Großmacht Award

DeletedUser3537

Gast
Hey Cole ich hab noch was vergessen:

Kann man das vllt beim nächsten Update einführen, dass es dir dann anzeigt, dass du nicht der alleinige Inhaber des Awards bist? Iwie zurzeit haben Spieler A B und C den Award bla bla ihr lässt euch schon was einfallen.. :speechless:

Vielen dank und Gruß zur Ramme,
ein besonnener Krieger Dodo
 

DeletedUser

Gast
/push



Vielen dank und Gruß zur Schwanze
ein geiler Krieger Dominic
 

DeletedUser8660

Gast
Könnte man einführen, keine schlechte Idee.

Gruss zu unserem hellsten Stern
Ele-Helios-Sol, Sonnengott
 

DeletedUser10776

Gast
HAB ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN WEN AN EINEM TAG 2 LEUTE GROSSMACHT HABEN DAS SIE DANN NIEMADN BEKOMMT? :o
 

DeletedUser10776

Gast
sven beantworte besser mal meine frage

gruss eines wahren kriegers,

ramon
 

DeletedUser7934

Gast
HAB ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN WEN AN EINEM TAG 2 LEUTE GROSSMACHT HABEN DAS SIE DANN NIEMADN BEKOMMT? :o

Ja, haste richtig verstanden....

sven beantworte besser mal meine frage

gruss eines wahren kriegers,

ramon

Chill mal, du kannst mich ned immer anlabbern, wenn ''neue Fragen'' gestellt werden :giggle:
Ich kann dir/euch zwar gerne helfen, aber tdm. bin ich kein Supp/Mod. Unterlass es also mich immer zu zwingen Fragen zu beantworten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann frag ich gleich mal noch was zum thema: Wieso gibt es den Award nicht auf Welt 17 ??? Ist die zu klein/(zu low:giggle:) oder wie????
 

DeletedUser7934

Gast
Dann frag ich gleich mal noch was zum thema: Wieso gibt es den Award nicht auf Welt 17 ??? Ist die zu klein/(zu low:giggle:) oder wie????

Den Grossmacht-Award gibt es immer später als all die anderen Awards, da er Anfangs nicht sehr viel bringt :icon_neutral:
(Ich glaube meist ab 3-6 Monaten, bin mir aber nicht sicher :smile:)
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ich habe dieses Thema an den richtigen Ort hin verschoben und ausserdem den Spam gelöscht.[/mod]
 

DeletedUser3537

Gast
Danke AeA, bist eben ein wahrer Moderator

Push!

Gruß zum Biere
Dodo ein wahrer Säufer
 

DeletedUser10578

Gast
Ich finde die Idee nicht sooo Sinnvoll... Tagesawards einfach zu streichen find ich doof. Vielleicht die Formulierung ändern

"Du bist am xx.yy.zzzz mit nn eroberten Dörfern als einer der besten aufgefallen" oder irgendwas in der Richtung...
Eben das es nicht "der beste" oder "der stärkste" ist, sondern das die Formulierung verallgemeinert wird, das man eben "zu den besten" oder "zu den stärksten" gehört, das würde das Problem mit gleich vielen Adelungen bspw. nichten.
 

DeletedUser10578

Gast
Hi Sven und Ramon :biggrin: Ich zocke ja auch wieder... hab mic letzten Jahr gereggt um zu lesen unso :biggrin: glaube ich...

Aber wie gesagt, ich denke es würde reichen die Award-Texte anzupassen, diese zu streichen würde den Sinn von Tages-Awards verfehlen ^.^
 
Oben