Gowest

B. Kaizza

Gast
Boxen an => Anklicken => Hören und lesen.
http://www.youtube.com/watch?v=nVEMoYT0v2s&feature=related



Ein grauer Tag neigt sich dem Ende, ein Tag an dem der Morgentau vereint mit Nebel den Boden nicht los lassen wollte. Die Nacht kommt langsam aber sicher. Eine düstere, beängstliche Ruhe tritt ein. Nicht ein Vogel ist zu hören, den sie wissen mehr. Mehr von dem was in dieser Nacht geschenen wird! Hugin und Munin habens den Vögeln verraten. Odin selber schaut heute Nacht zu was geschenen wird! Als die Nacht 12 schlägt, leuchten die ersten Fackeln auf! Man hört die Kriegshörner der 0190er. Heerführer Kaizza will diese Nacht unvergessen machen. Seit 6 Tagen musste er zuschauen wie Angriffe auf ihn und seine Truppen niederprasseln wie ein stürmischer Aprilregen!

Regen waren wir gewohnt und so brachten wir Odin zum lachen!


Diese Nacht sollte nicht vergessen werden! Von Soldat zu Soldat weitergetragen werden. Von Gelehrten zu Gelehrten geschrieben werden! Kaizza ließ die Tore öffnen, die Soldaten marschierten in Massen hinaus. Über leblose Körper, Schwerter, Helme, Äxte, Holz von Rammböcken und anderen Kriegswerkzeugen, welche in den vergangenen Tagen hier vor Kaizzas Toren den Tod fanden. Mögen sie gut in Wallhalla angekommen sein, wo Odin sie empfängt!


Kaizzas Truppen marschierten die Nacht hindurch und trafen am frühen Morgen bis späten Nachmittag bei GoWest ein um dort Angst und Schrecken zu verbreiten. Sie brachten nicht nur ihre Schwerter und Äxte mit sich, sondern auch den Tod für Jeden, der sich ihnen entgegenstellte! Geführt wurden sie von mächtigen Gesängen!


„Wold, Wold, Wold !
Himmelshüne weiß was geschieht,
vom Himmel er herunter sieht,
Volle Krüge und Garben gibt er,
im Walde wächst mancherlei:
Er ist nicht geboren und wird nicht alt.
Wold, Wold, Wold ! “


0190 ist sehr gespannt was die überlebenen Soldaten kund geben werden, beim eintreffen in der Heimat! Frauen und Kinder warten auf Ehemann und Vater. Möge Odin sie beschützen.
 

plottn

Gast
Mein Propagott hat den Style gewechselt, oder er hat seine weiteren Talente bisher gut verheimlicht!
Mal was neues, du überrascht mich immer wieder.....

Kaizza , der Poet Odins!
 

Southrokk

Aktives Mitglied
geil gemacht :)
am anfang, habe ich mich gewundert, wo beim video der text bleibt, bis ich gecheckt habe, dass du deinen text meinst :biggrin:
aber echt geil, mal was ganz anderes - und so langsam findest du gefallen an den gif's, was? :lol:
 

Scarface07

Gast
mal was anderes find die abwechslung die du bringst echt super ;) :D

Hail Kaizza
Hail 0190
 

no.name

Aktives Mitglied
Genau das ist es, was dieses Forum interessant und unterhaltsam mach:
Einfallsreichtum, Kreativitat und Humor^^ .. mal keine commics, kein fußball.. nein : Geschichte^^

Top Leistung :) Gibt doch fast keine Steigerung mehr *schmunzel* ..

Und nochwas :

Danke für Deine tolle igm und deine Geduld mit mir:icon_wink:
 

micha 007

Gast
Top... mal was ganz anderes...

Naja viel spass beim adeln von GoWest...

Sowas inaktieves auf ex plaz 5 hab ich noch nie gesehn...
 

Ultiii

Gast
Faker Propa mehr fällt dir nicht ein als mich Gott zu faken :D

hammerhart ich geh inselkampf zocken
 

B. Kaizza

Gast
Danke, freut mich das sie euch gefällt.


micha 007 hat mich gewundert das so ein Post erst so spät kommt :irolleyes:
Komischerweise sind immer nur inaktive in den Accounts die wir angreifen. Wenn man keine Ahnung hat... :icon_wink:

Oder meinst du seine OFF´s die du hier gesehen hast sind von allein auf mich gelaufen? Genauso wie die weiteren inc´s die er 6 Tage immer über 100 gehalten hat?
 

plottn

Gast
aaaaaaaaaaaalter!!!!
ich konnte es heute im büro bloß über die onboardkreischer reinziehen , aber jetzt nochmal zuhause im halbdunkel und mit den lauschis auf den löffeln...meine fresse.
das passt alles!

Fett on Respekt Fett off
 

din mama

Gast
Echt ne 1A propa, da war meine "Möchtegern"-Propa echt nix dagegen ;)

Respekt
 

B. Kaizza

Gast


Der darauf follgende Tag begann sehr früh! Bevor die strahlende Sonne die Erde küsste. Viele hatten erst vor wenigen Stunden ihre Gebete für ihre Männer beendet. Doch nun wurden sie alle geweckt. Eine Gewisse Angst machte sich breit, sind es wieder Angriffe? Die Späher der 0190er eilten auf die Brugtürme. Man hörte fröhliche Gesänge.

„Wode, Wode, hole deinem Rosse nur Futter,
nun Distel und Dorn,
über' s Jahr dessen Korn.”


Gesänge der 0190er. Und so schenkte der Horizont Massen an Kriegern ihre Heimat, ihre Frauen und ihre Kinder zurück. Sie kammen mit breiter Brust wieder in ihre Heimat. Ihre breite Brust war voller Stolz. Stolz war es was sie aus der Schlacht mitnahmen. Als sie die Burgtore erreichten, wurden sie mit fröhlichen Gesängen empfangen. Hofärtzte kümmerten sich um die Verwundeten. Geistliche beteten für die gefallenen Krieger. Krieger die ihr Leben gaben um andere zu bewahren. Kaizza zog sich mit seinen höchsten Rittern zurück und lies Schwerthieb für Schwerthieb berichten was vorgefallen ist.


Nach den Verlusten zu urteilen konnte Kaizza nur Odin danken.




Odinsohn Thor muss mit uns gemeinsam in die Schlacht gezogen sein...
 

plottn

Gast
ohne worte, kann sein das s4 low ist, aber wir haben den propagott^^

thx kaizza....