Gewitter im Anmarsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Weil mich ihre inhaltslosen abgrundlangweiligen Flames nerven die sie immer gegen Guinnes und andere Leute loslassen.
 

DeletedUser3537

Gast
Wir sind doch immer lieb :frown:

Guinnes lassen wir ja auch immer in Ruhe... Ers doch unser Häschen <3
 

DeletedUser2645

Gast
wenn ich guinnes wäre und du gabi wärst dann würd ich das posten:

schleimspur6jw.gif

haha musste schmunzeln , ich hab das bild einwenig vernachlässigt seit gaby abgang ich muss das mal wieder hervorholen :mrgreen::mrgreen:

Weil mich ihre inhaltslosen abgrundlangweiligen Flames nerven die sie immer gegen Guinnes und andere Leute loslassen.


(Y) w0rd aber lass sie machn, bekomms ja dafür ingame net hin diese schwanzgrösse müssen sie hier wettmachen :smile:


übrigends sind wir bissl abgeschweift vom thema, also kann man hier von einer kriegsansage ausgehen oder quasi krieg gegn die ganze welt ( @ multi ) ?=)
 

DeletedUser8612

Gast
Also mal für alle die es IMMERNOCH nicht begriffen ahben um welchen Stamm es hier geht:
Das sollte die Propa von Gewitter Tag:Wo? sein.wenn euch die Propa so wenig gefällt, wieso schreibt ihr dann überhaupt hier? wäre es nicht viel sinnvoller wenn ihr euch Ingame konzentrieren würdet?
Ich hab nen Dual bevor ihr jetzt also auf mich losgeht, selber zuerst Den schrank aufräumen.
 

DeletedUser

Gast
mhh nobody steckt da etwa ein angepisster apo im acc:biggrin:? das er verkackt hat, oder ein sonstiger bob;>

aber zum bild:biggrin: ist echt nice:biggrin: aber ich bin doch net hitler man Oo..
 

DeletedUser

Gast
propa is einfach gesagt scheiße
war aber ja zu erwarten von multi aka kackboon
 

DeletedUser

Gast
mhh nobody steckt da etwa ein angepisster apo im acc:biggrin:? das er verkackt hat, oder ein sonstiger bob;>

aber zum bild:biggrin: ist echt nice:biggrin: aber ich bin doch net hitler man Oo..

ob ich ein "angstpisster" (wtf deutsch) bin? wer weis?
ich denke mehr skill als du zu haben (und freunde) ist wohl nichht schweirig.

wenn du apo bob nenndt machst du dich selber fertig mit deinem geilen rang :wink:
 

DeletedUser

Gast
[mod]Sinn des Threads is iwie nur den Postcounter noch zu pushen, daher dicht :speechless:[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben