Größte Hütte des Servers - Momentaufnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Top 3:

Neonaffe , Justice/Cross , 8.865 Punkte
ex- Acinonyx jubatus , Barbarendorf , 7.435 Punkte
Sir Fer , Sir Fers Dorf , 7.262 Punkt.





Falls es grösser gibt , bitte schreiben , werde die dann ergänzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mehr Punkte=Besser ausgebaut=Schneller Truppen


So kann mans auch machen, aber denke nicht wircklich dass es sinnvoll ist :rolleyes:


totaler blödsinn was du hier erzählst..

bei mir z.B. is bauernhof voll ausgebaut+ kaserne+stall!
meine mienen liegen sehr weit hinten die aber kein sau braquch auser punktebauer oder wer keine trupps hat! aber wer keine trupps hat = punktebauer..
 

DeletedUser

Gast
totaler blödsinn was du hier erzählst..

bei mir z.B. is bauernhof voll ausgebaut+ kaserne+stall!
meine mienen liegen sehr weit hinten die aber kein sau braquch auser punktebauer oder wer keine trupps hat! aber wer keine trupps hat = punktebauer..


Denke nicht, dass du mehr Truppen hast als Neonaffe :o

Minen sind anfangs nicht entscheidend, aber sobald man mal nicht farmt sieht man dass man nicht sehr gut damit klarkommt.
 

DeletedUser3546

Gast
woher willst du wissen das neonaffe noch so viel hat *hihi* er sagt zwar er hat noch was , aber morgen werd ich es sicher wissen, wenn er wieder mein hauptdorf adeln will :tongue::giggle:
 

DeletedUser4527

Gast
du bist also der biomüll, den ich immer aus unserem IRC-channel werfe... :roflmao:
 

DeletedUser3546

Gast
nee:giggle:, ich bin eig. nie in irc :biggrin::biggrin: ausserdem bin ich nich der originale biomuell, ich spiel nur in dem acc mit :smile:

b2t: und das nächste Ag von neonaffe tot :biggrin: berichte kommen gleich :smile:
aqngorlp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2753

Gast
So,

nachdem dieses Thema nun völlig abgeglitten ist und keinerlei Anstalten zu erkennen sind, dass das Originalthema wieder aufgegriffen wird, mache ich mal dicht.

Wenn noch jemand entwas Sinnvolles (und Themenbezogenes) zu posten hat, bitte via privater Nachricht an einen Moderator wenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben