Grafikpakete

DeletedUser920

Gast
wolltest du nicht die klappe halten?
Nützen tun sie gar nichts, sie sollen höchstens schön aussehen(und etwas Abwechslung bieten), was sie meiner Meinung nach oftmals nicht tun.
 

DeletedUser

Gast
die sollen zur unterhaltung dienen und von der öden monotonie die sonst immer herrscht etw. ablenken :smile: und vllt auch etw. die eigene motivation bzw. das eigene interesse steigern weil man dann neue bildchen sieht :tongue:


Ps: stell doch nicht sofort alles ins Forum kannst du nicht verstehen das manche leute langsam die wut packt von deinen unnützlichen post ?
und wenn du so weiter machst dann wirst du den rekord von woody brechen und ne noch längere sperre kriegen als er :rolleyes::wink:
 

DeletedUser

Gast
Im Wiki steht das:

Wiki schrieb:
Jetzt zum Nutzen eines Grafikpaketes, damit ihr wisst ob es sich überhaupt lohnt ein solches einzubinden. Grafikpakete bieten zum einen schnellere Ladezeiten, da die Daten von der Festplatte geholt werden. Dies ist vor allem für diejenigen relevant, die über keinen Breitbandanschluss verfügen. Wobei auch bei geringen Bandbreiten der Geschwindigkeitsvorteil eher gering ist, da die Bilder meistens aus dem Cache geladen werden. Der andere, für die Meisten interessantere Vorteil ist die Option Grafiken zu verändern. Damit ist es möglich das Aussehen der Karte, Dorfübersicht und auch der einzelnen Gebäude komplett zu verändern. Vom Pfeil bis zum Untergrund lässt sich alles verändern. Ein dritter, auch eher unbedeutender Vorteil ist, dass ihr etwas weniger Traffic bei den Stämmeservern verursacht, wobei auch hier der Effekt sehr gering ist und sich nur wenig auswirkt (die PA-Preise werden dadurch nicht sinken :wink:)

Also mehr als nur Bilder.
 

DeletedUser770

Gast
Ich hab mir jetzt aber irgendein Graphipaket und so eine CSS Datei runter geladen ich hab es auch Unter rinstellungen eingegeben, aber es Funkitioniert nicht!
 

DeletedUser770

Gast
Wieso, bei der Anleitung steht doch:

Diese Anleitung bezieht sich auf Windows XP (bzw. 2000), und ich hab Windows Vista!
 

DeletedUser770

Gast
Auserdem hab ich keinen Firefox sondern Internet Explorer 7Pro
 

DeletedUser770

Gast
Unter dem Fettgedrucktem:
Wichtig: op2.die-staemme.de muss angepasst werden auf die Welt auf der du spielst. (zB.: de8.die-staemme.de )
 

DeletedUser

Gast
Mach das:

Wiki schrieb:
Internet Explorer 7

Um im Internet Explorer 7 das Grafikpaket benutzen zu können, müsst ihr folgendes machen:
- Geht auf "Extras" -> "Internetoptionen" und dann auf den Reiter "Sicherheit"
- "Vertrauenswürdige Sites" markieren
- Auf "Sites" klicken
- Den Haken bei "nur HTTPS verwenden" entfernen
- Entsprechende URL für die jeweilige welt eintragen (dsX.die-staemme.de) [X = deine Weltnummer]

Beim letzten punkt solltenst du eig. :
CH1.die-staemme.playit.ch
eintragen dabei bin ich mir aber nicht sicher.
 

DeletedUser

Gast
hm.... eine option hätte ich noch.... stecker rausziehen und ganz laut schreien danach den pc bzw. laptop vom fenster schmeißen und warten was passiert.... wenns dann immer noch nicht klappt dann kannst du davon ausgehen das i-was an deinem pc/laptop nicht okay war und das er jetzt repariert werden muss :tongue::tongue:
 

DeletedUser17

Gast
Was nützen Grafikpakete? Es sin doch nur Bilder?

warum spielst du ds? ist doch nur ein spiel

Ps: stell doch nicht sofort alles ins Forum kannst du nicht verstehen das manche leute langsam die wut packt von deinen unnützlichen post ?
und wenn du so weiter machst dann wirst du den rekord von woody brechen und ne noch längere sperre kriegen als er :rolleyes::wink:

woody war harmlos gegen ihn. er hat einen monat sperre gekriegt. nokia sollte mindestens ein jahr kriegen
 

DeletedUser920

Gast
@ho-tdog: aber bitte nicht nur nokia, sondern derkonig und HHHH gleich hinterher:rolleyes:
 

DeletedUser886

Gast
wenn ich hier reinschaue...

naja ich zocke ogame und dort im forum geht es tausenmal besser zu als hier

offtopic
posthunting (wenn eine frage beantwortet ist und ein anderer die frage nocheinmal beantwortet nachdem sie schon beantwortet ist)
NUR EINES VON TAUSEND BEISPIELEN FÜR POSTHUNTING... IS DEM LANGWEILIG...!!!???

spam
schlechter umgangston
beleidigung usw.

werden mit verwarnungen geahndet!

nach drei verwarnungen wird man 14 tage gesperrt!


UND:
ich schaue zu nokia hinüber :rolleyes:

DOPPELPOSTS SIND ERST NACH 24 STUNDEN MÖGLICH

wenn man etwas zu seinem post hinzufügen will , dann muss man den vorherigen post ändern


NA DAS WÄRE DOCH EIN TRAUM HIER ODER? :-D

ps:für diesen post hier wäre ich im ogameforum verwarnt worden wegen offtopic


ich hoffe ich habe keine unverständlichen abkürzungen benutzt :wink:
nicht dass nokia wieder fragt was das und das heißt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1015

Gast
Tja, das kannst du genauso den Mods schreiben, anstatt uns das zu sagen und hier genauso Spam zu schreiben.
Das ist gerade auch Spam, aber ohne Spam kommt man in keinem Forum umher.

@HHHH
Wofür solltest du CCzz melden?
 

DeletedUser886

Gast
was?

andere spammen doch auch???

sie könnten doch auch nur denken "was für ein arschloch" anstatt den kerle hier anzuscheißen???
 
Oben