Grafikpakete

DeletedUser1015

Gast
Ich muss nun ehrlich sagen, ich komme mit diesem Beitrag nicht ganz mit.
 

DeletedUser

Gast
auch wenn wir hier gerade derbe vom thema abweichen würde ich vorschlagen das wir eine umfrage machen wer dafür ist das derkonig und Nokia gesperrt werden für mind. 3 monate.:mad:
 

DeletedUser1015

Gast
Wer ist dafür, dass alle aufhören, sich zu bekämpfen, das macht ihr schon genug real.
Im Deutschen DS-Forum ist es nicht auszuhalten, ihr fangt schon an wie die.
 

DeletedUser707

Gast
hast recht aber es gibt leute die gespert werden müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin ich für mysterys meinung(Nokia ist für einen Monat gesperrt worden).
Da HHHH soviele Rechtschreibfehler macht das man einen eigenen Duden draus machen könnte.
Und weil Konig uralte Freds ausgräbt.
Aber eig.bin ich auch Blacks meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1015

Gast
derkonig gräbt zwar uralte Threads raus, aber ich würde ihn nicht sperren, ich werfe es den Mods vor, dass sie diese Threads nicht schließen, wenn sie längst fertig sind, und es dann auf andere geschoben wird.
 

DeletedUser

Gast
Im deutschen werden die Fragentreds nicht geclosed,weil es selbstverständlich sein sollte das nicht irgendwer bereits beantwortete Fragen ausgräbt und die nochmal beantwortet.
 

DeletedUser408

Gast
Nokia hat keinen PA,zu 99% und weil er wahrscheinlich noch zu dumm zum lesen ist, denkt er man kann auch ohne PA Grafikpakete verwenden.
 

DeletedUser1015

Gast
Im Deutschen DS stößt man momentan überall auf Kämpfe und Beleidigungen.
Außerdem ist das nicht selbstverständlich, selbstverständlich finde ich, dass sich die Mods drum kümmern.
Aber lassen wir mal den Off Topic.
 

DeletedUser

Gast
urlat

ich habe ja auf gehört uralte sachen auszugraben oder?
Also tut nir da leid mach ich aucht net mehr warum hacken wir den hier aufeinander rum das is ein Froum Wozu gibs das Spiel ?
da kann man sich gegenseitig plat machen :biggrin:
 
Oben