Globale sperre

DeletedUser

Gast
ich hab ne uv übernommen und der spieler wird global gesperrt warum wird er trotzdem rot und man kann ihn sogar angreifen und adeln heißt globale sperre auf allen welten??:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
1. Ja, eine globale Sperre gilt auf allen Welten.

2. Bei globalen Sperren wird oft angreifbar gesperrt, d.h. man kann trotz Sperre angegriffen werden.

3. Rot wird er ganz einfach, weil er sich 7 Tage nicht eingeloggt hat.
 

DeletedUser2712

Gast
für was für schandtaten bekommt man dann ne global sperre? hätt ganz gern mal nen beispiel.
 

DeletedUser2092

Gast
Es gibt globale sperren? :O
Für alle meine Accounts, oder nur wenn ich mit einem mehrere Welten spiele?
 

DeletedUser

Gast
lol, also ich kenne viele die multis hatten, aber die wurden immer nur einmal gesperrt.
Evtl. gibs ne Globale Speere wenn du "zufällig" wie ein gewissenrDiktator von Deutschland heißt.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja es gibt Globale Speeren ich hab selber eine auf .de erhalten für was ich heute eig noch net wirklich weiß wieso die Mods mich speerten es gibt immer nur nur standart anworten die nicht mal passen.

Ultiii
 

DeletedUser

Gast
speerten, sie dich? Wusste gar nicht das die Mods auch mitspielen
 

DeletedUser2856

Gast
Wenn man eine Rechnung nicht bezahlt bekommt man eine Globale Sperre - meiner UV gings genau gleich :frown:
 

DeletedUser5627

Gast
echt, kann man eine Rechnung nicht bezahlen muss doch immer gleich überweisen für PA, und sonst muss man nirgends zahlen, oder?
 

DeletedUser2856

Gast
Ich habe keine Ahnung was das für eine Rechnung ist/war. Der Accountbesitzer weiss es auch nicht...
 

DeletedUser5522

Gast
Das würd mciha cuh mal interresieren. Was muss man angestellt haben für einen Globalen ban?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das würd mciha cuh mal interresieren. Was muss man angestellt haben für einen Globalen ban?

Das bleibt unser Berufsgeheimnis. Wir haben einen internen Strafenkatalog zum nachschlagen, Sperren werden also nicht willkürlich ausgesprochen.
Für einen Global Ban braucht es einiges, es gibt auch verschiedene Arten. Bei einigen bekommt man aber vorher eine Warnung oder wenn es etwas sehr ernstes ist (z.B. "Hitler" als Name.) dann kann dies auch kommentarlos und sofort geschehen.

Nur der CM oder ranghoher Supporter kann Global Bans aussprechen. Hier bei uns mache das nur ich.

Mehr dürfen wir euch nicht darüber sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5548

Gast
Noch eine Frage, wenn sich jemand z.B Hitler nennt/nennen sollte.
Wird er direckt gesperrt, oder bekommt er eine mail von z.B euch womit ihr ihn auffordert sich einen anderen namen zu überlegen den ihr ihm dann ändert oder wird er ohne ein wort global gesperrt
 

DeletedUser

Gast
Noch eine Frage, wenn sich jemand z.B Hitler nennt/nennen sollte.
Wird er direckt gesperrt, oder bekommt er eine mail von z.B euch womit ihr ihn auffordert sich einen anderen namen zu überlegen den ihr ihm dann ändert oder wird er ohne ein wort global gesperrt

Bei einigen bekommt man aber vorher eine Warnung oder wenn es etwas sehr ernstes ist (z.B. "Hitler" als Name.) dann kann dies auch kommentarlos und sofort geschehen.

In diesen Fall bleibt er dauerhaft gesperrt.

Wir dulden keine Veröffentlichungen in welcher Form auch immer, rechtswidrig, schädigend, bedrohend, missbräuchlich, belästigend, verleumderisch, vulgär, obszön, Hass erregend, rassistisch, beleidigend, RealLife-bedrohend, persönlich angreifend und politisch zweifelhaft oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind.
 

DeletedUser

Gast
Cole schrieb:
...internen Strafenkatalog... Sperren werden also nicht willkürlich ausgesprochen.
richtig verstanden? intransparente sperrkataloge (sofern sie überhaupt bestehen, was ja niemand weiss) schützen vor willkürlichen sperren. ja, das macht sinn. oder so ähnlich.


Cole schrieb:
Für einen Global Ban braucht es einiges, es gibt auch verschiedene Arten. Bei einigen bekommt man aber vorher eine Warnung oder wenn es etwas sehr ernstes ist (z.B. "Hitler" als Name.) dann kann dies auch kommentarlos und sofort geschehen.
soll das etwa heissen ein multi accountler, der sich illegalerweise extreme spielvorteile verschafft, es so vielleicht fertig bringt pa-kaufende, engagierte spieler zu bashen, bekommt eine geringere strafe als ein spacken, der sich völlig witzlos (und im grunde harmlos) ADOLF HITLER nennt??

das kann ja wohl nicht wahr sein...
wo bin ich hier. bei nem browser game oder beim diskussionsforum der kommunistischen plattform?
 

DeletedUser4403

Gast
richtig verstanden? intransparente sperrkataloge (sofern sie überhaupt bestehen, was ja niemand weiss) schützen vor willkürlichen sperren. ja, das macht sinn. oder so ähnlich.



soll das etwa heissen ein multi accountler, der sich illegalerweise extreme spielvorteile verschafft, es so vielleicht fertig bringt pa-kaufende, engagierte spieler zu bashen, bekommt eine geringere strafe als ein spacken, der sich völlig witzlos (und im grunde harmlos) ADOLF HITLER nennt??

das kann ja wohl nicht wahr sein...
wo bin ich hier. bei nem browser game oder beim diskussionsforum der kommunistischen plattform?

Die Strafkataloge sind - für die die sie einsehen dürfen - Transparent.
Zu deinem zweiten Statement braucht man wohl nicht viel sagen. Ist wohl wieder in Mode unliebsame Dinge als kommunistisch abzustempeln.
In Deutschland ist es zum Beispiel auch verboten den Hitlergruss zu machen, ist Deutschland jetzt ein Kommunistenstaat? Ich denke kaum.
 

DeletedUser

Gast
aus welchem grund ist dieser strafenkatalog nicht für alle tranzparent?

die nicht einsehbarkeit führt nur dazu das menschen geneigt sind die grenzen zu erforschen
 
Oben