier gehts doch auch! :S

Bitte immer noch um Vorschläge.

Gruß
Toto
 
Oben