Gewitter im Anmarsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8612

Gast
Hab was vergessen, w10 war ich der grosse Stratege, blos ausgefürt wurde der angriff nie, aber das hätten sämtliche spieler an den Statistiken gesehen wenn es so weit gekommen wäre.
w11 hab ich aufgehört, da haste recht dde war ein bobstamm, jeder at sein eigenes süpchen gekocht, ab und zu habens mal nach gewürzen gefragt aber wirkliche Teamarbeit kam da nicht auf, hier kann ich alle rausschmeissen die nicht bei Teamarbeit mitmachen.
Mit den RICHTIGEN SPieler funktioniert auch ein 100 Spieler Stamm.
 

DeletedUser4777

Gast
Multifred, guck mich nich immer so doof von der seite an :eek:

Also als Vorstellung gut gelungen, nett bilder und schöner text...
Aber dann fehlt iwie Teil 2 :eek:

Einige Bashberichte, erste Adelungen, Heulmails.... Sowas halt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hab was vergessen, w10 war ich der grosse Stratege, blos ausgefürt wurde der angriff nie, aber das hätten sämtliche spieler an den Statistiken gesehen wenn es so weit gekommen wäre.
w11 hab ich aufgehört, da haste recht dde war ein bobstamm, jeder at sein eigenes süpchen gekocht, ab und zu habens mal nach gewürzen gefragt aber wirkliche Teamarbeit kam da nicht auf, hier kann ich alle rausschmeissen die nicht bei Teamarbeit mitmachen.
Mit den RICHTIGEN SPieler funktioniert auch ein 100 Spieler Stamm.
:icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek:
 

DeletedUser2645

Gast
stimmt scho grassi ist es nicht in demsinne aber ich frag mich obs das sein soll? für mich kommts mehr wiene kampfansage rüber :smile: fehlt nur stamm blablabla erklärt stamm blablabla den krieg eig. :smile:
 

DeletedUser8008

Gast
stimmt scho grassi ist es nicht in demsinne aber ich frag mich obs das sein soll? für mich kommts mehr wiene kampfansage rüber :smile: fehlt nur stamm blablabla erklärt stamm blablabla den krieg eig. :smile:


und es fehlön berichte und profile und heulmails und irgendwas spannendes :smile:
 

DeletedUser8008

Gast
Ich sag es nur ungern, aber ich stimme dir zu.

wenn ich guinnes wäre und du gabi wärst dann würd ich das posten:

schleimspur6jw.gif
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wüsstest wie sehr ich die S2'ler hasse :icon_eek: kannst ja die S2'ler oder Guinnes fragen.

Ohne Fakten kann man nur sinnlos posten.
 

DeletedUser8008

Gast
die intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller


sry lw :giggle:
 

DeletedUser

Gast
lol:biggrin:

multi voll der fail:biggrin: jedes kindergarten kind kann bilder an nander hengen und inen text zsm schneiden:biggrin: bring ma was gescheites wenns schon propa nennst:biggrin:

day-do vs. amam:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
IQ = Aussentemperatur

Ist euch auch so kalt ? :icon_wink:

Hier wird nicht geflamt und auch sonst nicht.

btt.

Propa ist schrecklich langweilig und unnötig. Auch als Vorstellung ist sie schlecht.
 

DeletedUser8008

Gast
wann hab ich gesagt dass ich seine herausforderung annehme :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Gar nicht weil es keine Herausforderung gab. Kannst dich ja mit Marc schlagen.

Hier wird nicht geflamt sonst wird Hasi wieder sauer.
 

DeletedUser

Gast
Muss ich auch zustimmen, Propa ist echt mies...

amam, warum hasst du s'2ler?
 

DeletedUser3537

Gast
Finde die ProPa auch nicht aussagekräftig! Was habt ihr uns mit der Propa mitgeteilt? Ich weiß immer noch nicht wer ihr seit, wo ihr seit, wer bei euch spielt oder was ihr könnt...

-> Fail ProPa ;>



Wenn du wüsstest wie sehr ich die S2'ler hasse :icon_eek: kannst ja die S2'ler oder Guinnes fragen.

Ohne Fakten kann man nur sinnlos posten.


Warum hasst du uns? :icon_cry:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben