Geschichte

DeletedUser1290

Gast
Von dem hier verspreche ich mir sehr viel.Mal schauen was wir Schweizer so an Deutscher Sprachkenntnisse haben...
Bitte kein Spam, ach ja und bitte sachlich bleiben und keine alberne Kindertexte von 5 jährigen reinschreiben
(ja es ist so was ähnliches wie auf Server 21)
Danke

Es war einmal vor langer langer Zeit, eine wunderschöne Stadt Namens Historia.
Jeder, ob gross und klein, kannte diese Stadt.Sie war wirtschaftlich wie auch militärisch sehr bekannt.Man munkelt gar,das die besten Kavaliere aus der wunderbaren Stadt kamen.
Einer davon, war Jan.Er war ein Vorbild jedes alters und das zu recht.
Schon viele Feinde mussten seine Klinge im Leibe tragen.

Langsam ritt er durch die breiten Gassen, schaute dort jener Laden an und vernahm von der anderen Strassenseite zurufe.Es war ein wunderschöner Tag, fröhliche Gesichter überall.Es schien so, als wären die zahlreichen Bewohner bereit mehr über euch zu erfahren...
 

DeletedUser

Gast
Auch die Gouverneurin von Historia schleicht an diesem sonnigen Nachmitag durch die Gassen. Sie bemerkte dass der edle Ritter Jan wieder zurück in der Stadt war.
Sie konnte es nicht lassen und lud darauf hin seinen Schützling auf ein kühles Getränk in der Taverne ein.
Jan erzählte Gouverneurin Nossa viele Geschichten. Eine dieser Geschichten handelte davon, wie Jan den bösen Drachen orko zu strecke brang. Doch wie er sagte erwies sich dies nicht als eine einfach Sache. Orko hatte gehilfen vom Zauberer Bububear gehabt, welche es fast geschaft haben, den unsterblichen Jan zu töten.

Zwei kleine "Lausbuben" höhrten bei diesem Gespräch zwisch der Gouverneurin Nossa und dem edlen Ritter Jan zu....
Wie halt junge knaben dazumale waren und immernoch sind, erzählten sie diese Geschichte mit falschen Details, bis sie schliesslich sich so Anhörte .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33

Gast
Ich erwehre mich jetzt mal,gegen das vom Threadsteller aufgestellte Spamverbot,da ihr meiner Meinung nach gegen das"nicht-wie-fünfjährige-Schreiben-Gesetz" verstoßt.
 

DeletedUser1243

Gast
Und wenn sie nicht geadelt wurde bashen sie heute noch..
 
Oben