Globale sperre

DeletedUser3772

Gast
Ich denke einmal das hat den Grund, damit man sich nicht die Strafen raussuchen kann welche nicht hart bestraft werden aber trotzdem Spielvorteile liefern (also das es sich schlussendlich fast lohnt zu cheaten).

Falls ein solcher Katalog veröffentlicht würde, könnte das nur cheatern neue Ideen liefern und das wollen wir doch nicht.
 

DeletedUser

Gast
ich finde es gerecht einen Spieler zu Sperren wenn er uneinsichtig und sich zum Beispiel so unnütze Namen giebt aber das war ja nicht meine Frage ich war halt verwundert das ich in den Account nicht mehr rein karm.
ich finde auch wenn ein Spieler sexistische Bezeichnungen verwendet auch unmöglich da ich selber Mutter bin überlege ich oft wo manche ihr Hirn einschalten wenn sie ihr Dorf zum Beispiel in deiner Mutter bezeichen wie der spieler deineMuT.Ter in welt 3 da frag ich mich was hat er für eine Beziehung zum Elternhaus
 

DeletedUser2092

Gast
Der Strafenkatalog ist nicht öffentlich um den Spielern jegliche Diskussionsgrundlage zu entziehen. Ich kann nicht sagen nach Paragraph blah-blub müsste aber dies und das geschehen. Somit bleiben den Supporten sinnlose Diskussionen und Denkarbeit erspart. Einfache Standartantworten und gut.

Bin ich froh dass im deutschen Rechtsstaat nicht auch so willkürlich gerichtet wird :rolleyes:

Persönlich hatte ich noch nie Probleme mit dem Support muss ich dazu sagen, aber solche Reglungen sind schon ein wenig ... naja...
 

DeletedUser

Gast
Der Strafenkatalog ist nicht öffentlich um den Spielern jegliche Diskussionsgrundlage zu entziehen. Ich kann nicht sagen nach Paragraph blah-blub müsste aber dies und das geschehen. Somit bleiben den Supporten sinnlose Diskussionen und Denkarbeit erspart. Einfache Standartantworten und gut.

Bin ich froh dass im deutschen Rechtsstaat nicht auch so willkürlich gerichtet wird :rolleyes:

Persönlich hatte ich noch nie Probleme mit dem Support muss ich dazu sagen, aber solche Reglungen sind schon ein wenig ... naja...


Ich find den strafkatalog sehr interessant vorallem die aufteilung mit den beleidigungen:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der Strafenkatalog ist nicht öffentlich um den Spielern jegliche Diskussionsgrundlage zu entziehen. Ich kann nicht sagen nach Paragraph blah-blub müsste aber dies und das geschehen. Somit bleiben den Supporten sinnlose Diskussionen und Denkarbeit erspart. Einfache Standartantworten und gut.

ich denke eher das die nicht vorhandene tranzparenz der genau festgelegten verbote und der daraus resultierenden strafen ein grund ist warum immer wieder diskusionen entstehen

mich würde eine stellungnahme der mods doch sehr intressieren
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde mal global gesperrt weil ich mir PA Features "emuliert" hätte :biggrin:

Seit dem habe ich mir nen PA gekauft :O :giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
Also jetzt hätte ich auch mal ne Frage :smile:
Unzwar kann doch der Global Geesperte Spieler wieder nen neuen Acc machen.
Aber meien eigetnlcihe Frage wieso spert man dann nicht eifnach die Ip für die staemme seite?
Also nru wenn das gehen würde.
 

DeletedUser2712

Gast
Ich würd mal sagen der Tread kann langsam geschlossen werden mehr Infos wird das Team eh nicht rausrücken :tongue:

@lord tabak: Ich denk mal wenn die IP während seiner sperre wieder auftaucht blinkt das system auf und er bekommt gleich wieder ne sperre + verlängerung.
 

DeletedUser4300

Gast
Ok danke dresa
Aber ich denke Ip Speeren wäre sinnvolelr ;D
 

DeletedUser2856

Gast
Nein, wären sie nicht! Die meisten Leute bzw. Haushalte haben dynamische IP-Adressen, und da würde man dann auch die falschen IPs sperren! Eine IP-Sperre bringt also gar nichts...
 
Oben