Grandgrey acc vs Eb & vulg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5282

Gast
so, da alle anderen threads geschlossen worden, hier nochmal ein thread zum diskutieren:giggle:

bitte kein :

spam
&

Rl flame.

danke im vorraus :0

& zum anheizen :

Ouuh ich liebe vulg 0ffs, schaut euch das an :tongue:

hat so ein stamm platz 1 verdient?. frag ich mich nur.
Das is nichmehr normal, auf allen anderen serven wird man für sowas abgestempelt, als ds versager
hier der Bericht.

http://ch1.staemme.ch/public_report/5486ebf2c8ffab0b27b1d348112e39da


so weit ersma.
 

DeletedUser

Gast
Da scheint dann aber nicht so sehr viel deff drinnen gewesen zu sein.....
 

DeletedUser

Gast
oO
was soll sowas?
ich habe gedacht vulg is platz 1 auf s1?!
 

DeletedUser5816

Gast
Weil das so ist!

Der Thread ist legendär...:icon_wink:
 

DeletedUser6128

Gast
was legendär? grandgrey war selber ein noob :biggrin: es gibt sicher andere legendäre ex-spieler in w1:giggle: aber grandgrey? dass ich nicht lache:lol:
 

DeletedUser6128

Gast
meinst du, ich bin für E-B? Die sind noch peinlicher als grandgrey:rolleyes:
 

DeletedUser5816

Gast
meinst du, ich bin für E-B? Die sind noch peinlicher als grandgrey:rolleyes:

kp welcher bob du bist

Ob der Orginal gut war oder nicht kann ich nicht beurteilen

Aber dass was ich mit grandgrey gemacht habe war legendär
Ein aufstand gegen E-b...

So ich saß in deren Save

Dass ich aufgeadlt wurde wa ja klar


und jezz go cry
 

DeletedUser6128

Gast
kp welcher bob du bist

Ob der Orginal gut war oder nicht kann ich nicht beurteilen

Aber dass was ich mit grandgrey gemacht habe war legendär
Ein aufstand gegen E-b...

So ich saß in deren Save

Dass ich aufgeadlt wurde wa ja klar


und jezz go cry

Dich kenne ich leider nicht, selber bob:giggle:
Ich habe noch legendäres getan als dieser grandgrey:rolleyes: Einen Aufstand gegen E-B ist immer gut, aber keine Legende:giggle:
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Tut mir Leid Epfnler, aber da hier sowieso nichts sinnvolles mehr bei rauskommt,
gibts hier mal ein "Closed".

Edit: Der Thread ist auf Anfrage wieder offen.
Aber reisst euch am Riehmen! Solltet ihr wieder
anfangen zu spammen ist hier sofort wieder dicht![/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hoho:giggle:....vorallem klausi,der hat in n'paar tagen mehrere mio verloren,das is peinlich,der hatte sogar zeit seine dörfer zuzudeffen...
 

DeletedUser

Gast
Da hätte man auch nicht viel machen können. Die Dörfer welche verloren gingen lagen "fast" alle im Safe-Gebiet von Rom. Auch wenn man etwas gemacht hätte, irgendeinmal wären die Dörfer sowieso gefallen. Das sollte man eigentlich nicht vergessen und nicht einfach die Tatsachen verdrehen :wink:
 

DeletedUser1760

Gast
da wurden keine Tatsachen verdreht, das klausi die Dörfer verloren hat ist Fakt, es wurden vielleicht Tatsachen verschwiegen, aber gönn ROM doch den Erfolg. Im Gegensatz zu E-B haben die nämlich einen vorzuweisen. Wieviel stehts da? 400 zu 20? Zumindestens ziemlich schlecht für E-B.
 

DeletedUser

Gast
Ich gönn ihnen den Erfolg nicht. Die sind mir (lieb ausgedrückt :biggrin:) nicht sympathisch. Ist was persönliches :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben