Grüße!

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Hallo zusammen!

Ich erwarte nicht, dass die Fan Truppe von Narfus einen Nachfolger akzeptieren wird, egal wer es ist, daher will ich mich mal hier grob vorstellen, aber vorab ein paar Worte.
Narf hatte einige Pläne für euch alle, wie man durch das ins-leben-rufen des Discord Servers und dem wiedererwecken des Forums gesehen hat. Der Grund wieso er 'gegangen wurde' ist vielleicht überzogen für manchen, jedoch sieht das jeder anders. Der Weg den er bereitet hat ist jedoch nicht zu Ende, denn seine Bemühungen waren für uns, die Community, da und auch ich hoffe, dass so weiter führen zu können solange ich hier bin.

Keiner von euch kennt mich, aber Ich bin - für eine Weile jedenfalls - die Person mit der ihr euch rumschlagen müsst und könnt, pardon vorab! :biggrin:
Es sei gesagt, dass ich nicht ewig hier bleibe und quasi nur als Übergang diene, um einen guten Ersatz für Narf zu finden, also vielleicht 2 Monate oder so.
Ich bin 27, semi-Vanlifer und freiberuflicher Landschaftsfotograf und meist immer irgendwo zwischen Wallis und Oberland zu finden - wie der Yeti. Und Ich gebe Narf 100% Recht das Whisky besser ist als Bier - vor allem hält es gut warm.

Hoffe trotz der letzten Wochen das man gut zusammenarbeiten kann!

Liebi Grüess
~ Tragoras
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
Sali zäme

Ich nutze den Thread hier direkt mal, da ein neuer denke ich etwas zu viel für den Moment wäre.

Tragoras hat bereits zu Beginn angekündigt, dass er nicht für immer hier bleiben wird. In den letzten Wochen wurde es leider für ihn zunehmend schwierig, die Zeit für die zufriedenstellende Bearbeitung von Forum und Ticketsystem zu finden. Daher werde ich ihn in den nächsten Wochen etwas dabei unterstützen.

Für alle die mich nicht kennen:

Ich heisse Roman, bin ebenfalls 27 und nebenher Student an der Uni Zürich. Neben der Tätigkeit hier bin ich auch als Co-CM auf .de unter dem Namen bobydeluxe anzutreffen :smile:

Ich möchte aber auch hier gleich nochmal betonen, dass es sich bei der aktuellen Situation nicht um eine fixe handelt. Leider sind noch immer einige Dinge zu klären, bevor wir euch endlich sagen können, mit wem die Schweizer Sprachversion sich zukünftig rumschlagen darf :biggrin:

Gerne dürft ihr mit allen Fragen die ihr möglicherweise habt zu mir kommen, entweder übers Forum oder per PN.

Versueche mer s beschte drus z mache :tongue:

Gruess
Sparti
 
Oben